Beiträge von Reiko

In Ba-Wü haben sie wegen einem Fall gleich die öffentlichen Einrichtungen geschlossen.

Echt, wo denn? Hab davon irgendwie gar nichts mitbekommen D:

__

Hab heut auch die Frage gelesen, ob man trotz des Virusses auf Cons geht, oder ob einem das zu gefährlich ist.. Hat man da wirklich so angst vor? Bzw. gibt es hier Leute, die aufgrund dessen Cons bzw. öffentliche Veranstaltungen meiden? o.o

Ich werde keine Cons meiden. Aber ich versuche mich einfach von Leuten fernzuhalten die auf irgendeiner Art und Weise kränkeln. Habe mir vorher sicherheitshalber Desinfektionsmittel gekauft.
    Menschen kann ich generell nicht aktiv vermeiden, da ich im Verkauf arbeite :/ .... Falls jemand mich anhusten sollte, werde ich diese Person bitten wenigstens die Hand vorm Mund zu halten. Da ich es genrell nicht leiden kann wenn Menschen sowas tun und es auch so oft genug machen :/ Erst Recht wenn dieser Virus schnell ansteckend ist....

Langsam fang ich schon an diesen Virus ernst zu nehmen... Was ich vorher nicht tat ^^

Vorher habe ich beim HNO Arzt gesehen, dass die mittlerweile Schilder aufgehangen haben, dass man Ihnen bitte nicht die Hände schütteln soll. Kann ich eig. voll nachvollziehen.

Ich habe dich nicht blöd und unfreundlich behandelt. Habe dir einfach nur erklärt warum ich so gehandelt habe. Dass du nichts mit der Vergangenheit zu tun hast, ist selbsterklärend. Und habe extra angemerkt dass ich davon ausgehe dass dies nicht deine Absicht war gegen andere Leute zu stimmen xD.....

Ich finde es einfach nur schade, dass du überall deinen Senf dazu geben musst.

stimmt mal alle für den 21. XD

Jeder stimmt wofür er kann. Punkt. Sowas fangen wir hier erst gar nicht an.

Edit:

Zwar danke dass du deinen Beitrag gelöscht hast, @Paddes. Aber deinen Senf den du dazu gegeben hast, ist wirklich unnötig. Ich gehe einfach nur meiner moderativen Tätigkeit nach. Zudem wir schon schlechte Erfahrungen mit sowas in der Vergangenheit machen mussten. Mitglieder animierten andere Mitglieder, damit andere die sie nicht mochten, nicht kommen konnten.... -> Ich gehe davon aus dass dies nicht deine Absicht ist/war...

Solche Situationen wollen wir einfach nur vermeiden.

Hoffentlich hast du jetzt ein bisschen Verständnis dafür. Weil das IMO nichts mit Spaß zu tun hat...

Wäre schön wenn du dies beherzigen könntest.

Gute Nacht o/

Ich sammle Anime, Manga, Konsolen Spiele, Tee und KPop CDs.

Bei Anime und Manga habe ich das letzte Jahr kaum bis gar nicht mehr gekauft. Aufgrund von Platzmangel. Da ich jetzt in ein größeres Zimmer gezogen bin, habe ich mir ein neues Regal zugelegt.. und nun kann die Kohle rausballerei wieder von vorn anfangen T_T <3 Muss aber sagen, dass ich bei Anime und Mange trotzdem sehr wählerisch bin!

Tee ist auch ziemlich gefährlich für mich... Wenn mir im Laden was gefällt, dann husche ich schnell zum Regal und hol mir welches. KPop kam als neustes Sammel"leidenschaft" hinzu xD Konsolenspiele kaufe ich mir auch gerne, nur nicht so häufig wie die anderen Sachen.

Das CT war super :) Hat mich gefreut paar alte Nasen wieder zu sehen und genauso positiv empfand ich die Mitglieder die ich nicht kannte! Insgesamt war das CT ein voller Erfolg, hatte sehr viel Spaß und war zum Schluss auch sehr lustig xD

Fühlt euch gedrückt, an die wo da waren ♡♡♡♡

Liebste Grüße und hoffe auf ein erneutes baldiges Treffen ♡♡♡

Ich sage nicht dass es keinen Gott gibt, aber würde gerne bewiesen haben, dass es einen gibt :P

Religiös bin ich auch nicht unbedingt. Weil es nicht wirklich meiner Interesse entspricht. Solange mir keiner was aufzwingt, ist es mir egal wie gläubig jemand ist.

Getauft wurde ich aber auch nicht. Somit habe ich mir die Kirchensteuer gespart :P

Die Familie Väterlicherseits sind Christen und Mütterlicherseits sind Orthodox(/Moslem)

-> Ich kenne mich mit den Orthodoxarten nicht aus... Ich meine mal überhört zu haben, dass meine Oma griechisch orthodox sei.. Habe aber keine Ahnung ob das in Serbien "normal" ist. Oder ob es serbisch orthodox gibt???

Mein Opa(Kosovo) war Moslem, hat aber nie jemandem (meine Oma mehr oder weniger) dazu gezwungen Moslem zu werden. Da es für Kosovaren/Albaner üblich bzw. eher gewollt ist, eine vom selben Glauben zu heiraten. Meine Ma und Onkels wurden dann eben orthodox aufgezogen.

Ich glaube eher an die Evolutionstheorie. Da es mMn. am logischsten klingt :-D

Bei mir South Park, Family Guy, American Dad, Rick and Morty.

Drawn Together habe ich auch sehr gerne geschaut. Sponge Bob auch.

Sonst, interessieren mich Cartoons nicht so wirklich mehr. Habe sehr viele Cartoons geschaut als ich noch jünger war.

Cow & Chicken, Dexters Lab und die Power Puff Girls waren so meine Favoriten xD