Ich habe mir ein Jahr lang jede Woche mit Photoshop ein "Handyticket" für den Bus erstellt und bin schwarz gefahren.
Dazu fällt mir ein.. Ich habe meinen Schülerausweis auch 1-2 Jahre gefälscht. Damit ich günstiger ins Schwimmbad und ins Kino gehen konnte :D.....
Das war nachdem ich meinen Fachabi machte ^^"
--
Alles drunter war ich noch jung ^^... Dinge die ich heute nicht mehr tun würde... (Gilt auch für oben xD Da war ich schon ü 20)
Kinder die ich nicht leiden konnte, habe ich dazu gebracht Hundefutter zu essen und meinte es seien kleine Kekse die lecker sind.
---
Die guten Yu-GI-Oh Karten von jüngeren Kindern abgezogen und mit schlechten Karten getauscht. Habe behauptet das seien richtig gute und seltene Karten.
---
Meine erste Manga Reihe ist komplett geklaut.... Ich war da vielleicht 10 oder 11 Jahre alt... Die Mangas heißen bei mir Manga Reihe of Shame :D
---
Damals den Aufzugspiegel mit Chips vollgespuckt und auf die Nachbarskinder geschoben...
---
Nacktschnecken bei einem Jungen im Briefkasten reingeworfen... Weil wir uns zuvor geprügelt hatten ^^"
Jaja, ich war schon so ein verrücktes Kind... Aber meine Mam hat davon nie was mitbekommen :3 Ich war ja ihr Engel, sowas hätte ich nie getan :D....