417
Ja schon klar.. Aber wenn es gar keine Maßnahme für uns Verkäufer gibt, ist auch kacke... oder wenigstens etwas schützendes zur verfügung stellen.... aber nada ^^
417
Ja schon klar.. Aber wenn es gar keine Maßnahme für uns Verkäufer gibt, ist auch kacke... oder wenigstens etwas schützendes zur verfügung stellen.... aber nada ^^
418
Was ichhalt doof finde, andere Firmen und so.. die sagen ja, Mitarbeiter bloß daheim bleiben.. Home Office machen... Und Verkäufer bleiben voll auf der Strecke T_T.... Zumindest irgendeine Maßnahme ergreifen... Bin da schon ein bisschen... Neidisch xD.....
Oder dass Läden halt etwas früher schluss machen. Sind ja den ganzen Tag dem ausgesetzt :o
418
leider.. kann man nichts machen :O
420
Ich mein ich kann es verstehen wenn man besorgt ist... Aber es machen keine Läden zu und die Welt geht auch nicht unter :O....
Bei uns gibt es nicht mal mehr Klopapier ö-ö
422
die leute kaufen bei mir schon mit gummihandschuhen ein :O
du und anti seid schuld :(
420
421
nicht schon wieder T_T ..... du hast 422
421
hör auf zu überspringen...
420
I am watching you
macht mal die zahlen richtig T_T.... und nicht überspringen!!!
420
420 <3 sei dir verziehen
422 ryo deine nummer :3
kummer :( wenn man was erfährt, was man nicht wahrhaben will? ö-ö so in etwa? :( sry fürs kryptisch sein T_T
425
ich bin mega sad T_T
Herzlich Willkommen :3
Als ich heute den Bio-Müll rausgebracht habe und es mir auf meinen Schuh gefallen ist :/ T_T EKELIG