Beiträge von Reiko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    600

    RIP. Kopfschmerzen sind kacke. Hoffentlich war es nicht arg schlimm T_T Nur Kopfschmerzen oder auch Migräne?


    Von Samstag auf Sonntag finde ich das weniger schlimm! xD Aber ja, man muss es nicht übertreiben. (<-Was ich immer wieder tu T-T)


    Tatsächlich hatte ich da weniger Probleme. Ich bin immer wieder verwundert, wenn Leute sagen, dass ziemlich vieles was sie aus Amazon bestellten beschädigt sind. Oder deine Postboten sind einfach nur kacke :O

    Ich hatte mir mal Prison School (BluRay+Schuber) bestellt.. war in so einem DIN A4 Umschlag drin.. Mehr nicht... und habe mich gewundert warum es so heil angekommen ist.. Ich mein ich bin ja froh xD Aber da ist das Risiko einfach extremst groß...


    Und Eselsohren sind schlimm ;-( Ist fast wie ein Autounfall!




    Ich stell mir Ran in einer Prügelei vor.. und dann bedroht sie jemanden und sagt: Ich mach dich Messer ;-(

    und sticht mit ihrer Spitze zu ;-(;-(;-(

    602

    Sry, habe mich dazu entschlossen zu duschen. Bin so hellwach.... Obwohl ich kacke geschlafen habe xD


    Ja, Neu ist eh am besten. Ich mache nur selten eine Ausnahme. Wenn ein Manga meinetwegen wirklich alt ist... Aber selbst da sollte es in einem guten Zustand sein.... Pingelig ist immer gut :lovex:



    Ich traue der blöden Trulla alles zu :crazy: Ich hoffe sie wird irgendwann umgebracht :ugly:

    604

    Ja, Ebay lohnt sich oftmals. Ich schau nicht krampfhaft nach etwas.. Aber hin und wieder linse ich mal rein :D Bei meinen Erwartungen muss ich halt immer am Ball bleiben ^^" Ich will ja schließlich keine zerfledderten Manga haben :D


    Was mir auch passierte.. Habe Jahrelang keine Manga mehr gekauft.. und somit musste ich mir Card Captor Sakura nach und nach kaufen. Weil vergriffen. Die alte Ausgabe beinhaltete schöne Lesezeichen/Clow Cards... Ich habe immer darauf geachtet dass der Zustand neu war. Damit die Chanse höher ist an diese Clow Cards zu kommen ;-( Hatte zwischendurch mal Pech.

    Eines Tages, surfte klein Larii auf Ebay rum.. und da war tatsächlich ein Anbieter der nur diese Clow Cards verkaufte xD

    Ich bin schier ausgerastet.. -> Klick. Meins.

    Für diese Reihe gab es auch einen Schuber... Den bekommt man auch so gut wie gar nicht mehr. Also schon. Nur nicht neu und schlecht erhalten..

    Klein Larii war wieder mal auf Ebay... UND JEMAND HAT ES NEU, FÜR DEN ORIGINALPREIS VERKAUFT T_T -> Klick. Wieder meins.


    Ich hab da immer so scheiße viel Glück xD Also immer schön Ebay im Auge behalten! :3


    Und der Typ der diese Clow Cards einzeln verkaufte, verschickte die in einem Briefumschlag.... Leider habe ich vor lauter Freude einen ausversehen zerissen.... und der Manga mit Schuber kam mit der Karte die ich zerissen hatte xD Glück im Unglück xD





    Oder Ran schmuggelt 100 Kilo Koks!

    606


    Wird sicher auftauchen, wenn du nicht damit rechnest :)

    Das Glück hatte ich mit dem Manga Clover.... Kann man so gut wie nirgends mehr kaufen.. und wenn.. in einem miserablen Zustand, TEUER. Eines Tages fand ich alle 4 Bände NEU auf Ebay... FÜR DEN NORMALPREIS ;-(;-( Habe sofort zugeschlagen! und bereue es keinen Meter.



    Ran ist vielleicht nur untervögelt :D

    https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--J9A7NAfr--/c_scale,f_auto,fl_progressive,q_80,w_800/qurb6rrbar78ianbugfd.jpg

    Ahahahah xD

    607

    Über die Japaner geht halt echt nichts :D



    FF15 habe ich nur kurz angespielt T-T Aber es wird sich vermutlich eh nicht lohnen eine PS4 zu kaufen. Da warte ich lieber auf den 5er



    Edit

    Warum müssen Steelbooks immer so toll sein? T-T Die wollen einem nur das Geld aus der Tasche saugen T-T ......


