108 ist deine Richtung nicht falsch, Ginpachi? ö-ö Ich glaub da hat schonmal jemand in die falsche Richtung gespielt xD.... Hilfe xD
Beiträge von Reiko
-
-
110 Ruft die Polizei!!! :O
-
Klar, kannste machen. Alles was "aktiv" ist xD Wir meckern nicht wenn einer mal nen Monat oder so weg ist. RL geht ja auch vor. Löschen tun wir erst, wenn eine Person über 100 Tage nicht da war oder so. Weil Spielerleichen wirken ein wenig unattraktiv ^^". Aber sonst bekommen die Spieler definitiv bei uns eine Chanse!
Sind eine relativ Stressfreie Gilde :)
Also Peace, Harmony und schlechten Humor bei uns zu finden :D
-
Suchne immer wieder neue Gildenleute für Final Fantasy 14!
Also, wir sind eine 3 Jahre alte Gilde. Aktuell sind wir knappe 40 Leute. Natürlich gibt es den ein oder anderen der schon länger nicht da war. Aber immer wieder zurück kommt! Dennoch eine relativ aktive Gilde.
Wir haben unseren eigenen TS-Server und gurken da gefühlt jeden Tag rum.Wir laufen den ein oder anderen Dungeon zusammen. Raiden tun wir im Normalfall auch. Sprich Mount Farm + Gear. Sind aber keine End-Game Spieler ^^"
Momentan ist es mehr mau bei uns. Da wir auf Shadowbringers warten. Durch die Pre Order Ohringe Leveln wir hier und da paar Jobs hoch!
Name: Obviously Addicted <Help>
Server: Lich (EU)
Wir freuen uns immer wieder auf neue Leute :)
-
Es ist schon über 1 Jahr her T_T Ich hatte noch nie so Fernweh nach einem Ort wie Japan T_T
Zum Thema teuer. Das halte ich für ein Gerücht. Ich finde Japans Preise relativ Human. Man sollte halt nicht dumm und dämlich Merchandise kaufen. Man kann überall problemlos essen. Klar, gibt es hier und da mal nen edeleren Schuppen. Aber die nicht so edeleren haben genauso geiles Essen.
Historische Museen sind relativ günstig bis kostenlos. Ausser du willst in so einem Hightech-Mitech Gedöns oder Anime Museen oder sowas sehen. Da greifft man etwas tiefer in die Tasche. Aber sonst... Kann man sich so gut wie alles gönnen.
Bei Flügen, Schlafmöglichkeiten bin ich eh so ein Sparpreis Hunter :)
-
Ich lerne momentan japanisch :) Das in einer Volkshochschule!
Man kennt durch Anime oder so, hier und da paar Wörter. Aber von alleine habe ich manches nicht verstanden. Die beste Möglichkeit ist wenn dir das ein waschechter Japaner das beibringt :) Meine Lehrerin ist Japanerin btw :)
Momentan finden keine Kurse statt... Dafür habe ich mir Drops auf dem Handy runtergeladen. Hilft auch ganz gut :)
Werde demnächst Grundstufe 3 besuchen :)
-
Kiki's kleiner Lieferservice ist mein absoluter Lieblingsfilm! :)
Dicht gefolgt von Tränen der Erinnerung - Only Yesterday und Mein Nachbar Totoro :)
Nicht zu vergessen Prinzessin Mononoke, Der Mohnblumenberg und Die letzten Glühwürmchen!
Insgesamt liebe ich Studio Ghibli über alles *_*
-
Bei dir parken und mit dir gemeinsam hin? - Ja können wir machen

100 EUR / Stunde? - ICH GLAUB DU SPINNST FRÄULEIN !!!

Klaro :D Geht locker! :) :333
Irgendwie muss man im Schwabenland Kohle verdienen :O
-
Ich musste mir unbedingt kitschige Schuhe kaufen. Konnte es einfach nicht widerstehen. T_T Aber ich finde die dennoch ziemlich geil xD Eig. wollt ich mir wieder Sneakers kaufen xD ... Egal... Es ist Sommer xD
Schuhe

-
Edit: Habe eine Umfrage hinzugefügt :)
Kalitrax yaaaay :D btw. Wenn ihr bockt habt, könnt ihr auch bei mir daheim parken :) -> Nur gegen 100€ die Std :P man versteht sich ;D <3
-

