Steak
Pommes von McDonalds oder Pommes von Burger King :D?
Steak
Pommes von McDonalds oder Pommes von Burger King :D?
367
Bin gerade in der Küche gefangen! XD
Wenn ich da rauskomme, hör ich es mir an!
369
Kann sein dass ich einfach nicht mehr Up To Date bin und mich zu sehr auf die krassen Bekannten verkrampft habe :'D...
Zucker
Tomate oder Gurke?
371
Bin ich mal gespannt. Weil Green hat einfach Potential. Ich vermisse generell Musik aus dieser Zeit TT Als Mainstream noch vool war. Heute nur noch nervig.
Echt? Muss mir dann Sum41 wieder geben. Hör ich mal später rein :)
Fernglas um zu stalken ![]()
Senf oder Mayo?
372
Habe mich damals so gefreut als ich American Idiot zu Weihnachten bekommen habe. Aber auf Vinyl hätte was. Da ich eh einen Plattenspieler habe :D
Nach 21st Century Breakdown habe ich Green Day nicht mehr viel Beachtung geschenkt. Habe letztes Jahr oder so mal reingehört, weil ich wissen wollte wie GD sich so machen. Ich war weniger überrascht :0
#ehmalsbilliejoefangirl xD
OlivenÖl
Löffel oder Gabel?
374
Das Albun American Idiot habe ich zu Tode geliebt. Ich kenn kein Lied was mir nicht gefallen hat :0
Ich mein, die machen keine schlechte Musik.... Aber die bringen halt nicht mehr sowas geiles zustande :/ Da ist mein Green Day Herz gebrochen :0 Und die Musik jetzt voll average
376
Hahha das wäre echt urkomisch wenn er wirklich wie ein Hund mit dem Schwanz wedeln würde xD Ich habe Kopfkino xD Hilfe xD
Super Lied btw :D
Butter!
Für immer im Knast sein oder Für immer jeden Tag ein Block Butter essen? XD
376
Pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat pat
ohne Fruchtfleisch TT
Rinderhackfleisch oder Schweinehackfleisch?
377
Man nennt es Schicksal :D @ Anti xD
Pat pat pat pat xD
378
Fühl dich gepattet ![]()
380
Alles gut Mister Genpachi, ich weiß doch deine Werte zu schätzen :D Du wirst auch so gemocht! Mach dir da keine Sorgen ![]()
Soso ![]()
381
Würdest du auch abbekommen, wenn du der Frauenquote helfen würdest ![]()