Beiträge von Reiko

Mein Konto ist ein bisschen arg leichter geworden >D ...

Habe mir eben eine Kamera bestellt. Da meine Digi-Cam total veraltet ist.. Hat bestimmt min 10 Jahre auf dem Buckel ^^"

Diese Kamera erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Da ich öfters unterwegs bin, möchte ich nicht ständig Bilder mit meinem Handy schießen. Bin aber auch kein Profi, habe auch nicht vor ein Profi zu werden. <-(Außer es ergibt sich was xD Höhö. Denke aber eher nicht). "Leider" unter 20mp... Aber ist nicht so schlimm-

Soweit ich es verstanden habe, verbindet sich die Kamera mit Instagram! Für mich ist das perfekt! Da ich Insta viel nutze. Diese Kamera kann auch vieles was eine "bessere" Kamera kann.

-> Objektiv wechselbar! :3 Zumal gefällt mir das Design super gut! War auch in Schwarz/Weiß und Braun erhältlich. Logischerweise nehm ich immer Blau :3

pasted-from-clipboard.png

..

Achja, ist zwar eine Weile her.. Aber auf der Comic-Con in Stuttgart, habe ich mir auch mal so eine POP Figur gekauft.... Ich halte echt nicht viel von denen...

pasted-from-clipboard.png <- Zu Faye Valentine konnte ich nicht nein sagen xD

Ich dachte ich poste es mal. Da hier auch schon öfters welche gepostet wurden :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

Alle 6 Monate ungefähr. Einfach um etwas Spliss vorzubeugen. (Mittlerweile habe ich jetzt kürzere Haare)

Jedes halbe Jahr kann ich mir deshalb erlauben, weil ich ziemlich gute Haare habe. Die splissen relativ. Erst dann, wenn die ziemlich lang sind. Einen schnellen Haarwuchs, habe ich noch dazu. Kann also echt nicht klagen :D

Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

Ich benutze immer Head&Shoulders Sensitive. Da meine Kopfhaut empfindlich ist und den normalen H&S nicht mehr wirklich vertrage. H&S hilft mir zumindest mit meinen Schuppen. Das was in der Werbung gesagt wird, entspricht meiner Meinung nach zu 100%

Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?

Ich habe Matcha Spülung von Udo Walz. Hab ich halt genommen, weil Matcha xD .... Manchmal Sprüh ich mir so Kokos Zeug in meine Haare. Weil mir der Geruch gefällt. Kuren, ganz selten mal. Da muss ich aber wirklich Lust zu haben.

Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)

Nein, gar nicht. Da ich ziemlich viel Baby Haar habe, sollte ich mir mal ein bisschen Haaryspray in die Haare sprühen xD... Habe halt keine Lust mich darum zu kümmern... Ich seh oft so aus, als ob ich in die Steckdose gefasst hätte xD....

Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

Ich zupfe sie mir selbst. Habe meine natürliche Form beibehalten. Mach nur immer das bisschen Überschüssige weg.

Aber mittlerweile auch nicht mehr so oft. Da es sich bei mir nicht arg lohnt. Ich kann von "Glück" reden, dass ich eine gute Form habe und genug und dunkle Augenbrauen :D

Früher habe ich mir die Augenbrauen überzupft... War schrecklich xD Diesen Fehler haben hier bestimmt schon viele gemacht :D

[Edit: 11.12.2020]

Menschen, die auf einer "bedrohlichen" Art verlangen. Statt einfach netter zu sein. Und nicht immer wieder die gleiche Scheiße abziehen. Sich dann wie ein Kind verhalten.

So nach dem Motto.. Wenn du dies und das nicht tust, tu ich dir gleich was an... ö-ö

Ich versuche Anime eine Chance zu geben indem ich 2-3 Folgen schaue. Danach entscheide ich ob ich ein Anime abbreche oder nicht. Das ist mir Gott sei Dank nicht oft passiert.

Manche sind einfach extrem Langweilig...

Bei zwei Anime habe ich definitiv zu viel erwartet. Einmal Diabolik Lovers und ein noch nicht so alter Anime wo da irgendwelche in so einem verlassenen Dorf sind.. Zweiteres habe ich tatsächlich durchgezogen und war extremst enttäuscht :/

Zur Thema Vergewaltigung darf gerne ein Thread aufgemacht werden.

Alles weitere darüber wird gelöscht. Da es hier ziemlich Off Topic wird... :wacko:

