Beiträge von Reiko

oktober.png"

Heyo :) Heute ist es wieder soweit! Tatsächlich auch pünktlich 8o

Ihr habt auch sehr stark nachgelassen ö-ö
    LOS!! Verballert im Oktober eure Münzen! >D Keine Bitte, sondern eine Aufforderung!!!:-P :<3:

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 42 Items im Monat September gekauft und dafür habt ihr 359 Münzen ausgegeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im September

1. Meisterkatze - 27 gekaufte Items
    2. @JudgementKazzy , sasaxd04 - 3 gekaufte Items
    3. tree , Wanderkauz - 1 gekaufter Item

Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im September

1. Hirayuki , GirlGeek , Emvi , Kalitrax , NoName - 1 verschenkter Item

Top 3 der meistgekauften Items im September

1. Grüner Rubin - 24 mal
    2. Geburtstagstorte, Heil Trank - 2 mal
    3. Das Buch der ungelüfteten Geheimnisse, Universalgeschenk - 1 mal

Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!

Vor allem kann man mit den E-Scootern auch gar nichts Transportieren. Sie schützen nicht vor den Wetterverhältnissen und sonderlich viel Geschwindigkeit haben die jetzt auch nicht drauf.

Theoretisch kann man schon was transportieren.

Ich gehe immer zu Fuß einkaufen und habe meinen Rucksack dabei. Für meinen Einkauf wäre ein Scooter mega praktisch. Habe ja nicht vor 3-4 6er Paletten Wasser zu kaufen >D Das mach ich wenn dann mit meinen Mitbewohnern oder einer Kollegin, die Autos haben.

Zu Fuß bin ich auch nicht vor Wind und Wetter geschützt. Kommt auf das gleiche hinaus und wäre mit dem Scooter etwas schneller. Bei Schnee würde ich das logischerweise nicht fahren. Wäre mir zu doof. Zu Fuß genauso.

Aber sonst, warum nicht? :)

Wer würde sein frisch abbezahltes bzw. aufgenommenes Auto für einen E-Scooter eintauschen, wo der Fahrer nochmal draufzahlen muss?

Das machen bestimmt mehr Leute als man denkt. Kenne genug Leute die Ihr Auto verkauft haben, weil sie generell gut mit Öffis klarkommen. Ich wäre auch so ein Kandidat der nicht unbedingt Lust hat sich ein Auto zuzulegen. Also warum der Bus und Bahn Gesellschaft mehr Kohle in den Hintern pumpen, wenn ich Beispielsweise ein Scooter fahren könnte?

Ein reines Stadtding also, wobei eine Fahrt mit dem Bus auf gleicher Strecke günstiger ist.

Nop. Kann ich zumindest wo ich wohne nicht unterschreiben. Unser Bus und Bahn Verbund ist sowas von unverschämt teuer. Ab Januar wird es wieder erhöht.... Das Jahr drauf wieder... und nochmal das Jahr drauf. Sonst bin ich relativ offen für Alternativen. Der Scooter wäre bei akzeptablen Wetter eines davon. Zumal mir das Geld nicht weh tun würde. Nur wenn man es dauerhaft macht.

--

Bus/Bahn

Als ich ungefähr in der 5. Klasse war, da hat ein Erwachsener nicht mehr als 1.80 für eine Zone gezahlt. Heute zahlt man bei uns 2.50 (Für 1 Zone) oder so ö-ö Ich zahle meine Busfahrkarte mit der App, weil ich ein paar Cent spare. An die 2.37..

