583
darf ich nicht heulen? T_T
583
darf ich nicht heulen? T_T
576
ich auch ;D hust... .xD
ja... auf arbeit mag ich sowas echt ungerne ^^"
575
ich habe noch so viele abenteuer mit meinem sklaven zu bestreiten :O
577
Mitsuna_Jap eher selten... aber wenn es passiert.. ist es äußerst komisch T-T
ey.. noo.. ich will nicht heiraten T_T ich steh in der blüte meines lebens ![]()
569
ja, ist echt mäh :D
569
eine mögliche romanze?
564
NEIN T_T Das war so deprimierend.... ich will mir die Ohren desinfizieren... Abschneiden.. Wieder desinfizieren,,, auswasschen.... usw.... sry schreibfehler.. ich esse T_T
Edit: meinte ich vorher auch zu einer kollegin... ich hätte fragen sollen... naaa? wie viel kohle haste in der tasche? xD
aber .... ich bin zu nett T_T
566
ja war es T_T Egal.. jetzt esse ich Gebratene Nudeln..
566
so hat bisschen gedauert... Ihr seid ja eine Seite weiter ![]()
Hört sich sehr sad an Ginpachi ![]()
Erst stresste eine Kollegin rum.. Weil mein Chef heute ein Corona Bild in unsere Gruppe gepostet hat.. Weil heute war tatsächlich einer total maskiert und mit Gummihandschuhen xD Sie hat dann halt mega ein Drama draus gemacht... Ich mein, bei uns im ort ist sowas ein Highlight T_T Hat sich dann immer weiter hogeschaukelt.. Bis sie mich angerufen hat.. Weil ich in der Gruppe: Keine Panik in der Titanic geschrieben hab :3 und sie hat mich wie blöd angeschrien.. Hab ihr dann gedroht, dass ich auflege, wenn die nicht sofort aufhört zu reden... Weil sie so ein Mensch ist und sauer ist.. ist die Olle nicht zu bremsen ![]()
Und dann verließen mein Chef und eine andere Kollegin die Gruppe, weil die scheinbar Streit angezettelt haben... und wir haben dann zu dritt eine: Spaß ist nicht erlaubt Gruppe erstellt :3
Gegen 19uhr rum, wurde ich von so nem Typen angegraben, der offensichtlich vom alter her mein Vater sein könnte... Er: ,,Hast du heute Abend was vor?" Ich: ,,Was?" Er: ,,Hast du heute Abend was vor?" und ich peilte immer noch nicht was er gemeint hat... Ich: ,,Eh, ne?" Er: ,, Heute Abend ein Date?" ... Ich: ,,NEEEIN!" und weg war er.. ich war total perplex ![]()
Whyyyy ?????![]()
![]()
![]()
![]()
558
Sei froh! Aber wie bist du denn Nass geworden? ![]()
Mein Arbeitstag war heute mega weird T-T
559
Ouh. Ja kann ich verstehen.. Musste ich heute bei dem Pisswetter auch
...
561
Da ich discord jetzt nicht mehr brauche! Hier mag ich Smalltalk mehr ;D
561
Ich wasche immer bevor ich esse ab.. Weil ich danach keine Lust mehr hab!
Dann müsstest du herkommen, damit es nicht mit Kälte in Berührung kommt.
Die Nudeln sind empfindlich:3 und erkälten sich schnell!
563
Zimtschnecken sind toll TT
Nudeln fertig! Jetzt abwaschen!