Beiträge von Reiko
-
-
618
Pech ist mein zweiter Vorname ;D
Boar, das hätte mich extremst angekotzt....
Da würde ich mich saumäßig unwohl fühlen und hart anpissen... Eieieiei.... T-T Immerhin hast du es wohl oder übel überstanden T_T Fühl dich gepattet mein Kind T_T ES TUT MIR LEID DASS ICH DIR ALS MUTTER IN DIESER SITUATION NICHT BEISTEHEN KONNTE T-T
Die D.Bahn könnte sich aber eine Scheibe von Japan abschneiden :O......
-
618
Normalerweise ist es relativ friedlich bei uns. Man muss einfach nur Pech haben. Und wir eher weniger Gesindel haben... ö-ö und Lebe in einer Stadt wo die Menschen eher etepetete und "wohl erzogen" (Snobs) sind.... Aber manchmal ist halt Abschaum dabei.
Ja, mit der Bahn ist es halt echt so. Bei einem ACG Teamtreffen beim Simi, da bin ich mit der Bahn Heim gefahren.. und irgendwo bleibt es mitten im Nirgendwo stehen für eine halbe Stunde..... Die Bahn nervt mich einfach nur.
-
619
Nein ich wurde zum Glück nicht wieder angebaggert.
Aber sowas nervt voll...
Ich denke mir immer.. Such dir jemand in deinem Alter...
Eine Freundin von mir die auch bei mir mittlerweile arbeitet, wurde gestern auch richtig widerlich angegraben. Sie meinte da kam ein dunkelhäutiger Typ zu ihr hin und meinte ob sie Bock auf nen 3er hat. Mit seinem anderen dunkelhäutigen Kumpel und ihm... Also er hat das selbst so gesagt, dass sein anderer Kumpel diese Hautfarbe hat. (Sollte nicht rassistisch klingen :0 )
Und sie war total schockiert.. und ein älterer Typ der gestern am Leergutautomaten rumgeschrien hat, hat auch zu ihr gesagt dass sie sich mehr bücken soll... Als sie am einräumen war....
WTF ist nur los bei mir im Geschäft TT?
-
617
Sei froh. Mich quatschte schon Mal so ein älterer Typ in der Bahn an, weil er wusste wo ich arbeite und ob ich mich an ihn erinnern kann. Ich meinte nö. Und wollt dass ich mit ihm mitgehe und er mich Heim fährt.... Ich dachte mir... Fuck Off. Das war irgendwann Abends.. TT
Scheinbar seh ich so aus, als ob ich alles mitmache TT und ich dachte ich wäre unscheinbar TT
Ohje, das würde mich hart ankotzen mit der Bahn...
Bei uns heißt es immer technische Störung.... Zum Glück fahre ich nur Montags mit der Bahn.
-
618 <-
Bahn fahren ist voll mein Ding. Menschen ignorieren und laut Musik hören :3
Bus fahren geht. Ich fahre knappe 6min.
Aber da kennt mich halt jede Sau
...Durch meinen Beruf bin ich Stadtbekannt
.... und hier ist es nicht schwer dass jeder jeden kennt...Bei uns kamen die Busse ständig zu spät. Bis jetzt kam länger nichts vor. Aber wenn man zur Arbeit muss, ist es ein wenig blöd.
Zum Glück war mein Chef da relativ cool drauf. Weil er das auch von Kunden gehört hat und weiß dass ich keinen Scheiß verzähle.
Ich habe aber so ein Glück öfters Pech zu haben. Deswegen schieb ich öfters Panik.
-
619
Ich mag Bus und Bahn fahren.. Bloß die Warterei mag ich nicht :/
Vor allem, habe ich gestern ein Video geschickt bekommen.. Wo sich 2 Typen bei mir am Bahnhof prügeln und der andere hatte ein Messer bei sich TT... und wenn ich umsteige.. Muss ich da vorbei TT Fühle mich nicht mehr sicher.. Da unser Kaff relativ friedlich ist. Normalerweise.
-
620
Sry, vor lauter Hunger, habe ich falsch gezählt TT
Heute ist nicht so mein Tag xD Habe alle meine wichtigen Karten daheim vergessen.. EC usw... und dann zähle ich auch noch falsch!
Naaawwww sage ich doch, ich habe dich zu einem liebevollen Menschen erzogen!
-
620
Ich T-T An der Bushaltestelle
-
622
Feierabeeennnd! Leider war meine neue/alte Kollegin etwas lahmarschig und muss jetzt alleine im Dunkeln warten TT
-
608
Ich hoffe ihr habt ihm nichts böses getan... sonst muss ich zu chloroform greifen
Edit muss wieder los :(
-
608
Ginpachi-sensei Sohnemann, wo bist du ?TT
-
-
608
Habe aber nur noch 10min TT
-
-
582
Macht nichts TT ich gebe mein bestes als alleinerziehende Mutter TT
Muss aber jetzt arbeiten, bis später :( also nach 21 uhr
-
581
Das macht ja nichts. Deswegen gehe ich ja arbeiten mein Kind :D
-
582
Sonst wirst du nicht groß und stark :/
-
-
582
So geht das nicht mein Kind :0 Hatte ja noch eine Überraschung... Jetzt muss ich mir das anders überlegen