Grüße

Selbstverständlich hat sie das. Die Schuld liegt immer und ausschließlich beim Vergewaltiger, aber jede Frau hat die Verantwortung, sich taktisch klug zu verhalten um nicht in eine solche Situation zu kommen. Vergewaltigungen sind eine reale Gefahr für Frauen. Das ist allgemein bekannt. Es ist auch bekannt, welche Faktoren dazu beitragen, ein potenzielles Opfer einer solchen Tat zu werden. Wenn eine Frau sehr freizügig gekleidet, nachts, alleine, an Orten umherirrt, die ein erhöhtes Risiko darstellen, dann ist das ihre freie Entscheidung eines erwachsenen Menschen und sie trägt selbstverständlich die Verantwortung für die Konsequenzen dieser Entscheidung. Wenn sie sich wie oben beschrieben verhält, ist sie bereit ein Risiko einzugehen. Das heißt nicht dass sie selbst Schuld hat, das hat sie nicht, sie trägt keinerlei Mitschuld an dem, was mit ihr geschehen ist, aber ja, sie ist mitverantwortlich. Denn sie hätte sehr wohl etwas dafür tun können, um das Risiko zu minimieren. Man kommt nicht plötzlich nachts, leichtbekleidet und alleine an gefährliche Orte - man geht da hin. Jeder Mensch ist für sich verantwortlich. Ich bin dafür verantwortlich, nicht betrunken in den Fluss zu fallen und zu ertrinken, ich bin dafür verantwortlich, mich so zu verhalten, damit es unwahrscheinlich ist, dass ich um mehrere tausend Euro ausgeraubt werde und ich bin als Frau dafür verantwortlich, mich so zu verhalten, dass das Risiko einer Vergewaltigung möglichst klein gehalten wird, wenn es mein Anliegen ist, nicht vergewaltigt zu werden.

Bei aller Liebe, das ist der größte Mist den ich je gehört habe....

Ich habe noch NIE gehört: Je weniger man anhat, desto eher wird man vergewaltigt.... Einfach nur Nein....

(Vielleicht in der Prostitution... Aber nicht als Otto Normalo)

Schau dir mal dritte Weltländer an... Oder Länder in denen Frauen Burkas tragen... In solchen Ländern steht die Vergewaltigung so ziemlich an der Tagesordnung. Junge Mädchen werden relativ früh an alte Säcke verkauft. Was einfach nur Pedophil ist und seh ich sowieso als Vergewaltigung an...

Es kommt dennoch ziemlich häufig vor, dass man von einem Bekannten, Familienfreund, Familienmitglied vergewaltigt wird. Und viele Mädels sind meines erachtens Normal angezogen...

Sorry, aber mach deine Recherchen richtig. Oder was kann ein kleines Kind dafür? War es leicht bekleidet?

Man muss nur zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein. Mehr nicht.

Edit: Es kann auch bei einem Daheim passieren! Wenn eingebrochen worden ist o.Ä. .... D.h. Kein Ort ist sicher! <- Man braucht sich aber auch nicht verrückt machen...

---

Und das man gemobbt wird, muss man auch nicht zwingend selbst Schuld sein. Ich würde sagen 50/50... Ich kenne genügende die nichts für können.. Aber auch Leute, die tatsächlich selbst Schuld daran sind...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowohl als auch!

Ich würde sagen, ich neige mehr dazu meine Serien auf Streams zu schauen. Einfach weil das mega bequem und relativ "günstig" ist. Mit einem klick ist man drauf.

Blu-Ray und DVDs kauf ich mir trotzdem noch. Wenn mir etwas extrem gut gefällt, dann schau ich das auch so :) Zudem gefällt es mir Blu-Rays und DVDs zu kaufen. (Vergleichbar mit Mangas oder Bücher, habe ich lieber in meiner Hand, als nur auf dem E-Book)

Mir gefällt Nummer 1 besser. Mir gefallen die Farben ganz gut. Generell ist es auch nicht zu leer und auch nicht zu voll. Das "Kingdom Hearts" wirkt auch nicht deplatziert. Das "Memories of Light" darunter.. Eine Schriftart die ich Abgrundtief hasse xD... (Aber das Logo kommt glaube ich eh nicht von dir? Oder?) Diese Schriftart wurde gaaaaanz, ganz früher in der GFX-Szene ziemlich oft verwendet. Könnte um einiges schöner sein. -> Die Schrift xD

Zu Nummer 2. Von der Idee her ist es echt nicht schlecht. Aber es hat ein paar Dinge die mir nicht gefallen. An erster Stelle, die Schrift. Irgendwie finde ich die Helligkeit unpassend. Der Render wirkt auf mich unnatürlich. Dann kommt noch der Rahmen, ich mag die weiße Farbe einfach nicht bzw finde es unpassend.

Dabei hat das Bild an sich viel mehr Potential.

Ich hoffe es wirkt jetzt nicht all zu böse von mir ^^" ... Sorryy!

LG,

Reiko

So habe etwas aufgräumt. Das ganze wurde zu Off Topic und beleidigend. Egal wer angefangen hat oder nicht. Klärt das meinetwegen per PN. Aber nicht hier.

Reisst euch einfach mal am Riemen. Danke.

Kousei77 -> Denk bitte daran! Keine Doppel Posts! ^^

Auf der PS1: Crash Bandicoot, Spyro, Tekken 3, natürlich auch Final Fantasy

PS2: Final Fantasy 12 (an erster Stelle!!!!), Generell Final Fantasy, Naruto Ultimate Ninja, Mortal Combat

PS3: Final Fantasy 13 + , Naruto Ultimate Ninja, Black Ops 2

PS4: Horizon

Hatte generell nie viele auf der Play Station ^^" PS4 hab ich auch nur ausgeliehen + Spiel

und im ganzen war FF12 mein overall Fav.