Hauptsächlich schlafe ich seitlich. Bauch kann vorkommen, aber dann trotzdem irgendwie zur Seite geneigt. Dazu noch 100Mio Kissen die ich dann mit Armen und Beinen umschlinge :3
Ich finde es verdammt ungemütlich auf dem Rücken zu schlafen.
Kann mich Ryomou anschließen!
Einschlafen tu ich sehr schwer. Viele Geräusche stören mich total. Ich könnte nie eine tickende Uhr bei mir im Zimmer haben, da werde ich total unruhig. Wenn ich weiß meine WG könnte lauter sein, steck ich mir einfach Ohrenstöpsel rein. Aber das kann ich nicht zu oft machen, da ich dann Ohrenschmerzen bekomme.
Ich kann es auch nicht ab, wenn jemand neben mir schläft :/ Selbst das Atmen stört mich massivst. Also GAR KEINE Geräusche..
Licht ist auch so ein Killer. Rollläden sind beim schlafen komplett unten. Es sei denn ich will zeitiger aufstehen, dann lasse ich mich gerne ein bisschen von Licht stören. Jegliche Lichtquellen wie das kleine Leuchten eines TVs, (die Lichtchen die man sieht dass es eingesteckt ist) stören mich auch massivst. Das habe ich schon vor einer ganzen Weile abgeklebt. Habe auch was vor der Uhr an meinem Receiver gestellt :3.... Meine Türe hat in der Mitte Glas und das habe ich natürlich mit schwarzer Schalldämmung abgeklebt xD ......
Ich schlafe unterschiedlich tief. Mal ist es tief, mal leichter... Eher zwischendrin. Wenn man mich einmal wach bekommt, schlaf ich schlecht wieder ein ^^"