411
ne... bei uns ist 9 - 12 normal... :/
411
ne... bei uns ist 9 - 12 normal... :/
411
Glaub ich auch... Vor allem dann so Kommentare... Och, ich dachte Sie hätten bis um 10 offen...
NEIN... STEHT JA AUCH NICHT DICK UND FETT DRAUSSEN WIE LANGE WIR OFFEN HABEN T____T
Ich könnte immer wieder weinen T_T
Aber man sieht im Verkauf manchmal schon echt komische Dinge xD.... Da fässt man sich immer wieder an den Kopf....
413
Gibt solche helden die meinen kurz vor Ladenschluss einen Rieseneinkauf zu machen T_T..... Wir müssen solche regelrecht rausscheuchen... Weil wir nicht eine Std nach Ladenschluss noch im Laden seien dürfen... Dann ruft halt auch mal die Sicherheitsfirma und frägt warum wir noch im Laden sind... Wir haben da halt auch mega Zeitdruck
414
man wird auch bestimmt sicherheitsvorkehrungen haben.. oder zumindest .. hey nimm bitte da und davor acht... oder wenn du in land x warst.. lass dich bitte untersuchen...
und das einzige was wir als vorschrift bekommen haben.. fall interviewer kommen, sollen wir nichts sagen und die leute an die presse in köln weiterleiten. mehr nicht.
uns mitarbeitern wäre halt einfach wichtig, dass wir wenigstens desinfizierungsmittel oder so bekommen.... ö-ö wir fassen ständig scheine an.. fänd ich halt schon gut...
415 <- richtige zahl.... antiiiiiiiiiii ![]()
415
ich habe nicht gesagt dass ich nicht arbeiten will.. aber wir sind halt einfach dem eher ausgesetzt wie einer der im büro arbeitet... wie fühlst du dich, wenn irgendein depp vor deiner nase rumhustet und nicht mal die hand/armbeuge zum husten nehmen kann? ö-ö
416
Ich durfte das schon selbst spüren. Scheißegal ob Mitarbeiter kurz vorm Zusammenbruch sind.. <- Ich war die erste die es erlitt....
Gewinn, Gewinn und hauptsache nicht schließen... und uns allen ging es extrem scheiße
418
Glaub mir, wir hatten Situationen wo wir unseren Laden hätten schließen müssen... Aber wenn wir das getan hätten, hätten wir alle miteinander eine Abmahnung bekommen und meinen Chef schon 100000x auf den Deckel bekommen..
Die Leute denken nur an den Umsatz.. und nicht an Mitarbeiter...
416
Schön wärs.. Glaube nicht dass uns sowas passiert...
417
Ja schon klar.. Aber wenn es gar keine Maßnahme für uns Verkäufer gibt, ist auch kacke... oder wenigstens etwas schützendes zur verfügung stellen.... aber nada ^^
418
Was ichhalt doof finde, andere Firmen und so.. die sagen ja, Mitarbeiter bloß daheim bleiben.. Home Office machen... Und Verkäufer bleiben voll auf der Strecke T_T.... Zumindest irgendeine Maßnahme ergreifen... Bin da schon ein bisschen... Neidisch xD.....
Oder dass Läden halt etwas früher schluss machen. Sind ja den ganzen Tag dem ausgesetzt :o
418
leider.. kann man nichts machen :O
420
Ich mein ich kann es verstehen wenn man besorgt ist... Aber es machen keine Läden zu und die Welt geht auch nicht unter :O....
Bei uns gibt es nicht mal mehr Klopapier ö-ö
422
die leute kaufen bei mir schon mit gummihandschuhen ein :O
du und anti seid schuld :(
420