Beiträge von Reiko

Mir war in letzter Zeit danach Tier Videos zu posten :saint:

Und fand die Gedanke nicht schlecht extra einen Thread dafür zu machen :3

Damit die süßen und lustigen Tierchen nicht so schnell untergehen :3

Grüße :rice-grin::lovex:

und fange dann mal an :3

Diebische Katze :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Weil dicke Waschbären so süß sind :3333

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wars erstmal :rice-blush-big:

Antwort gilt euch beiden!
    Ich glaub ich gehe eh erstmal eine Runde spazieren oder so :O..... Habe vorher schon versucht mich mit zocken usw abzulenken... Aber hilft irgendwie gerade nicht T_T

Habe halt das Problem dass ich gleich alles negativ seh :O.... Ich reiss mir die Haare noch vom Kopf :O

Irgendwie nicht so dolle zur Zeit oder im Moment... IDK

Kennt ihr das, wenn euch etwas richtig hart beschäftigt, es einen dann richtig fertig macht und es einem nur noch zum heulen ist?

Man hat zu gar nichts mehr lust T_T So fühle ich mich gerade T_T

Vielleicht sollte ich abhauen und mich irgendwo vergraben gehen..........

._.

Ich hatte jetzt die letzten zwei Tage ein bisschen schiss, weil mein Kumpel war neulich in Mailand und ist krank geworden. Ich hatte ihn bzw seine WG besucht und wusste nicht dass mein Kumpel krank ist. Heute war er beim HNO und er hat safe kein Corona. Jetzt fällt mir ein kleiner Stein vom Herzen. Er hat halt eine sehr starke Grippe.

Weil hätte er Corona gehabt, dann wäre ich direkt zum Arzt.

Werde ihn dennoch erst dann wieder besuchen wenn er Gesund ist. Sicher ist sicher.

Desinfektionsmittel habe ich mir auch gekauft. Weil ich wie gesagt im Verkauf arbeite... und da gibt es ja immer wieder kranke Menschen.... und ich dem leider ausgesetzt bin.

Ich steigere mich gerne zu sehr in Dinge hinein und denke alles ist mega toll, wird safe gut gehen und dann falle ich überwiegend auf die Schnauze. Daher lasse ich mich zu sehr von meinen Emotionen nieder machen und gebe danach direkt auf. Alles ist schlimm usw. Die Welt geht unter.

Können viele verschiedene Dinge bei mir sein. Ein Beispiel wäre die Jobsuche. Wenn ich abgelehnt werde, falle ich in ein tief. In der ich schwer heraus komme.

Wenn eine Situation/Handlung nicht glatt läuft, dann gerate ich in Panik. Und stehe kurz vor den Tränen. Also auch wirklich nah am Wasser gebaut, in vielerlei Hinsichten.

Und traue mir vieles nicht zu. Weil ich dann panische Angst habe.

Ich bin auch sehr vergesslich. Meiner Meinung nach etwas zu häufig.

Und lasse mich sehr leicht ablenken.

Das sind so meine Schwächen ö.ö

habe wieder meine Schwäche für Tiervideos entdeckt xD

- Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine, sagt der eine zum anderen: Mensch bist du schön Braun, warst im Urlaub? xD

- Erotisch ist, wenn eine Frau ihren Slip langsam auszieht und ihn an die Wand wirft. Pervers ist, wenn er kleben bleibt.

xD ....

Kann auch daran liegen das dieses Forum gefühlt dead ist. Passiert kaum was hier

Ich glaub da verwechselst du uns mit einem anderen nicht Nennenswerten Forum xD

Zumal auch sich viele untereinander angefreundet haben und auch so Dinge miteinander unternehmen. Ich denke, wenn ein Forum tot wäre, würden solche Dinge nicht passieren. Ich mein, es gibt durchaus Foren die um einiges belebter sind... Aber tot sind wir bei weitem nicht.

Die "normale" Grippe ist für Risikogruppen wenn überhaupt nur unwesentlich weniger gefährlich und

Jaein, stimme dir Teilweise zu. Die "normale" Grippe kann auch tödlich sein. Ich kenne solch einen Todesfall tatsächlich. Der Mann hatte Grippe, die Frau legte sich extra ins Wohnzimmer um sich nicht anzustecken.. und als sie ihren Ehemann wecken wollte, war er tot. Aber das ist vieeeele Jahre her und hat wohl kaum mit dem Coronavirus zu tun.

Ich denke, mal sollte keine Krankheit zu sehr unterschätzen. Aber keine neue "trendige" Krankheit viel zu sehr hypen?

Zumindest wenn man krank wird, sollte man diese nicht ignorieren. Egal was es ist.

Wir haben auch die Regel: Pro natürliche Person, darf nur einen Account haben.

Kann durchaus vorkommen, dass einer sich angemeldet hat und ihm der Name doch nicht mehr gefällt... Wir schreiben halt die Leute an und fragen eben nach... und dann wird der Account gesperrt den sie nicht haben möchten. Das kommt in der Regel etwas häufiger vor :)

Aber sonst, wie Fenrir schon sagte!

Grüße o/

Besser den Arm vorm Mund halten. Hab ich mir schon seit Jahren so angewöhnt. Direkt in die Hand finde ich unhygienisch, weil man mit dieser alles mögliche berührt und anfasst. Wenn man irgendwo draußen hustet oder sich niest hat man auch nicht auf die schnelle die Möglichkeit sich die Hände zu waschen..

Ja, im Idealfall würde ich auch so sagen xD Habe mich wohl nicht so gut ausgedrückt. Aber alleine vom Prinzip her will ich nicht direkt angehustet werden, das wollte ich nur damit deutlich machen. Da ich im Verkauf arbeite, huste ich mir z.B. auch am Arm.. Weil ich will schließlich auch nicht, dass jemand der hustet mein Obst&Gemüse dann mit den Händen anfässt...
    Habe aber durch meinen Beruf so viele skurille Sachen gesehen was unhygiene betrifft... und könnte immer wieder heulen.

Edit:

Ich mache mir auch ein klein wenig sorgen um Nägelkauer ö-ö Gibt bestimmt Leute die sich nicht die Hände gewaschen haben und Nägel kauen ö-ö