WG-Mitbewohner
Beiträge von Reiko
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das "neuste" One Piece Opening! Gibts ja schon wieder ein Weilchen.. Aber ich bin total süchtig danach! Ich glaub meine Dauer-One-Piece-Opening-Phase fängt langsam wieder an >D Die habe ich jedes Jahr min. ca. 2mal xD
-
Asawa hält die Stellung im Chat für uns xD !!!! keiner soll traurig sein!
Er teilt alles per Morse mit, was da im Chat passiert!
-
Keito hat mir gestern gesagt, dass er da am Chat noch was machen muss. Geht also gerade nicht.
Kalitrax, vielleicht ist Asawa im Chat eingesperrt xD und kommt da nicht raus xD
-
Glückwunsch an die Gewinner! Meiner Meinung nach war kein schlechtes Bild dabei!
Mein Favorit war die Nummer 8! :)
-
Bei dem Datum scheint es aber nicht ganz eindeutig zu sein, ist sehr ausgeglichen :D
Wie wollen wir uns da einigen, bzw. wie kann man sich dann da einigen?
Ausgeglichen ist relativ. Das mit den meisten Stimmen gewinnt. :) Gut, da bei 2 Tagen Gleichstand herrscht, kann man hinterher angeben an welchem Tag es einem lieber ist..
Und die Aktivität....hmm....da ist es wirklich ganz gut wenn jeder sagen würde was Ihm da vorschwebt, ich bin mir auch bewusst das man es nicht jedem Recht machen kann aber da müssen wir halt den besten gemeinsamen Nenner finden :D
Ich habe bis jetzt auf keinem CT erlebt, dass alles komplett zu 100% durchgeplant ist. Also ich meine, man geht nicht erst hier, dann da, dann dort usw.. Man hat so eine grobe Richtlinie.. hier und da schiebt man was dazwischen, wenn jemand irgendwo hingehen will :) und Abends halt irgendwo auf einen Drink. Irgendwie so. Also viel mehr eine Gefühlssache!
-
So habe alle hinzugefügt, bis auf Twilight Princess! Da vielleicht was anderes? xD
-
Und ich frage mich wofür man so viel (virtuelles) Klopapier braucht?! :D
Ich glaub, das wissen nur Juli und Neta :O Will nicht wissen was die da gemacht haben
Sicher irgendein Fetisch! -
@JudgementKazzy Immer her damit! :)
Ich mache mich die Tage mal ran! :) Habe es schon als Lesezeichen gesetzt!
Danke! :)
-
Top 3 sind Mitglieder die unterschiedliche Zahlen haben.
Aber wenn die Leute die gleichen Zahlen haben, landen sie halt in derselben Zeile. Selbst wenn 10 Leute die gleichen Zahlen haben, zählt es zur Top 3... Hat Phie damals auch so gemacht. Deswegen habe ich das auch so übernommen. Von daher nichts falsch gemacht :D
Also mehr Items verschenken. Damit die Top 3 nicht von euch kaputt gemacht wird! :P
-
So. Jetzt gibt es auch den Münzletter vom August!
Keito hat die Daten gerettet! Yay! Dankeeee!Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 177 Items im Monat Juli gekauft und dafür habt ihr 3.231 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Juli
- Meisterkatze - 36 gekaufte Items
- Hirano - 6 gekaufte Items
- greyOkami - 3 gekaufte Items
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Juli
Top 3 der meistgekauften Items im Juli
- Klopapier - 101 mal
- Grüner Rubin - 35 mal
- Fenrirs Glückspfote - 5 mal
Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!
-
Großes Sorry.
Habe den Münzletter letzen Monat vergessen :x
Vor lauter arbeiten und Urlaub :x
Wenn ich irgendwie an die Daten kommen sollte, eröffne ich einen Thread! :)
Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 101 Items im Monat August gekauft und dafür habt ihr 2.221 Münzen ausgegeben.
Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im August
- @JudgementKazzy - 35 gekaufte Items
- Meisterkatze - 26 gekaufte Items
- Xevitar - 12 gekaufte Items
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im August
Top 3 der meistgekauften Items im August
- Grüner Rubin - 24 mal
- Cookie - 10 mal
- Käse - 5 mal
Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!
-
Ist und bleibt definitiv Japan! Dort hat mir alles Rundum gefallen! Würde sehr gerne öfters hin!
Ich gehe zwar jedes Jahr nach Amerika. Aber für mich ist das eher "Familien-Pflicht" statt Urlaub. Obwohl es da auch ziemlich cool ist.
-
Ein Teil meiner Familie -.- .... Kotzen mich nur noch an.
-
Achwas!
Endlich mal andere Tiere! Vögel gehen immer! :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich haette ja die Sony rx100m3 empfohlen.
Die Brennweite die deine Kamera da hat wuerde mir ja gsrnicht gefallen. Oder willst du eh n anderes Objektiv kaufen?
Ein Objektiv ist auch dabei. Aber ein weiteres würde ich mir wenn dann, erst nächstes Jahr kaufen :)
(Theoretisch habe ich zwei weitere Objektive.Da sich in meinem Besitz, eine alte Analog-Spiegelreflex von meinem Vater befindet (ca. aus Ende 80er).
Würde ggfs. nach einem Adapter suchen. Ich bezweil dass es für die Marke noch irgendwas gibt. Da es diesen Hersteller an sich nicht mehr wirklich gibt... Sonst bleibt es weiterhin als Deko >D ...)
-
Mein Konto ist ein bisschen arg leichter geworden >D ...
Habe mir eben eine Kamera bestellt. Da meine Digi-Cam total veraltet ist.. Hat bestimmt min 10 Jahre auf dem Buckel ^^"
Diese Kamera erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Da ich öfters unterwegs bin, möchte ich nicht ständig Bilder mit meinem Handy schießen. Bin aber auch kein Profi, habe auch nicht vor ein Profi zu werden. <-(Außer es ergibt sich was xD Höhö. Denke aber eher nicht). "Leider" unter 20mp... Aber ist nicht so schlimm-
Soweit ich es verstanden habe, verbindet sich die Kamera mit Instagram! Für mich ist das perfekt! Da ich Insta viel nutze. Diese Kamera kann auch vieles was eine "bessere" Kamera kann.
-> Objektiv wechselbar! :3 Zumal gefällt mir das Design super gut! War auch in Schwarz/Weiß und Braun erhältlich. Logischerweise nehm ich immer Blau :3
..
Achja, ist zwar eine Weile her.. Aber auf der Comic-Con in Stuttgart, habe ich mir auch mal so eine POP Figur gekauft.... Ich halte echt nicht viel von denen...
pasted-from-clipboard.png <- Zu Faye Valentine konnte ich nicht nein sagen xD
Ich dachte ich poste es mal. Da hier auch schon öfters welche gepostet wurden :D
-