Beiträge von Reiko

Das mit dem" Orthodox(/Muslime)" versteh ich nicht meinst du damit streng Gläubige Muslime? Weil der orthodoxe Glaube ist christlich, oder meinst du nur die Bezeichnung orthodox im Sinne von "sehr gläubig "

sry, habe ich mich unglücklich/wirr ausgedrückt... =O

Mütterlicherseits meinte ich halt damit, dass meine Oma die Orthodoxin war und (/Muslime) mein Opa. Und wollte halt damit aussagen, dass mein Opa wahrscheinlich mit sich selbst "streng" war, aber nicht von meiner Oma verlangt hat auch Muslimin zu werden oder dass die Kinder das auch werden. Für ihn war alles so okay.

Ok, weil ich habe im Netz was Orthodox betrifft, nicht viel über die verschiedene Arten gefunden.... Eher russisch und griechisch Orth. Deswegen war ich mir da etwas unsicher :wacko: Weil wie glaub ich schon gesagt, ich meine halt überhört zu haben, dass meine Oma griechisch Orthodox sei...Aber wenn sie Serbin ist, würde das wenig Sinn machen, oder? Außer ich habe etwas vermischt. Dass kann auch sein :)

Solltest du fragen haben zu diesen Thema kannst du mich gerne anschreiben.

Ich werde vielleicht nicht jetzt darauf zurück kommen, aber werde ich mir im Hinterkopf behalten. Danke :3 :lovex:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uff, wie lange habe ich kein Sum41 gehört? Finde die nach wie vor genauso gut wie damals <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

xD

Mir war in letzter Zeit danach Tier Videos zu posten :saint:

Und fand die Gedanke nicht schlecht extra einen Thread dafür zu machen :3

Damit die süßen und lustigen Tierchen nicht so schnell untergehen :3

Grüße :rice-grin::lovex:

und fange dann mal an :3

Diebische Katze :3

Weil dicke Waschbären so süß sind :3333

Das wars erstmal :rice-blush-big:

Antwort gilt euch beiden!
    Ich glaub ich gehe eh erstmal eine Runde spazieren oder so :O..... Habe vorher schon versucht mich mit zocken usw abzulenken... Aber hilft irgendwie gerade nicht T_T

Habe halt das Problem dass ich gleich alles negativ seh :O.... Ich reiss mir die Haare noch vom Kopf :O

Irgendwie nicht so dolle zur Zeit oder im Moment... IDK

Kennt ihr das, wenn euch etwas richtig hart beschäftigt, es einen dann richtig fertig macht und es einem nur noch zum heulen ist?

Man hat zu gar nichts mehr lust T_T So fühle ich mich gerade T_T

Vielleicht sollte ich abhauen und mich irgendwo vergraben gehen..........

._.

Ich hatte jetzt die letzten zwei Tage ein bisschen schiss, weil mein Kumpel war neulich in Mailand und ist krank geworden. Ich hatte ihn bzw seine WG besucht und wusste nicht dass mein Kumpel krank ist. Heute war er beim HNO und er hat safe kein Corona. Jetzt fällt mir ein kleiner Stein vom Herzen. Er hat halt eine sehr starke Grippe.

Weil hätte er Corona gehabt, dann wäre ich direkt zum Arzt.

Werde ihn dennoch erst dann wieder besuchen wenn er Gesund ist. Sicher ist sicher.

Desinfektionsmittel habe ich mir auch gekauft. Weil ich wie gesagt im Verkauf arbeite... und da gibt es ja immer wieder kranke Menschen.... und ich dem leider ausgesetzt bin.

Ich steigere mich gerne zu sehr in Dinge hinein und denke alles ist mega toll, wird safe gut gehen und dann falle ich überwiegend auf die Schnauze. Daher lasse ich mich zu sehr von meinen Emotionen nieder machen und gebe danach direkt auf. Alles ist schlimm usw. Die Welt geht unter.

Können viele verschiedene Dinge bei mir sein. Ein Beispiel wäre die Jobsuche. Wenn ich abgelehnt werde, falle ich in ein tief. In der ich schwer heraus komme.

Wenn eine Situation/Handlung nicht glatt läuft, dann gerate ich in Panik. Und stehe kurz vor den Tränen. Also auch wirklich nah am Wasser gebaut, in vielerlei Hinsichten.

Und traue mir vieles nicht zu. Weil ich dann panische Angst habe.

Ich bin auch sehr vergesslich. Meiner Meinung nach etwas zu häufig.

Und lasse mich sehr leicht ablenken.

Das sind so meine Schwächen ö.ö

habe wieder meine Schwäche für Tiervideos entdeckt xD

- Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine, sagt der eine zum anderen: Mensch bist du schön Braun, warst im Urlaub? xD

- Erotisch ist, wenn eine Frau ihren Slip langsam auszieht und ihn an die Wand wirft. Pervers ist, wenn er kleben bleibt.