In Ba-Wü haben sie wegen einem Fall gleich die öffentlichen Einrichtungen geschlossen.
Echt, wo denn? Hab davon irgendwie gar nichts mitbekommen D:
__
Hab heut auch die Frage gelesen, ob man trotz des Virusses auf Cons geht, oder ob einem das zu gefährlich ist.. Hat man da wirklich so angst vor? Bzw. gibt es hier Leute, die aufgrund dessen Cons bzw. öffentliche Veranstaltungen meiden? o.o
Ich werde keine Cons meiden. Aber ich versuche mich einfach von Leuten fernzuhalten die auf irgendeiner Art und Weise kränkeln. Habe mir vorher sicherheitshalber Desinfektionsmittel gekauft.
Menschen kann ich generell nicht aktiv vermeiden, da ich im Verkauf arbeite :/ .... Falls jemand mich anhusten sollte, werde ich diese Person bitten wenigstens die Hand vorm Mund zu halten. Da ich es genrell nicht leiden kann wenn Menschen sowas tun und es auch so oft genug machen :/ Erst Recht wenn dieser Virus schnell ansteckend ist....
Langsam fang ich schon an diesen Virus ernst zu nehmen... Was ich vorher nicht tat ^^
Vorher habe ich beim HNO Arzt gesehen, dass die mittlerweile Schilder aufgehangen haben, dass man Ihnen bitte nicht die Hände schütteln soll. Kann ich eig. voll nachvollziehen.