421
nicht schon wieder T_T ..... du hast 422
421
nicht schon wieder T_T ..... du hast 422
421
hör auf zu überspringen...
420
I am watching you
macht mal die zahlen richtig T_T.... und nicht überspringen!!!
420
420 <3 sei dir verziehen
422 ryo deine nummer :3
kummer :( wenn man was erfährt, was man nicht wahrhaben will? ö-ö so in etwa? :( sry fürs kryptisch sein T_T
425
ich bin mega sad T_T
Herzlich Willkommen :3
Als ich heute den Bio-Müll rausgebracht habe und es mir auf meinen Schuh gefallen ist :/ T_T EKELIG
Dano hat es getan.. Sie fragte ob ich aus Polen bin? Weil ich ihr Herz gestohlen habe <3
Süße du ![]()
Das mit dem" Orthodox(/Muslime)" versteh ich nicht meinst du damit streng Gläubige Muslime? Weil der orthodoxe Glaube ist christlich, oder meinst du nur die Bezeichnung orthodox im Sinne von "sehr gläubig "
sry, habe ich mich unglücklich/wirr ausgedrückt... =O
Mütterlicherseits meinte ich halt damit, dass meine Oma die Orthodoxin war und (/Muslime) mein Opa. Und wollte halt damit aussagen, dass mein Opa wahrscheinlich mit sich selbst "streng" war, aber nicht von meiner Oma verlangt hat auch Muslimin zu werden oder dass die Kinder das auch werden. Für ihn war alles so okay.
Ok, weil ich habe im Netz was Orthodox betrifft, nicht viel über die verschiedene Arten gefunden.... Eher russisch und griechisch Orth. Deswegen war ich mir da etwas unsicher
Weil wie glaub ich schon gesagt, ich meine halt überhört zu haben, dass meine Oma griechisch Orthodox sei...Aber wenn sie Serbin ist, würde das wenig Sinn machen, oder? Außer ich habe etwas vermischt. Dass kann auch sein :)
Solltest du fragen haben zu diesen Thema kannst du mich gerne anschreiben.
Ich werde vielleicht nicht jetzt darauf zurück kommen, aber werde ich mir im Hinterkopf behalten. Danke :3 ![]()
Fenrir hat der sushi laden nur sushi? :O
Es gibt auch Udon, aber hauptsächlich machen die Sushi, ja :)
hmm.. da ich gar keinen sushi esse frag ich :o danke ^^
Ich muss auch anmerken, dass ich Namen mit einer Bedeutung im Japanischen sehr mag :3
W:
M:
Fenrir hat der sushi laden nur sushi? :O
Uff, wie lange habe ich kein Sum41 gehört? Finde die nach wie vor genauso gut wie damals <3
versuche einzuschlafen TT es geht einfach nicht TT
xD