Beiträge von Reiko

Mein Konto ist ein bisschen arg leichter geworden >D ...

Habe mir eben eine Kamera bestellt. Da meine Digi-Cam total veraltet ist.. Hat bestimmt min 10 Jahre auf dem Buckel ^^"

Diese Kamera erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Da ich öfters unterwegs bin, möchte ich nicht ständig Bilder mit meinem Handy schießen. Bin aber auch kein Profi, habe auch nicht vor ein Profi zu werden. <-(Außer es ergibt sich was xD Höhö. Denke aber eher nicht). "Leider" unter 20mp... Aber ist nicht so schlimm-

Soweit ich es verstanden habe, verbindet sich die Kamera mit Instagram! Für mich ist das perfekt! Da ich Insta viel nutze. Diese Kamera kann auch vieles was eine "bessere" Kamera kann.

-> Objektiv wechselbar! :3 Zumal gefällt mir das Design super gut! War auch in Schwarz/Weiß und Braun erhältlich. Logischerweise nehm ich immer Blau :3

pasted-from-clipboard.png

..

Achja, ist zwar eine Weile her.. Aber auf der Comic-Con in Stuttgart, habe ich mir auch mal so eine POP Figur gekauft.... Ich halte echt nicht viel von denen...

pasted-from-clipboard.png <- Zu Faye Valentine konnte ich nicht nein sagen xD

Ich dachte ich poste es mal. Da hier auch schon öfters welche gepostet wurden :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

Alle 6 Monate ungefähr. Einfach um etwas Spliss vorzubeugen. (Mittlerweile habe ich jetzt kürzere Haare)