Wie die Zeit vergeht. 3 erfolgreiche Veranstaltungen liegen bereits hinter uns und auch 2019 präsentieren wir eine Mischung aus Comics, Cosplay, Schauspielern und vielen Attraktionen wie Photo Points oder unsere Aussteller und Händler in der Landesmesse Stuttgart.
Comic Verlage präsentieren ihre Neuerscheinungen und bieten nur auf der Con erhältliche Variant Cover an. Oftmals kannst Du Zeichner Deiner Lieblingsserien direkt an den Verlagsständen antreffen oder in der riesigen Comic Zone aufstrebende Künstler bei der Arbeit beobachten. Lass Dir individuelle Zeichnungen anfertigen oder stöbere bei einem der vielen Comichändler nach seltenen Ausgaben. In unserem Cosplay Kingdom triffst Du bekannte Cosplayer, kannst an Workshops teilnehmen und Dir Tricks und Tipps zum Selberbauen holen. Der große Merchandise Bereich in den zwei Hallen hält alles bereit, was Dein Sammlerherz begehrt. Oder schau Dir unsere kostenlosen Photopoints an, die wir auf dem gesamten Ausstellungsgelände verteilt haben. Die große Legoausstellung auf über 1000qm Fläche ist nur eines der vielen Highlights. Natürlich dürfen auf einer Comic Con auch Schauspieler nicht fehlen. Aus den verschiedensten Filmen und Serien kannst Du bei uns Darsteller treffen, bei denen Du Dir Autogramme holen kannst oder zusammen mit ihnen für ein Foto posierst. Das geht natürlich nur, falls der Schauspieler nicht gerade auf einer der vier Bühnen steht, um seinen Fans bei sogenannten Panels Rede und Antwort zu stehen oder Anekdoten von den Dreharbeiten erzählt.
(Quelle: comiccon.de/)
Weitere Comic Con in Deutschland:
Berlin
Dortmund
MünchenOffizielle Seite: http://www.comiccon.de/de/
Messe Stuttgart*
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
DeutschlandSamstag, 29. Juni 2019, 09:00 Uhr -18:00 Uhr
Sonntag, 30. Juni 2019, 09:00 Uhr -18:00 Uhr*Die Messe ist am Flughafen Stuttgart zu finden!
Preise
Tagesticket Sa/So* 27€ Wochenendticket** 44€ Tagesticket Sa/So*** 10€ Wochenendticket**** 16€
+ ein kleiner Beitrag an Gebühren!*Ab 13 Jahren **Ab 13 Jahren
***von 6 bis 12 Jahren **** von 6 bis 12 JahrenUm die Tickets zu kaufen, wirst du auf der Offiziellen Seite auf einen Link verwiesen!
(Tageskasse Sa o. So 29€ / Sa/So 48€)
Meinung zur letzten Comic Con
2018 war nicht viel besser als 2017. Von Jahr zu Jahr wird der Comic Con immer schwächer. Ich gehe aus dem Grund hin, weil ich da ziemlich in der Nähe wohne. Zumal das ganze nur 1x im Jahr ist. Ich kann meine Leute treffen und gut ist :) Soll nicht heißen dass es grotten schlecht ist. 1 Tages Ticket reicht hier meistens, da der Con nicht groß ist. Gutes Essen gibt es definitiv! :DÜbersicht der vergangenen Comic-Cons:
Comic-Con 2016
Comic-Con 2017Es wäre auf jeden Fall schön, wenn jemand von euch dort aufkreuzen würde.
Sagt bescheid! Vielleicht könnten sich paar Forenmitglieder treffen :)LG,
ReikoBei sonstigen Fragen, an mich wenden! Sei es Empfehlungen usw.!
Es gibt garantiert auch andere BaWüler die Hilfreiche Dinge wissen, falls ich mal nicht weiter weiß! :)Geheimtipp:
Parkt in Filderstadt (Bernhausen am Bahnhof) im Parkhaus (1€ = 12std / 2€ = 24std / 6€ = jeder weitere Tag) und fahrt EINE Station weiter mit der Sbahn (Stuttgart Flugahfen/Messe). Alles perfekt zu erreichen. Das Parkhaus ist direkt am BHF und der Flughafen 5min Fußweg von der Messe entfernt!!!!Für die Schnäppchen Hunter:
Am BHF gibt es auch einen ziemlich günstigen Hotel. Sucht euch eher was kleineres. Die sind meist günstiger. In Bernhausen, Sielmingen würde ich euch empfehlen! (Nicht der Hotel Schwanen! Der ist gerne teuerer!)
Alles andere wäre ein Stückchen Busfahrt ^^" -
Wo kommt ihr beiden denn her? Bzw aus welchem Bundesland?
Weil irgendwie die Kommunikation zwischen euch und Clode hört sich recht positiv an. Da dachte ich mir.. Vielleicht habt ihr auch mal bock einer unsere Community Treffen zu besuchen

-
Von mir auch ein herzliches Willkommen! :D
-
Von mir auch ein herzliches Dankeschön :3
Hat mich riesig gefreut viele tolle Menschen zu treffen die ich bereits kenne und kennenlernen durfte :3
Wieder mal ein riesen Erfolg!
Und unsere NH-Hotel-Crew! XD Ihr seid die besten! :D Mir macht es so viel Spaß mit euch ♡♡♡ Freue mich auf nächstes Jahr! >D
tonguecat Grüß bitte den Thomas(42 aus Flensburg!) XD und an die Elfen natürlich auch xD
Edit:
Grüße von Nr.2 xD
-
Heyoo :D
Ab sofort gibt es den Münzletter wieder!Monatliche Itemshop Statistiken
Es wurden insgesamt 35 Items im Monat Mai gekauft und dafür habt ihr 331 Münzen ausgegeben.
Top 2 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Mai
- WhiteNight , Meisterkatze - 11 gekaufte Items
- Kekkaishi , Darqueria , @JudgementKazzy - 1 gekaufter Item
Top 3 Mitglied mit den meist verschenkten Items im Mai
Top 3 der meistgekauften Items im Mai
- Pandora Hearts- 10
- Klopapier - 6
- Kuschelhäschen, Cookie - 3
Falls ihr Wünsche für den Itemshop habt, dort anklicken-> Itemshop Wunschliste!
-
Ohhh da habt ihr aber ein super Platz in der Halle bekommen! >:D Bis dahaaannnn~~~
Bis dann :D Freu mich wieder Buttons zu kaufen :D
-
Wahrscheinlich der 10000 Mio. Kommentar über diese Wärme :D
Ich fühle mich durch die Wärme total schlapp! Irgendwie freu ich mich deswegen auf Arbeit... >D Da ist es wenigstens angenehm kühl!
-
Youtube und nebenbei Japanisch Vokabeln lernen :)
-
Mich regt dieser "Off-Topic im Spam Bereich" auf! :)
Alles andere könnt ihr per PN regeln, wie auch immer ^^ Ab hier bitte Schluss!
Edit:
Sollte nicht böse gemeint sein. Aber die Konversation zwischen euch war mehr als nur 2-3 Posts und driftet einfach vom eigentlichen Thema ab ^^ Gomen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.