Beiträge von Reiko
-
-
604
Achsooo :D Ich habe es mir einfach nur Blind bestellt, wenn ich ehrlich bin. Aber eine Special Edition T-T Will haben....
Ich besitze auch fast alle Conan Filme. Sind aber noch die DVDs weil die in einem Limited Schuber sind.. und die hat es mit Bluray nicht... und will dass es einheitlich im Regal aussieht

Ran ihr getue ging mir immer auf den Zeiger... und diese komische Spitze die sie am Kopf hat

Wenn ich Englisch spiele, dann sind die Untertitel Englisch... und Deutsch, eben Deutsch. Bis jetzt fand ich die dt. Synchros bei Spielen weniger nervig.
..
Eh ich bin zu langsam xD
-
593
Habe es gestern per Post bekommen :3 Also ja, der Film ist draußen! :D
Die vielen Theorien (Wer der Boss ist) über die Jahre waren auch teilweise echt lustig. :D Da war ja alles mögliche dabei.. Hr Aoyama hat dann wenige Charaktere bekannt gegeben wer es nicht ist. Darunter Prof Agasa. Weil das war mMn. etwas weit hergeholt
Oder Shinichis Vater.Und ich mag Ran nicht. Unwichtige Randinformation

Ok, wusste ich nicht, dass es nicht die Synchros von AC sind :O Schade.
-
-
592
TU ES!
Ich habe mir Parasite gekauft. Weil es mich brennend interessiert, ob dieser Film die 4 Oscar wirklich verdient hat
Und werde ihn vermutlich morgen anschauen. Wenn ich schon frei habe 
Ich kann es dir tatsächlich nicht verübeln. Ich bin da teilweise auch nicht mitgekommen xD Man hat die Handlung an sich schon kapiert... Aber es war leicht irritierend und wirr. Manchmal wusste ich auch nicht mehr welcher Char, welcher ist.
Aber ich zieh es wie eine echt Mutti durch! :P
Das stimmt tatsächlich und der Boss kam auch wirklich im Anime vor. Auch in der dt. Synchron. Aber noch nicht im Anime, meines Wissens nach. Habe mal im Manga reingelinst. Weil meine Neugier einfach zu groß ist.
Edit:
Jap mit Untertitel :D Aber ich muss zugeben, für mich ist es ungewohnt ein Spiel mit der Jap. Sprache zu spielen xD Hauptsache nicht Englisch. -
595
JAAA FF 7

I WANT! -
594
Sehr gut. Ich bin stolz auf dich! Jetzt muss du einfach nur noch schauen! Überwinde deinen Inneren Schweinehund! TU ES *flüstert Ginpachi ins Ohr*
WAAAS DU HINKST HINTERHER???? T_T WAAAAAAAAAAAAS..... ICH MUSS DICH BESSER ERZIEHEN!!!!!!!!!! AAAAAAAHhhhh

Oh, bei Conan bin ich mega aktuell. Ich weiß wer mittlerweile wer der Boss der Schwarzen Organisation ist :DIch zocke gerade Overwatch! Aber eher Final Fantasy :3
-
-
-
592
Ich schiebe immer Panik wenn ich alleine bin ^^" Ist eine schlechte Eigenschaft von mir.... Deshalb geh ich nur mit Leuten hin :O
The Irish-Man kann ich nur empfehlen! :D Muss gestehen, war nicht der aller beste Film von Robert De Niro. Aber trotzdem richtig Klasse!
Wer es nicht anschaut, ist ein Filme Banause!!! :D
Ich bin aber generell viel zu leicht mit One Piece zu beeindrucken ! Die Detektiv Conan Filme sind auch spitze! Hast du die schon gesehen?
Du kannst hier essen was du möchtest!
Sry T-T Bin gerade nebenher am zocken T-T
-
-
590
Ich wollte immer, aber dann hatten meine Kumpels keine Lust... und alleine geh ich nie irgendwo hin T-T ...... Oder generell liebe ich Mafia Filme!
War sogar im Januar mit einer Freundin und ihr Freund im neuen One Piece Film. Bei One Piece geht mir immer mein Herz auf

Kill Bill muss ich tatsächlich rewatchen. Das ist soooooooooooooooooo lange her als ich ihn gesehen hab

Ich habe auch so genug Essen daheim! :D Bekommst was mein Kind
-
-
590
Ich fand den Schluss mega gut! Storymäßig war der Film auch klasse. Vielleicht wirst du verstehen was ich meine, wenn du ihn dir mal angesehen hast.
Ich steh auch auf Tarantino-Filme. An erster Stelle... Wer hätte es gedacht? -> Pulp Fiction! <-
So oft war ich letztes Jahr leider nicht im Kino. Da gibt es noch ein Paar Filme die ich sehen will..
Ok, mein Teller ist aber schon leer. Hatte zu großen Hunger.
-
-
-
Uff ich kann nur Spontan sagen ob ich kann oder nicht ö-ö
-
-
590
Wohl wahr! Für mich war letztes Jahr die größte Enttäuschung Once Upon a Time in Hollywood...

Nudeln mit Sahne Soße :3
-
587
Ja, dass ist wohl wahr! Besser als wenn ein Film zu kurz ist.. und man sich plötzlich denkt...NANU? Wars das?
The Avengers war super! Den habe ich mir mit meiner Mitbewohnerin im Kino angeschaut!
Ja, mach das! Essen ist btw fertig. Beeil dich, wird sonst kalt.