Feierabend:D
Beiträge von Reiko
-
-
-
-
Ich behalte es im Hinterkopf! :)
Privat im Stress, falls es bis dahin vorbei ist, dann gerne :)
-
Oh, ich glaube ich habe meine Sammlung unterschätzt. Alleine meine Manga dürften an die 1,8k sein.
Meine Anime sind vielleicht im Schnitt auch so 1,5k Wert ^^"
Ich würde sagen im Schnitt müsste meine Sammlung min. 3,5k Wert sein. So Plus/Minus. Dabei sieht es nicht nach viel aus xD
-
Zu 100%
Zu wie viel % magst du Schwäbisches Essen?
-
Erlenzeisig
-
-
Ok, muss absagen. Mein Chef will den Plan nicht ändern :/ Muss spät arbeiten....
-
-
Es gibt auch das Ramen Kurose in Stuttgart-Feuersee direkt am S-Bahnhof. Das soll auch gut sein und dort kann man auch Plätze reservieren.
War bisher nicht dort, wollte ursprünglich an meinem Geburtstag hin, aber das lief nicht planmäßig ab. Im Zweifel kann ich aber auch den Asia Wok gegenüber sehr empfehlen. Dort war ich schon ein paar Mal und fand ich recht lecker.
Kurose kann ich wärmstens empfehlen! ;) 1A Essen!
---
Ansonsten ist das hinkommen nach Stuttgart ein Problem für mich ^^" Komme nur über Umwege nach Stuttgart rein. Bei mir fährt keine Bahn im Moment! Laut Nachrichten, wissen die auch nicht, wann man wieder fahren kann.
-
Oh wie geil! Ein Katzencafe! Ich versuche Samstag zumindest eine Frühschicht zu bekommen.
-
Final Fantasy 14! mit über 5k Stunden
Pokemon Reihe
Stardew Valley vergisst man schnell die Zeit
Sims 2 damals noch
Und Overwatch!
-
Nicht so gut. Muss wahrscheinlich aus meiner WG raus. Mehr oder weniger wegen Eigenbedarf. Blöd sein Zuhause zu verlieren.
Bento233 von mir auch mein herzlichstes Beileid :/
-
von wie vielen Amerikanern reden wir hier?
Weiß nicht, ich finde man sollte eine Nation nicht über einen Kamm Scheeren. Kann genauso behaupten: Albaner dies und Deutsche das! Dabei ist es von Mensch zu Mensch anders. Ich sehe es jeden Tag im Geschäft ^^
Ich selbst bin in einer Kaserne (Als Halb Ami) großgeworden, die meisten waren echt super Lieb und verdammt hilfsbereit. Klar, gibt es den einen oder anderen Arsch dabei.. Mein Nachbar (Ami Navy Dude) nen Haus weiter. Der kotzt mich dermaßen an. Aber das nochmal ne andere Geschichte. Er ist reich und interessiert sich nicht für andere. Nur er selbst ist wichtig :D
Deutsche Hardcore Christen sind laut meiner Erfahrung nicht anders -> Meine alte Mitbewohnerin ihre Schwester (Deutsche) als Beispiel..
Mit dem Satz: Gott wird schon über Homosexuelle urteilen. Wo ich mir einfach nur denke, wtf?
Für mich kommt das immer so rüber, dass viele aufgrund der Medien, die Amis sehr gerne verteufeln. Ja, die Politik macht unter anderem viel kaputt. Aber sonst, sind dass wirklich super liebe Menschen. Da hatte ich ehrlich mit andere Nationen mehr Probleme. Die Personen an sich waren Arschlöcher. Woher sie kommen, ist doch eigentlich egal? Nicht?
Genauso als Trump an der Macht war.. Durfte ich mir auch jeglichen Scheiß anhören. Obwohl mich die amerik. Politik einen feuchten interessiert.
Ah und auf Arbeit hatte ich auch schon die Situation, dass eine deutsche Frau, Ausländerparolen geschoben hat. Weil eine türkische Mutter ihr kleines Kind verteidigt hat. Sie meinte, Ausländer haben sich zu benehmen und sonstiges. In einem echt üblen Ton... Ich war echt schockiert. Werde da nicht weiter ausholen.
Jedes Land hat seine Arschlöcher :)
So wie ich dich kenne, magst du doch generell nicht, wenn man Witze über Katzen macht xD
-
Erika steht auch auf meiner Liste
-
-
-
305
Erika ich habe mich als Adminstrative Assistent beworben. Also, würde viel lieber im Büro bzw mit PCs arbeiten :3
-
307
Tasuki ja, früher wars cool, aber jedes Jahr wird irgendwie immer schlimmer. Ich hoffe es auch.