566
so hat bisschen gedauert... Ihr seid ja eine Seite weiter 
Hört sich sehr sad an Ginpachi 
Erst stresste eine Kollegin rum.. Weil mein Chef heute ein Corona Bild in unsere Gruppe gepostet hat.. Weil heute war tatsächlich einer total maskiert und mit Gummihandschuhen xD Sie hat dann halt mega ein Drama draus gemacht... Ich mein, bei uns im ort ist sowas ein Highlight T_T Hat sich dann immer weiter hogeschaukelt.. Bis sie mich angerufen hat.. Weil ich in der Gruppe: Keine Panik in der Titanic geschrieben hab :3 und sie hat mich wie blöd angeschrien.. Hab ihr dann gedroht, dass ich auflege, wenn die nicht sofort aufhört zu reden... Weil sie so ein Mensch ist und sauer ist.. ist die Olle nicht zu bremsen 
Und dann verließen mein Chef und eine andere Kollegin die Gruppe, weil die scheinbar Streit angezettelt haben... und wir haben dann zu dritt eine: Spaß ist nicht erlaubt Gruppe erstellt :3
Gegen 19uhr rum, wurde ich von so nem Typen angegraben, der offensichtlich vom alter her mein Vater sein könnte... Er: ,,Hast du heute Abend was vor?" Ich: ,,Was?" Er: ,,Hast du heute Abend was vor?" und ich peilte immer noch nicht was er gemeint hat... Ich: ,,Eh, ne?" Er: ,, Heute Abend ein Date?" ... Ich: ,,NEEEIN!" und weg war er.. ich war total perplex 
Whyyyy ?????