Beiträge von Reiko

Ich weiß wo du wohnst! :D

Öh meine Anime

DVD

Angelic Layer 1-5

Anthology Vol 1
    Beyounf the Boundary (1-4 inkl. Schuber)

Cowboy Bebop (komplett inkl. Schuber)

Das Mädchen das durch die Zeit sprang

Detektiv Conan Film 1-17

Digimon the Movie (Eng)

Final Fantasy Advent Children (Movie)

Ghost in the Shell Stand Alone Complex Vol 6

Maho Tsukai Tai 1-2
    Nadia und die Macht des Zaubersteins 1-10

Naruto Shippuden the Movie (Eng)

Pokemon 2000 (Eng)

Pokemon Mewtu Returns (Eng)

Pokemon 3 (Eng)

Pretty Cure Vol. 1

Slayers Premium The Movie
    Terror in Tokyo (1 -2)

X-1999 OVA

Blu Ray

Belladonna of Sadness (Movie)

Blood C Vol.1

Erased Vol. 1 und 2

Ein Brief an Momo (Movie)

Final Fantasy Kingsglaive (Movie)

Garden of Words (Movie)

Ghost in the Shell 1995 (Movie)

Ghost in the Shell 2.0 (Movie)

Ghost in the Shell Stand Alone Complex

Ghost in the Shell Stand Alone Complex 2Gig

Ghost in the Shell Stand Alone Complex Solid State Society

Ghost in the Shell Innocence

Ghost in the Shell The Movie

Ghost in the Shell Arise 1+2

Ghost in the Shell (Movie)

Ghost in the Shell 2.0 (Movie)

Ghost in the Shell 2: Innocence (Movie)

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex (Gesamtausgabe, komplett)

Ghost in the Shell - S.A.C. 2nd. GIG (Gesamtausgabe, komplett)

Ghost in the Shell - S.A.C.: Solid State Society (Movie)

Ghost in the Shell: Arise (Vol. 1-2, komplett)

Ghost in the Shell: New Movie (Ltd. Edition, Movie)

Ghost in the Shell (Real Movie)

JinRoh (Movie)

Perfect Blue (1-4 inkl. Schuber)

Prison School (Komplett)

X-1999 (Komplett)

Ghibli

Arietty

Chihiros Reise ins Zauberland

Das Königreich der Katzen

Das Schloss im Himmel

Das wandelnde Schloss

Der Mohnblumenberg

Die letzten Glühwürmchen

Erinnerungen an Marnie

Flüstern des Meeres - Ocean Waves

Kiki's Kleiner Lieferservice

Mein Nachbar Totoro

Pom Poko

Ponyo

Prinzessin Mononoke

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

Tränen der Erinnerung - Only Yesterday

Wie der Wind sich hebt

The Kingdom of Dreams and Madness (Ghibli Doku- kein Anime)

Meine Aufzählung sollte richtig sein xD Kommt irgendwann mehr hinzu. Momentan mache ich eine Anime-Kauf-Pause. Kann dennoch sein dass ich irgendwann was nicht widerstehen kann xD Wahrscheinlich das was mir von Ghost in the Shell, Ghibli und Detektiv Conan fehlt.

9/10 klingt für mich gewaltig nach Nostalgie! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Endlich durften die Job Änderungen gezeigt werden. Gestern war doch ein Presse Event in Nord Amerika!

Ich poste einfach mal die Playlist von MrHappy. Da er einer der bekannteren Final Fantasy Youtuber ist und alles relativ gut erklärt!

https://www.youtube.com/user/Xehanort1227/playlists

Einfach auf Shadowbringers Media Tour drücken! Ich konnte die Playliste nicht vernünftig verlinken!!!

Have fun! :)

Natürlich finde ich den Black Mage besonders toll! Am wichtigsten: Da wird nicht viel gemacht, der BLM wird einfach stärker und mehr Badass! >D Transposition wird durch was besserem ersetzt. Und Mana Gabe gibt es dann auch nicht mehr!

Die Heiler werden viel überarbeitet. Zudem fällt Protes weg. Beim Astrologen finde ich cool, dass man nicht mehr so verzweifelt an das Herz der Karten glauben muss, um an die Balance Karte zu kommen. Alle Karten bekommen einen Stärke Buff und noch was Job spezifisches. Jenachdem Ob du Melee, Tank usw bist.

Tanks sollen "einfacher" zu spielen werden. Das habe ich mir nicht genauer angeschaut.

Der Machinist wurde am aller meisten überarbeitet!!! Also könnte man quasi von einer "komplett" neuen Klasse reden. Schaut auch ziemlich interessant aus. Man bekommt einen Bob (für die, die Overwatchs Ashe&Bob kennen, werden das verstehen xD).. Also ein Art angreifenden Mini Gundam Pet :D Was ziemlich cool ist. Und vor allem wird der Machinist nicht mehr so kompliziert zu spielen sein! Dafür kommen beide Gyro Copter weg! Munition gibt es btw auch nicht mehr!

Der Gunbreaker und der Dancer wrden logischerweise auch vorgestellt. Habe mir nur den Dancer angeschaut, weil Tanken nicht meins ist. Da kann man sich einen Tanzpartner aussuchen xD Das ist ziemlich cool. Ansonsten Tanz man nach Kombos was auf den Fächern angezeigt wird und viele andere Dinge! Schaut einfach die Videos an! Oder eben die Jobs die euch am meisten interessieren.

Ich habe nu abgestimmt. Leider nicht für One Piece und auch nicht für Overwatch. :(

Bei Overwatch hat mich das Hanzo Main irgendwie gestört. Da hätte ich was anderes genommen.

Bei One Piece habe ich Zusammensetzung nicht ganz verstanden. Ich persönlich finde, dass One Piece in 2-3 Rangleitern aufteilen sollte-> Pirat und Marine (ggfs Revolutionär). Weil der Marine-Admiral war für mich in der Zusammensetzung ein wenig fehl am Platz.

Generell fand ich bei beiden die Reihenfolge ein wenig komisch.

Das sind meinerseits nur Kleinigkeiten. Find ich trotzdem schön das OP und OW dabei sind!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.