Wenn ich zur Arbeit gehe, laufe ich meistens an die 10min um an die Bushaltestelle zu kommen, damit ich nur 1.40 für die Kurzstrecke zahle. Und die Haltestelle vor meiner Haustüre, muss ich dann eine Zone Zahlen. Bisschen Tricky die Lage ^^

Aber um ehrlich zu sein, wären eigene Fahrräder die beste Alternative. Eine einmalige Zahlung und gut ist. (Aber selbst dafür wäre ich zu faul ^^" *hust*)

#Lunchables

Hööö? Gab es die bei den Deutschen? öö

-> Ich habe Lunchables nicht gegessen, sondern inhaliert xD (Heute immernoch (Nur wenn ich rankomme), habe die sonst meistens meinem kleinen Bruder immer weggefuttert xD.....) .... Aber ich kenn die tatsächlich nur durch die Amerikaner, da ich in der Kaserne aufgewachsen bin ^^

----

Ansonsten -> Kaugummi Zigaretten, Yes Törtchen, Center Shock, Candy Uhren, Leckmuschel, die rosanen Wrigleys Extra für Kinder, Magic Gum, Knister Joghurt, Hubba Bubba, Kinder Happy Hippo, Generell fast alles von Kinder, Knusper Puffreis, Ahoi Brause, Pez, Pulverstangen, uvm.

-> Die Süßis habe ich mir meistens von der Tanke gegenüber gekauft. Meistens mit einer Bravo oder einer Diddl Zeitschrift dazu :D

Ich könnte noch bei den Amis weitermachen >D Da hab ich auch so vieles gefressen.

Das ich noch all meine Zähne in der Gosche hab, wundert mich xD Weil bei den Amis ist halt wirklich alles Arsch Süß!

Reeces, Oreos und Doritos(Chips, gehören für mich trotzdem dazu) sind seit über 20 Jahren immer noch meine Favs! <3

Um ehrlich zu sein habe ich mir Null Gedanken gemacht was das für die Umwelt bedeuten könnte. Da ich es dieses Jahr Ende August zum ersten Mal in Hamburg gesehen habe ^^" und muss auch sagen, ich fand es auch auf Anhieb ziemlich cool.

Für Leute wie ich, die eher "Ländlich/Kleinstadt" wohnen, wäre das schon ziemlich praktisch. Weil dann müsste ich nicht alles zu Fuß erledigen. Und ein Bus wäre mir, für manche Strecken zu unnötig und "teuer". Da selbst die Kurzstrecken-Tickets langsam in die Höhe getrieben werden. So könnte ich Beispielsweise Tagsüber mit dem Scooter zur Arbeit fahren und Abends mit dem Bus Heim. Je nach Kosten, natürlich :)

Bin mal gespannt ob es in nächster Zeit auch in meine Richtung kommt. Stuttgart(meine nächst größere Stadt) hat die auch schon, habe ich neulich gesehen :3

Generell bin ich schnell von sowas begeistert ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das "neuste" One Piece Opening! Gibts ja schon wieder ein Weilchen.. Aber ich bin total süchtig danach! Ich glaub meine Dauer-One-Piece-Opening-Phase fängt langsam wieder an >D Die habe ich jedes Jahr min. ca. 2mal xD

Bei dem Datum scheint es aber nicht ganz eindeutig zu sein, ist sehr ausgeglichen :D

Wie wollen wir uns da einigen, bzw. wie kann man sich dann da einigen?

Ausgeglichen ist relativ. Das mit den meisten Stimmen gewinnt. :) Gut, da bei 2 Tagen Gleichstand herrscht, kann man hinterher angeben an welchem Tag es einem lieber ist..

Und die Aktivität....hmm....da ist es wirklich ganz gut wenn jeder sagen würde was Ihm da vorschwebt, ich bin mir auch bewusst das man es nicht jedem Recht machen kann aber da müssen wir halt den besten gemeinsamen Nenner finden :D

Ich habe bis jetzt auf keinem CT erlebt, dass alles komplett zu 100% durchgeplant ist. Also ich meine, man geht nicht erst hier, dann da, dann dort usw.. Man hat so eine grobe Richtlinie.. hier und da schiebt man was dazwischen, wenn jemand irgendwo hingehen will :) und Abends halt irgendwo auf einen Drink. Irgendwie so. Also viel mehr eine Gefühlssache!