505
Deswegen mach ich mir den, bzw versuche es. Da ich Gelüste danach habe xD
So war das auch mit meiner ersten Lasagne xD Hat sogar echt gut geschmeckt xD
505
Deswegen mach ich mir den, bzw versuche es. Da ich Gelüste danach habe xD
So war das auch mit meiner ersten Lasagne xD Hat sogar echt gut geschmeckt xD
505
Jetzt erst einmal mit der Bahn Heim fahren! Danach zum Rewe, Zutaten für meinen ersten Gulasch kaufen! Den koche ich aber erst morgen! Bin gespannt wie es wird..
508
Nope, schon fortgeschickt xD
Das hier! xD
510
hahaha :D
Wenn das Wetter schlecht ist, mag ich den Weg zum Bus nicht. Weil die Schuhe gerne mal Nass werden T_T Finde aber keine Wetterfesten Schuhe die mir gefallen :O
514
Dafür war gestern gutes Wetter bei mir xD Hätte aber gerne Schnee gehabt, der liegen bleibt T_T.....
516
Guten Morgen o/ Heute ist ein wunderschöner und regnerischer Tag 
523
@AntiFeind nicht schummeln! ö-ö
und Gute Nacht, ich gehe endlich schlafen ..... Ich sollte mich weniger vom Netz ablenken lassen :O
Ich würde sagen, hiermit ist Schluss. Es driftet wieder komplett ab. Weitere Diskussionen werden gelöscht.
Zum zweiten Mal, keine Doppelposts @Light97 !!! -.- ich füge wieder zusammen
Guckst du Nutzungsbedinungen
2.4 Spam und Doppelpostings
Spam, bzw. Flood, oder Doppelpostings sind nicht erlaubt, ebenso sogenannte "Ein-Wort-Antworten". Darüber hinaus ist Themenunabhängiger SmallTalk außerhalb des Spam-Bereichs, insbesondere aber innerhalb den Hauptbereichen (Anime, Manga, Japan, Games), nicht erlaubt und kann kommentarlos gelöscht werden.
Und ja, wir hatten schon Leute die sich trotz Sperre neue Accounts gemacht haben.
Tatsächlich fällt mir doch noch etwas ein:
Ich finde, dass Sperren viel häufiger als Konditionierungsmittel eingesetzt werden sollten. Demnach sollte es auch viel früher offizielle Verwarnungen geben. Internet would be such a peaceful place ♥Wieso sollte eine gesperrte Person sich nicht einfach einen neuen Account machen?
Guckst du Nutzungsbedinungen 1.4. Pro natürliche Person ist ein Account zulässig.
Dann wird der neue Account auch ganz einfach gesperrt ^^
Endlich kann ich wieder Manga kaufen! Zeiten des Platzmangels sind vorbei 
Prinzipiell habe ich 49 OP Bände, aber da sind auch paar neuere OP Manga dabei :)
One Piece: Sanjis leckere Piratenrezepte.
Das habe ich mir auch letzte oder vorletzte Woche gekauft :D Ist echt toll :)
Ich habe mir mal den Oscarpreisträger Parasite auf Amazon gekauft, da ich viel gutes gehört habe. Kommt Anfang März an. Da ich generell Koreanische Filme mag, ist die Chance gering, den Film nicht zu mögen.
Liebe Leute! Ihr driftet vom Thema ab ![]()
Alles weitere wird gelöscht.
Grüße o/
Man braucht aber auch nicht Leute unnötig provozieren, oder etwa doch? ö.ö
Natürlich ist das absolut unnötig. Die Frage ist aber auch, ab wann man sich schon provoziert fühlt.
Kommt drauf an was Person X schreibt. Ganz einfach 
Wie man es bereits bemerkt hat, fordern es ein Paar Leute ziemlich heraus. Dann sind es am Ende die, die sich über einen Backlash von anderen Mitgliedern wundern und die Mods böse werden.
Man braucht aber auch nicht Leute unnötig provozieren, oder etwa doch? ö.ö
Natürlich ist das absolut unnötig. Die Frage ist aber auch, ab wann man sich schon provoziert fühlt.
Naja eine Einschätzung wird von Leuten dann schwierig, wenn man generell das Netz als Spielplatz ansieht.
Da stimm ich dir zu.
Man sollte im Netz ein gesundes Mittelmaß finden. Denn, ich finde dass nicht alles im Internet nur ein Witz ist. Hier und da halte ich gewisse Dinge für lächerlich und auf der anderen Seite gibt es Dinge die ich durchaus Ernst nehme.
@Light97 und keine Doppelposts! Ich habe deinen Beitrag mal zusammengefügt.