Beiträge von Reiko

november.png"

Frohes neues liebe Mitglieder und Mitgliederinnen! Tut mir leid für die Verspätung T_T
    Die restlichen Münzletter folgen gleich!

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 228 Items im Monat Oktober gekauft und dafür habt ihr 1879 Münzen ausgegeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Oktober

1. @JudgementKazzy - 24 gekaufte Items
    2. Meisterkatze - 23 gekaufte Items
    3. YaminiZouren - 12 gekaufte Items

Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Oktober

1. Soil - 20 verschenkte Items
    2. Aerishi - 17 verschenkte Items
    3. Kalitrax , Tassenkuchen , Wurstritter - 11 verschenkte Items

Top 3 der meistgekauften Items im Oktober

1. Candy Corn - 122 mal
    2. Grüner Rubin - 21 mal
    3. Cookie - 18 mal

Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!

Da loco , ist echt cool! Aber ich muss gestehen, mir würde das knistern von den Feuerwerken fehlen.... xD

----

Meine Meinung habe ich ja im Thread bereits schon kundgegeben.

Möchte aber noch anmerken, dass ich die Böllerei am darauf folgenden Tag richtig unnötig finde. (Also der 1.1. gemeint, nachdem man aufgewacht ist :D ). Ich find es reicht wenn man es + - Mitternacht macht.... Danach nervt es einfach nur.

Nett anzusehen, war ein Bengalo in der Nachbarschaft. Macht viel Licht, aber kaum Lärm!

und auch dieses Jahr brav meinen Müll entsorgt!

Typo ist eh meine Schwäche ^^

same :D

aber ich würde sagen versuch doch mal den weichzeichner tool zu nehmen und etwas über die stellen zu gehen.. Muss ja nicht so stark sein :D

Bei Schriftarten würde ich keinen Weichzeichner verwenden.

Ich glaub ich habe auch meinen "Fehler" auch schon gefunden.

Wenn man eine Schrift machen will, kann man direkt schon einstellen ob es Scharf sein soll oder nicht.

Bei mir war es auf Scharf eingestellt :D pasted-from-clipboard.png habe wahrscheinlich vergessen zu ändern. Scharf benutze ich meistens für Pixelschriften :wacko:

Aber bin jetzt eh zu faul xD

Aber bei STARTING SOON sind die Buchstaben SANG SOON zu scharf gezeichnet nach meine Meinung.

Aber ansonsten finde ich es geil :D

aso und die Icons sind etwas scharf gezeichnet :D

Keine Ahnung warum es an manchen stellen scharf ist ^^".. Viellt liegt es an der Schriftart.. oder ich habe mist gebaut. .... Aber da bearbeite ich erstmal nichts mehr nach xD Typo ist eh meine Schwäche ^^

Etwas mono, die Sterne wirken aber gut sorgt für einen leichten Kontrast. Typo ist gut, sehr solide im Gesamtpaket

Falls ich grafisch helfen kann im Kanal kannst dich gerne melden :)

Alles klar! :) Danke für dein Feedback. Ich habe GFX ziemlich hängen lassen ^^... Dafür find ich es auch ganz in Ordnung :)

sample.png

Habe was für meinen Twitch Kanal gebastelt :3 Sample und by Reiko im Bild, sind im Original nicht vorhanden!
    Für mich war es ganz wichtig, alles in Blau! Und da ich Glitzer, Sterne usw mag, musste ich natürlich auch reinklatschen.

Einige Texturen die ich verwendet habe, findet man wahrscheinlich kaum bis gar nicht mehr im Netz, da es viele dieser Seiten nicht mehr gibt. Die natürlich seit über 10 - 14 Jahren in meinem Besitz sind. Da weiß man natürlich nicht mehr alles. ^^"

Daher lasse ich einfach mal die Credits weg....

Da loco

Bei uns nicht. Jeder hat seine eigene Kasse und Kassierernummer :whistling:Würde irgendjemand anders mit meiner Nummer kassieren, würde es ärger geben :-D Bzw. es sollten nur die Nummern angemeldet sein, für die Leute, die auch tatsächlich da sind :3

Aber bei Warenrücknahmen oder Stornos... Cheaten wir dennoch :3 ... *hust*

An sich mag ich es immer noch gerne! Weil ich generell Feuerwerke mag. Ich mag alles was schön leuchtet.

Auf Böller könnte ich durchaus verzichten.

Hat alles natürlich seine Vor- und Nachteile.

Auf ein Silvester habe ich damals wegen meiner damaligen Hündin verzichtet. Weil sie höllische Angst hatte. Davor war mir das nie so wirklich bewusst, aber danach schon. Wenn man selbst ein Tier hat oder hatte, denkt man ein bisschen anders darüber nach.

