Beiträge von Reiko
-
-
-
-
586
Jetzt mal endlich "Frühstück" machen TT
-
586
ACHSOOOO DAS DING xD hahahahhahha ich will das Ding haben xD
Da gibt es auch in dem Game das Dildo Mobil xD
-
-
589
Finger ab!
Ich hatte das Gefühl 2014 weniger ö.ö War ein leichter Schock irgendwie... Da war so So 'n jüngerer Obdachloser Typ der toungecat blöd angemacht hat... Ich war dann 20m weiter, weil ich schiss hatte
Ryo, Öhm ich habe es gerade nicht im Kopf @@
-
-
590
Weil ich die Duschknöpfe gefunden hab TT und bevor das NH Hotel renoviert wurde, hatten die noch Badewannen... und der Duschvorhang war aus Stoff.. und dann dachte ich mir.. Tu ich den Vorhang leicht rein und leicht raushängen.. Ich hatte dann Spaß.. Knöpfe schön gedrückt.. und schrei ganz laut Fuck aus der Dusche xD Und Sely fand es witzig xD
Unser Bad war dann halt überflutet xD
Wir hatten in Hamburg auch so richtig altbacken Dinger... Karten sind halt schon voll edel :D
Und wir waren im Erdgeschoss... und hatten viel Gesindel vor unserer Türe...
-
592
Wobei das NH Hotel finde ich noch relativ sauber. Die Duschen sind auch nice :D Aber ich hatte mal das Hotelbadezimmer überflutet TT...
In Hamburg am HBF war ich im August in einem Hotel.. Da war es mir etwas unangenehm ohne Schuhe...
-
592
Und ich empfinde ziemlich viel Ekel mit Füßen... Und hätte Angst dass ich direkt Fußpilz bekomme oder mir sonst was hol xD
Ich mein, in meiner WG tu ich nicht baden.. Weil ich mich da auch ekel... Aber zumindest kann man drin stehen.. Weil es nicht ekelig aussieht und ich weiß dass da geputzt wird. Zumindest von meiner Seite aus xD
-
592
Wäh xD Ne, dann echt lieber daheim duschen xD
Als ich in Amerika war, da waren wir bei dem Halbbruder von meinem Stiefvater... und seine Dusche war auch mega wäh... und dann noch mit einer Matte in der Wanne die schon halb vergammelt war... Also habe ich 3 Tage oder so nicht geduscht.... TT Ich würde mich am Ende nur noch dreckiger fühlen TT ... Als wir dann wieder bei meiner Mam daheim waren, bin ich sofort zur Dusche gerannt :D An Sauberkeit kann niemand meine Mam übertreffen xD
Haha dann: Corona kann kommen xD
-
593
Ich dusche immer zu komischen Uhrzeiten xD Egal ob ich weg muss oder nicht :D
Abartig in dem Sinne von dreckig?
-
594
Habe schon um 3uhr morgens geduscht xD
-
594
5 Sterne Menü :D
-