    Lohnt sich aber wirklich! :D Gibt mittlerweile über 20 Filme von Conan xD


    Ran ihr Leben ist kacke!

    604

    Achsooo :D Ich habe es mir einfach nur Blind bestellt, wenn ich ehrlich bin. Aber eine Special Edition T-T Will haben....


    Ich besitze auch fast alle Conan Filme. Sind aber noch die DVDs weil die in einem Limited Schuber sind.. und die hat es mit Bluray nicht... und will dass es einheitlich im Regal aussieht ;-(


    Ran ihr getue ging mir immer auf den Zeiger... und diese komische Spitze die sie am Kopf hat ;-(;-(;-(;-(



    Wenn ich Englisch spiele, dann sind die Untertitel Englisch... und Deutsch, eben Deutsch. Bis jetzt fand ich die dt. Synchros bei Spielen weniger nervig.


    ..


    Eh ich bin zu langsam xD

    593

    Habe es gestern per Post bekommen :3 Also ja, der Film ist draußen! :D



    Die vielen Theorien (Wer der Boss ist) über die Jahre waren auch teilweise echt lustig. :D Da war ja alles mögliche dabei.. Hr Aoyama hat dann wenige Charaktere bekannt gegeben wer es nicht ist. Darunter Prof Agasa. Weil das war mMn. etwas weit hergeholt ;-( Oder Shinichis Vater.

    Und ich mag Ran nicht. Unwichtige Randinformation ;-(


    Ok, wusste ich nicht, dass es nicht die Synchros von AC sind :O Schade.

    592

    TU ES!

    Ich habe mir Parasite gekauft. Weil es mich brennend interessiert, ob dieser Film die 4 Oscar wirklich verdient hat ;-( Und werde ihn vermutlich morgen anschauen. Wenn ich schon frei habe :crazy:



    Ich kann es dir tatsächlich nicht verübeln. Ich bin da teilweise auch nicht mitgekommen xD Man hat die Handlung an sich schon kapiert... Aber es war leicht irritierend und wirr. Manchmal wusste ich auch nicht mehr welcher Char, welcher ist.

    Aber ich zieh es wie eine echt Mutti durch! :P


    Das stimmt tatsächlich und der Boss kam auch wirklich im Anime vor. Auch in der dt. Synchron. Aber noch nicht im Anime, meines Wissens nach. Habe mal im Manga reingelinst. Weil meine Neugier einfach zu groß ist.



    Edit:
    Jap mit Untertitel :D Aber ich muss zugeben, für mich ist es ungewohnt ein Spiel mit der Jap. Sprache zu spielen xD Hauptsache nicht Englisch.

    594

    Sehr gut. Ich bin stolz auf dich! Jetzt muss du einfach nur noch schauen! Überwinde deinen Inneren Schweinehund! TU ES *flüstert Ginpachi ins Ohr*


    WAAAS DU HINKST HINTERHER???? T_T WAAAAAAAAAAAAS..... ICH MUSS DICH BESSER ERZIEHEN!!!!!!!!!! AAAAAAAHhhhh :onion-desperate:


    Oh, bei Conan bin ich mega aktuell. Ich weiß wer mittlerweile wer der Boss der Schwarzen Organisation ist :D



    Ich zocke gerade Overwatch! Aber eher Final Fantasy :3

    592


    Ich schiebe immer Panik wenn ich alleine bin ^^" Ist eine schlechte Eigenschaft von mir.... Deshalb geh ich nur mit Leuten hin :O

    The Irish-Man kann ich nur empfehlen! :D Muss gestehen, war nicht der aller beste Film von Robert De Niro. Aber trotzdem richtig Klasse!

    Wer es nicht anschaut, ist ein Filme Banause!!! :D


    Ich bin aber generell viel zu leicht mit One Piece zu beeindrucken ! Die Detektiv Conan Filme sind auch spitze! Hast du die schon gesehen?



    Du kannst hier essen was du möchtest!




    Sry T-T Bin gerade nebenher am zocken T-T