wäre wesentlich schlauer gewesen und das Wasser wäre doppelt so schnell heiß geworden XD
Ich gehe Montag und Mittwoch zum Sport und ab jetzt wird es nur noch heißer, das wird witzig oh man XD
Denk dabei an mich xD <- Nicht Sportlerin xD
wäre wesentlich schlauer gewesen und das Wasser wäre doppelt so schnell heiß geworden XD
Ich gehe Montag und Mittwoch zum Sport und ab jetzt wird es nur noch heißer, das wird witzig oh man XD
Denk dabei an mich xD <- Nicht Sportlerin xD
Maultaschen mit Ei und Krustenbrot mit viel Butter und Salami drauf :3
Dazu kommt evtl noch eine Tasse Kaba :3-
Ganz schön üppig. 8|
Ich esse dann mit Käse gefüllte Röllchen und dazu Pommes
Man sieht es mir zwar nicht an.. Aber ich bin ein Fass ohne Boden xD ! Ich könnte Gefühlt noch einen Döner oder so verdrücken :3
--
Hört sich aber bei dir auch lecker an :3
Oder lässt die abkühlen und machst nen Nudelsalat? :D
Mir die Nägel lackieren :D
Ivy das Problem bei mir ist, ich habe schon etliche Cremes ausprobiert T_T Viele sind zu fettig oder meine Hände jucken wie sau. Momentan verwende ich Babycremes >D Da geht es einigermaßen... aber nach einer Zeit kann ich wieder die nächste Creme ausprobieren, weil mir die eine dann nicht mehr hilft T_T Meine Haut ist mega empfindlich und doof!!! Aber nur wenn es anfängt wärmer zu werden! Sprich, Sommer.
Zum Hautarzt kannste knicken. Da bekommt man 1x im Schaltjahr nen Termin und muss erstmal einen guten finden. Der eine hat mir mal Cortison oder so verschrieben. War auch nichts.
Aber ich kann trotzdem mal nachfragen :) Danke :)
Der Sommer ist bei mir an letzter Stelle.. nicht weil ich ihn nicht mag T_T Weil meine Haut das nicht verträgt.. Sieht man sofort an den Händen und Füßen... Viellt. eine Sonnenallergie T_T Wird von Jahr zu Jahr schlimmer
Im vergleich zum Winter, ist der Herbst noch relativ schön. Da hast du keinen Schneeregen.
Ne, Herbst! Winter ist mir zu kalt!
Maultaschen mit Ei und Krustenbrot mit viel Butter und Salami drauf :3
Dazu kommt evtl noch eine Tasse Kaba :3
Achso und woher soll ich ueberhaupt wissen, welche Folgen Filler sind?
Hier Bitte! https://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden
:)
Selbst wenn die abkassieren xD..... Ich habe wenigstens was zum gucken :D Ich habe schon alle Folgen gesehen... Mich hindert nichts :D
Man kann auch einfach die Fillerfolgen weg lassen ^^ Dann wird es um einiges runterreduziert!
Zumal die Storymäßig echt weit sind! Der Anführer der Schwarzen Organisation ist Beispielsweise auch schon bekannt :)
Aber, mir machen viele Folgen nichts aus ^^ Umso länger ein Anime, desto besser :D
So, Akutagawa jetzt ist schluss. Dass du irgendwas gegen Asiaten hast, haben wir verstanden. Off-Topic oder sinnlose/fortlaufende Gespräche, werden gelöscht.
Also, schön beim Thema bleiben ;) Das gilt natürlich nicht nur für dich!
LG,
Reiko
Dann close ich hier mal, wenn der Startbeitrag fehlt und es sowieso schon ein Thema gibt :)
Angeln finde ich toll! Habe mit 13 oder so zum ersten Mal in Amerika bei meinem Vater geangelt. Da ich Väterlicherseits eher so die "Ranch" Familie habe. Die haben natürlich auch richtig viel Land im Besitz. Und da können die ohne irgendwelche Scheine usw angeln wie die Bock haben! Das letzte Mal 2009 im August geangelt :O
Paar Fischis haben auch angebissen :3 Unter anderem ein großer Wels @-@ Ich war definitiv Stolz auf meinen großen Fang! :D
Ich hätte nichts dagegen wieder zu angeln! Macht auch viel Spaß!
Wenn ich so an früher denke, wars definitiv Leichtathletik und Schwimmen!
Badminton war auch ganz hoch im Kurs :)
Heute mag ich das alles immer noch gern. Davon mache ich nichts mehr. Was sehr schade ist...
Vielleicht können Kalitrax und ich uns für Kendo begeistern! :D
Ich bevorzuge Bücher. Vielleicht auch aus Gewohnheit? Es sagt mir optisch besser zu. Papier riecht zudem mega gut ! xD Kann man fast mit Edding schnüffeln vergleichen xD
Ebook mag zwar in vielen Aspekten praktischer sein. Aber meins ist es einfach nicht.
Ich denke, dass ich es definitiv testen werde! :) Ich bin zwar ein größerer Pokemon Fan als Harry Potter xD Aber schaut nach Spaß aus! :)
Hey :)
Ich bin kein Fan von Furrys xD ... Aber das tut jetzt nichts zur Sache xD
Dein Stil hat echt was :) Ich mag die knalligen Farben voll :D
Sailor Moon und die zwei drüber gefallen mir soweit am besten :) Ich denke mit mehr Übung usw.. seh ich aufjedenfall viel Potential in deine Zeichnungen.
Weiterhin viel Glück und weiter machen! :)
Mit meinem kleinen Bruder telefonieren :)