Beiträge von Reiko
-
-
557
Reikomon verletzt sich selbst
-
Wegwerfen :O
Vanillekipferl?
-
555
Wait, what? xD Der Spruch sollte von mir kommen xD Ich bin hart irritiert xD
-
555
Wohl oder übel, ja xD
-
555
One Hand Clapping
-
-
555
Oh Fuck.. Kommt nächstes Jahr raus.. So sad
-
553
Ich weiß nur nicht wenn das Spiel rauskommt T_T Gab ja auch ein Demo
-
-
552
Ich warte auf ein Spiel, welches man mit der Stimme steuern kann xD Und das würde ich sogar streamen xD
-
552
Ich habe ein paar Spiele auf meiner Steam Liste... Bin nur zu faul die auszupacken
-
551
Ich will auch mal wieder andere Spiele zocken.. aber irgendwie fehlt mir die Lust
-
550
So machen die Leute ihre Kohle.... Manchmal bereue ich meinen Hauskauf wegen sowas xD... Aber fuck it xD...
-
547
Japp, so ist es... Was ich mega ätzend finde...
-
547
Ich habe eine Zeitlang nicht gespielt... Letztes Jahr.. immer nur eingeloggt, dass ich mein Ingame Haus behalten kann xD Also weiter Abo gezahlt xD
-
546
also abo habe ich seit feb 2016.... also über 500 euro..... plus krims krams... bin ich bestimmt bei über 7-800 euro
-
546
ich will nicht wissen wie viel kohle ich da reingesteckt habe....
-
545
nach 4 jahren ist mir die lust nicht vergangen :3
-
544
Final Fantasy 14 :3
ich bin nicht multitasking fähig... und habe nur einen bildschirm