Gibt auch Tiere denen das nicht juckt. Aber bei so einem Lärm, eher selten.

Ich kaufe mir halt jedes Jahr einen kleinen Packen Feuerwerk. Wird auch alles wieder "sauber" gemacht. Zumindest das was man wegmachen kann. Ich finde es auch gut, dass die Menschen was das Betrifft, Umweltbewusster gworden sind. Früher wurde voll viel links liegen gelassen. Wie es in Großstädten aussieht, keine Ahnung.

In Washington DC bei meiner Ma, gibt es Feuerwerkverbot für Privatpersonen. Also dürfen nur die Pyromenschen zündeln. Was ich auch okay finde.

Also ein Verbot bei uns, sehe ich so und so.

Vielleicht eine Lizenz oder einführen. Das nicht jeder Depp ballern kann und vielleicht in bestimmten Mengen oder so.. Weil nur ab 18 finde ich nicht sicher genug.

Irgendwas was die Menschen vielleicht ein bisschen mehr einschränkt. Da wäre das geheule groß :3 <3

Vor 2 Jahren, haben Kinder unter 14 bei uns Feuerwerkskörper ab 18 geklaut! :3 und dann noch fett von uns erwischt! :D

Hier habe ich ein schönes Beispiel dafür, wieso ich es hasse, wenn Manga, Artbooks etc. nicht verschweißt in den Handel kommen... X/ Auf der Rückseite des "Ghost in the Shell - README: 1995-2017"-Kompendiums (wenn man es so nennen mag?) befindet sich ein schwarz-glänzender Foliendruck, welcher durch falsche Lagerung und/oder anderweitige Abnutzung zerkratzt und verschrammt bei mir ankam. Das schöne an der Sache: Zurückschicken und einen neuen Ersatz zukommen lassen macht keinen Sinn, da mit großer Wahrscheinlichkeit alle Exemplare so aussehen können...

37271113rv.jpg

Da würde ich voll die Krise bekommen. Ich frage mich was bei den Leuten Neuware heißt.... -.- RIP

Zum Thema Übelkeit im Auto. Ich hatte das auch und seltsamerweise nur bei meinem Vater im Auto. Ich bin jahrelang nie drauf gekommen warum das so war aber mein Vater raucht sehr viel im Auto und das in Kombination mit seinem aggressiven Fahrstil hat es bei mir ausgelöst da Sauerstoffmangel in der Raumluft auch Übelkeit auslöst. Jedes Mal wenn ich das Fenster aufgemacht hab , war es viel besser.

Hmm, ich denke das ist doch ziemlich unterschiedlich. Weil mein Stiefvater raucht nicht im Auto und fährt auch nicht aggressiv :D Soweit ich weiß, wurde mir in einem Raucherauto bis jetzt nicht schlecht.

Eigentlich auch nicht ^^" ... Ich weiß leider auch nicht wovon es abhängt. Bei meinem Stiefvater werde ich immer Auto Seekrank... Und er fährt meines erachtens nach gut Auto. Also keine Ahnung warum...

Ich kenne das. Das ist nur eine Vermutung, aber bei manchen Autos arbeitet die Klimaanlage sehr effizient und das verträgt nicht jeder. In solchen Fällen das Fenster kurz aufmachen und vor allem auf normale Lüftung umstellen. Mir hat das immer geholfen!

Probier ich mal aus, wenn ich da wieder zu Besuch bin. Wenn das nicht hilft, wird es denk ich eher Zufall sein.. oder etwas was ich nicht vermute. Ich habe auch lange vermutet, wenn Autos diesen Neuwagen Geruch innen haben. Weil da geht es mir auch die Galle hoch. Aber ist nicht nur bei dem geblieben ^^

So, aber jetzt wird es teilweise Off-Topic xD Danke für die netten Beratungen xD !!!

C) Mir wird oft, ziemlich schlecht im Auto. Strecken bis 20 Min kann ich noch aushalten.

Zum Glück hast du mir nicht uns Auto gekotzt :D

Tatsächlich nicht xD hahahaa

Kann durchaus vorkommen dass mir gar nicht schlecht wird, passiert aber recht selten.

Kommt vielleicht auch auf den Fahrstil des Fahrers an? :3

Eigentlich auch nicht ^^" ... Ich weiß leider auch nicht wovon es abhängt. Bei meinem Stiefvater werde ich immer Auto Seekrank... Und er fährt meines erachtens nach gut Auto. Also keine Ahnung warum...

Ich träume oft und sehr viel. Manchmal kann ich mir meine Träume merken und gebe die Merkmale im Internet ein, lese dann nach was sie bedeuten.

