Beiträge von Reiko
-
-
331

Vielleicht will ich wirklich bestraft werden 

-
334
Vielleicht will ich gemeldet werden und dass meine Teammitglieder erfahren, was ich da für Schweinkram mache

-
-
339
Jepp. Und es wird mittlerweile eh gewarnt dahin zu gehen xD Also, bleib ich lieber daheim xD
Ich packe es in meinem "Sicheren Ordner" auf meinem Handy :P
-
338
Ja, richtig. Ein Fest der nur noch zum Komasaufen gedacht ist.... Ich gehe da seit Jahren nicht mehr hin. Weil ich es eher beschämend finde. Ja, dann kann ich halt meine tollen Achterbahnen nicht mehr fahren... Aber dann meide ich wenigstens Massenweise Idioten.
Ahahahahahha xD..... Ich bekomme das Bild nie wieder aus meinem Kopf xD Help xD
-
340
Ja, total bescheuert @.@ Weil der Cannstatter Wasen ist ja 2x im Jahr und geht glaub ich ca. 3 Wochen oder so... (Also knappe 6 Wochen) Wo halt viele besoffene Idioten rum torkeln, überall hinkotzen, sind unangenehm laut, teilweise aggressiv.... usw.
Und dann darf ein Festival wegen der Lautstärke bluten... Gab zwar auch besoffene und bekiffte.. Aber das Publikum war teilweise viel angenehmer.... ._.
Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass es evtl auch in anderen Städten so sein wird... Aber das bekommt man viel eher mit, wenn man wo lebt ö-öSoso, ein Bengel

-
-
342
Ich war auch gerne in Stuttgart auf dem Hip-Hop Open... War halt am Gelände vom Cannstatter Wasen.. Einwohner haben sich wegen dem Lärm beschwert.
Seit 2015 gibt es nun kein Hip-Hop Open mehr. Welches nur 1x im Jahr war :/
Stuttgart war Beispielsweise auch für die Techno Szene bekannt. Die schließen alle Dissen nach und nach. Weil Einwohner und S21.... (Discos und so jucken mich nicht xD Aber ich finde es halt schade, Stuttgart das zu nehmen wofür es bekannt war).
Die beliebteste "Konzerthalle" war in einem Tunnel (Die Röhre). War richtig cool! Haben die dicht gemacht. Weil S21...
Stuttgart wird immer langweiliger und blöder.... :O
-
344
Ich wünschte bei mir hier unten würde es sowas geben T_T Aber Stuttgart ist am aussterben.... Ist kein so beliebtes Ziel für Künstler geworden :O Das macht mich schon echt hart traurig. Ich beneide die Einwohner Richtung Norden xD
Mach das, ist echt cool gemacht :)
-
-
345
Das mit den Referenzen, war ein Video.. 13:21 lang :)
Ja, die Reunion Videos sind richtig cool. Habe ich mir auch neulich angeschaut!
Daraus werde ich niemals schlau... Die Städte hätte ich auch vollkommen verstanden. Bonn existiert eben in meiner Welt nicht >D
Was für ein Festival bei dir? öÖ
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
347 kyosha, du hast ne falschen Zahl :O
-
347
Ja richtig. Damit sind die halt einfach auf der sicheren Seite.
Deswegen, bin ich auch total gespannt ob die was neues raushauen...
Ich fand das Video ziemich cool, was da letztes Jahr raus kam und die ganzen Referenzen zu der alten Musik. Ich saß da und hatte extrem viel Gänsehaut und war kurz davor zu weinen xD
Jaaaa, Bonn ist mir auch zu weit T_T Okay, ein Zusatzkonzert ist echt hammer T_T
Manchmal frage ich mich, warum man an so komischen Orten Konzerte geben muss lol
-
-
345
Wir lassen unsere Konversation nicht unterbrechen! :D
Wobei ich das Gefühl habe, dass MCR nicht sowas wie FOB fabrizieren wird xD
Die würden schon "etwas für die Masse" machen.. Aber bleiben sich selbst treu, würde ich mal schwer behaupten.
MCR ohne Instrumente.. ist ein NOGO... Also ich stecke noch sehr viel Hoffnung rein :D
Ja, die Konzerttickets gab es Anfang Februar zu kaufen... Nach ein Paar Tagen ausverkauft.... Ich habe fast geheult T_T
-
345
Muss ich mir mal geben! Weil ich mein, Pop Musik schön und gut, ist halt was man draus macht.. und Paramore macht halt was gutes draus. So lange Hayley nicht anfängt zu twerken

Auja, Folie a deux war richtig geil.
Ist halt schade was Geld aus einem macht T_T Irgendwann lief ein Lied im Radio... und dachte mir.. ist voll Catchy, hör ich mir daheim nochmal an. Aber habe Null Plan von wem das Lied ist. Daheim erstmal danach geschaut... und dachte mir so, FUUUUCK das war doch nicht Patrick seine Stimme..
Musste innerlich weinen... und habe mir das Lied nie wieder angehört.... Vor über 10 Jahren, hätte ich nicht geglaubt dass Fall out Boy so enden wird!
Btw. MCR machen wieder was *_*
Leider ist das Konzert in Bonn, nach wenigen Tagen schon komplett ausverkauft gewesen T_T #sosad
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
347
Das stimmt allerding :O War positiv von Hard Times überrascht :3 Ich hatte vor kurzem echt so das Bedürfnis danach zu gucken was die Bands heute alle so machen.
Ja, mit Fall Out Boy ist das schon echt traurig :O Centuries fand ich mega nervig. Muss zugeben, da hat mir schon mal was neues dawischen gefallen.
Aber ... Sugar, we're going down </3 T_T Das war so tolle Musik T_T #heartbroken
-
349
Gut, Paramore war auch eine Klasse Band. Ich erinner mich zu gut daran wie Misery Business raus kam T_T Fuck, war das geil!
Gut zu wissen! Danke für den Tipp!