Beiträge von Reiko
-
-
-
-
533
Wüsste ich auch gerne xD
-
-
-
536
Jemand muss ihm auf seinen Popo hauen! ö-ö Mit Gürtel.
-
537
Tanken ist auch blöd.. Heilen liegt mir nicht wirklich... Will aber mal wieder den Samu leveln.. Der hat mir echt Spaß gemacht!
Die Schule hatte mich neulich angerufen! :O Lügen die Lehrer etwa? T-T
-
539
Ich habe dir doch gesagt, hör auf die Schule zu schwänzen um dich am Bahnhof ständig mit anderen zu prügeln ö-ö
-
541
Mein IQ wird wahrscheinlich auch nicht viel höher sein :3 Ich fühle mit dir :3
-
-
543
Ne, für Raids bin ich Tänzer geworden xD Einfach weil ich mich mehr bewegen kann xD Als Blackmage wäre ich nur eine Behinderung für mich und alle anderen....
-
543
Hatte auch nur Glück weil ich spontan gefragt wurde und ich als der rauskam schon mal drinne war.. Aber nur 2.Phase Enrage...
Aber nervig finde ich es mit einem zweiten Tänzer..... T_T......
Eden trau ich mich noch gar nicht rein.... T-T
-
546
Hardmode :3 Danke :3 Leider keine Waffe dabei... und die Tanks waren scheiße
-
548
Ryomou ja T-T Es ist furchtbar........ Ich kann nicht verstehen wie man sowas mögen kann... Mein Stiefvater war der Beste.. Lief im Autoradio... und er nur FUCK YOU... Wechselt den Sender xD
Btw habe heute Rubin gekillt :3
-
553
Auf Arbeit dürfen wir leider unseren Radio nicht ausmachen....
Und dieses Lied von der Ollen mit der ultra komischen Stimme regt mich am meisten auf TT Dance Monkeys oder so... ich kann es nicht mehr hören...
-
555
Herbst find ich super :D Da ist es angenehm kühl!
Ladenmusik ist beschissen. Ich bin dem auf Arbeit leider immer ausgesetzt.... und die ständige Wiederholung neuer Lieder... Immer wieder Brechreiz aufs neue
-
557
Kälte ist halt doof in der Hinsicht :0
Online Shopping ist mega angenehm.. Keine blöden Leute. Keine Schlangen...
-
561
Krass xD Bei mir kann keine Jacke zu dick sein. Mir wird es nur extrem warm wenn ich kränkel.... Aber sonst friere ich des Todes. Als ich meinem Chef die Hand zur Begrüßung gegeben hab, war er leicht schockiert wie kalt meine Hände waren. Ich bin ein laufender Eiszapfen ^^"
Gut, Klamotten kaufen ist scheiße... Ich kauf mir nur eine neue Jacke wenn mein Reissverschluss kaputt geht.
Oder meine Jeans kaputt gehen.. Sonst, nope. Und auch nur Online.. Weil ich Klamottenläden langweilig finde. Habe da auch schon ein traumatisches Erlebnis xD
-
564
Ich würde ohne dicke Jacke nicht überleben... Ich friere viel zu schnell T-T