Naja, ich träume schon relativ komische Sachen. Wenn ich vor etwas Angst habe, dann taucht das manchmal in meinen Träumen auf und die Situation wird auch übertrieben dargestellt und ich am Ende so denke... Ist das wirklich jetzt passiert? xD

Das mit den Bedeutungen hab ich eher aus meiner Familie Mütterlicherseits. Da werden Träume sehr groß geschrieben. Besonders von meiner Oma. Ich gehe davon aus, dass meine Interesse durch die Familie entstanden ist. Meine Familie Mütterlicherseits, kommt aus Serbien und ich glaube, dort spielt sowas wie Traumdeutung, Kaffeesatz lesen, "Schwarze Magie" eine große Rolle.

Kennt ihr auch diese Träume, die deinen Körper vortäuscht zu fallen? xD Das ist so ein ätzendes Gefühl! Ich habe aber noch nie feststellen können wie das sein kann...

Manchmal kann ich meine Träume ein bisschen steuern.. und dann lenkt es sich von selbst. Auch Situationen, die später in RL auftauchen. Das ist richtig unheimlich!!

Ich habe keinen, weil ich Autos viel lieber meide und mehr angst/unwohlsein habe. Ich hatte ihn tatsächlich 2011 oder so mal angefangen.

Nie beendet, durch A) Anfangs durch Faulheit B) ein tragisches Ereignis. C) Mir wird oft, ziemlich schlecht im Auto. Strecken bis 20 Min kann ich noch aushalten. Kann durchaus vorkommen dass mir gar nicht schlecht wird, passiert aber recht selten.

Am Geld liegt es schon Mal nicht xD

Also wenn mir beim Auto fahren schlecht werden würde, kann ich mich nicht eben hinlegen..

Mir gefällt Bus und Bahn fahren, ich komme sowieso immer von A nach B. Daher stört mich das relativ wenig, ihn nicht zu haben.

Das ist "Geschmackssache". So lange das Alter legal ist ;D

Ich selbst würde mit meine 26 keinen 18 Jährigen haben wollen... Normal täte ich sagen, ein Kerl sollte aus meiner Perspektive min. 23 sein. Aber ich hätte lieber jemanden der auch 26 ist oder eben älter...

Einer der mit einem Fuß schon im Grab steht, wäre auch nicht so meins...

Ich würde sagen, eine Alterspanne zwischen 23 - 35.

3 Jahre jünger ist okay oder knappe 10 Jahre älter für mich.

Kommt auf die Situation an. Wenn ich ganz normal unter Freunden bin, extrovertiert. Ganz früher war ich mega introvertiert. Heute eine gesunde Mischung aus beiden. Es gibt Situationen, wo ich mich eher Introvertiert(vielleicht eher "vorsichtig") verhalte. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Leider auf Anhieb keinen Beispiel parat.

Im Internet, würde ich mich auch viel eher zu extrovertiert einordnen.

Den ^^-Smiley, fuck this shit.

Gib es zu, du hasst mich! xD :D

--- --- ---

Digga - Ich hasse es wie die Pest, weil ich Leute kenne, die leider jeden Satz mit Digga beenden MÜSSEN. Ich kann es nicht mehr hören. Ja, ich verwende auch Digga.. ich verwende es eher als Witz und habe auch so keinen Zwang Digga in all meine Sätze quetschen zu müssen. Aber dafür wirklich selten. Weil es an sich nervt.

Da ist mir ALTER wesentlich lieber xD

Ich teile meine Lieblings Bands/Sänger/innen unter Genres auf...

Weil ich mich bei vielen nicht entscheiden kann xD...

HipHop/Rock-Metal/JPop-Rock/Kpop/Pop

Ist alles dabei.. Hab da meistens so meine Top3... mal mehr xD

HipHop - Herr von Grau, Die Beginner, Massiven Töne, Marteria, EinsZwo...

Rock/Metal/Punk -> Da wird meistens viel...

Slipknot, System of a Down, Nightwish, Children of Bodom...

Ärzte, Linkin Park & Green Day(früher), Fall out Boy ...

J-Rock - Analog Fish, Asian Kung Fu Generation, Flow...

KPop - Mamamoo, Day6, Shinee, Bigbang, HyunA, Super Junior...

Ansonsten.. Gemischt Seeed, Moderat.. der Rest fällt mir nicht ein xD Aber sonst wirds zu viel xD Vieles hör ich momentan zu selten....Goa, Techno, Minimal hab ich auch ne Zeitlang gehört.. Aber fällt eher weniger zu den Genres die ich immer wieder hören würde..

Hauptsache kein Schlager oder Dubstep xD Sind nicht meine Musikrichtungen... und so Mainstream Pop Gedöns..

Aber ja, vieles Queer Beet durch!