Beiträge von Reiko
-
-
520
Jetzt hab ich bock auf French Toast T-T
-
522
Was ? xD Das hat mich jetzt hart verwirrt xD
-
524
So schaut es aus :)
Und vorm Jap. Kurs gehen wir japanisch Essen :3
-
526
Mir ging es nicht gut ^^"
-
528
Hab ja letzte Woche mein jap. Kurs geschwänzt... mach ich nicht nochmal... und muss halt bisschen vorarbeiten
-
530
Ja schon xD Könnte direkt weiter pennen... Aber muss noch Dinge erledigen TT
-
532
Stream weiß alles :D
Guten Morgen Sohnemann:D
Geht so xD muss mal wieder früher ins Bett xD Richtig schlimm in letzter Zeit TT
-
533
Guten Morgen xD bin vorher übel weggeknackt xD
-
539
Haha xD Hauptsache man schafft es irgendwie zu existieren
8oOh Gott
Sowas muss man erst einmal hinbekommen
Immer mal wieder mit Profis xDVielleicht hat er das schon getan, nur keiner weiß davon

Hätte ich auch getan. Zum Glück haben wir diese Regelung, dass man erst nach 12std wieder arbeiten darf.
Ja voll gut, dass du dann nicht mehr abgelegen sein wirst xD Nah am Arbeitsplatz ist Luxus

-
541
Jiapp. Jetzt weiß ich warum meine Mama immer sagt.. Bring viel Kinderschokolade mit
10€ könnte ich mir min. 1 Manga kaufen 
Bin ich froh dass ich nie so früh raus muss
Mein Chef sagt immer: Morgens sind Sie nichts zu gebrauchen Frau S.
xDUnd wenn ich doch mal früh arbeite, holt er mich auch von Daheim ab xD Mehr Luxus geht nicht :D Dafür lacht er mich immer aus, wie verballert ich morgens bin

Ah, stimmt da war ja das mit Fahrzeit=Arbeitszeit xD Also hast du ja prinzipiell nicht mehr so viel vor dir!
Hört sich echt abgelegen an von wo du herkommst

-
543
Ja, die Preise sind teilweise echt fürn Arsch... Weil bei den Amis in den Kasernen, bekommst du alles hinterher geworfen. Meine Ma und Stiefvater sind nur dort einkaufen gegangen.. Wären ja schön blöd alles beim "teueren" Deutschen zu kaufen
Beim Rewe habe ich Pop-Tarts öfters gesehen... Bin fast umgekippt als ich die Preise gesehen habe...
In Amerika habe ich Kinderriegel gesehen.. Die kosten bei denen knappe 10€

Boar
So "spät" Heim.. und dann so "früh" aufstehen..... Nope.... Musst du dann direkt wieder arbeiten gehen? 
-
545
Gibt noch keinen Tee der mir schmeckt! Bis auf einen. Also hol ich mir den mal, wenn ich wieder vorm Regal stehe... T-T Mein Regalfach für Tee platzt aus allen Neten....

Ich hoffe es... Wäre mein Stiefvater noch in Deutschland... Könnte ich locker zu den Amis einkaufen gehen
Sonst müsste ich zum US-Militär um da reinzukommen.. Da reicht mein Pass nicht allein 
Pop-Tarts sind super! In Amerika gibt es so viele Sorten, da bleibt dir die Spucke weg!
Musst du wach bleiben? xD
-
547
Ich hatte den zuletzt als Kind getrunken... Aber ich steh im Laden öfters vorm Tee Regal... und Prinzessin Lillifee strahlt immer aus: Nimm mich, nimm mich....
Sollte ich mir echt mal kaufen
Damit ich auch Prinzessin Lillifee in meiner Tee Sammlung habe 

Ja, die sind auch meeega geil! Ich finde nur schade dass es so wenig auf dem dt. Markt gibt T-T Ich sags dir, das würde mega in Deutschland boomen!
Ne, Honey Combs sind von der Konsistenz ganz anders und schmecken auch richtig angenehm. Also ja, sind süß, aber nicht übertrieben. Ich will die mir alle nicht auf Amazon kaufen.. Weil da zahlst du ein Vermögen für. Dabei müsste ich meine Ma nur anhauen und sagen: Jo, Mami, Cornflakes! Jetzt!
-
549
Bitteschön :D
Ja, ich habe eh so eine Vorliebe für Einhörner
... Prinzessin Lillifee ö-ö Was kann man da von der kaufen? Auch Cornflakes? öÖ Soweit ich weiß schmeckt der Prinzessin Lillifee Tee recht gut ö-ö Irgendwie alles was eher für Kinder ist.. und Pink... schmeckt es immer gut 
Die sind auch von Kelloggs -> Apple Jacks
Apple Jacks
Honey Comb
Die sind saumäßig geil! Da gibt es noch zwei weitere.. Mir fällt aber der Name jetzt nicht ein

-
551
Guten Appetit! :D
Ja, genau die mein ich! :D Ich mag die voll!
Aber meine lieblings Cornflakes gibt es nur bei den Amis T-T
-
553
Uff, ich habe nur Einhorn Kellogg's da T-T Die schmecken auch gut
-
555
Die Frühstückseier sind feeerrtiiig :D
-
557
Guten Morgen Sonnenschein

-
559

Ach, keine Sorge xD Ich bin wirklich harmlos xDAlles klar, Gute Nacht! :)