Beiträge von Reiko
-
-
-
-
-
Mir gefällt es sogar richtig gut dass Mangas eingeschweißt sind :) Kann anderen nur beipflichten, die Mangas sind dadurch unberührt -> Also weniger beschädigt!
Das einzig negative an der Sache ist, mit dem Plastikverbrauch wird es dadurch nicht besser ^^" Also kann man das ganze so und so sehen! Wer das ganze überhaupt nicht unterstützen will, "sollte" gebrauchte Mangas kaufen. Aber für erste Auflage Junkies wird das schwer xD
Dadurch fällt das Rumblättern weg.. Aber da breche ich mir auch keinen Zacken aus der Krone.
-
0 ENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
16
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
19
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
21
23 egal xD ahahahaha
jetzt das männlichste lied xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.