Beiträge von Reiko

Ist doch schon mal ein Ansatz ^^

Weil wenn du nicht wählen würdest... Würde genau die CDU auch deine Stimme bekommen, obwohl du nicht abgestimmt hast. Habe ich oben schon mal geschrieben.

Da gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu überlegen. Das hat man in der Schule gelernt dass man brav wählen "sollte".

Wie ich bereits sagte, wähl dann einfach eine kleine Partei. Die sich für gute Dinge einsetzen oder so. Damit ist echt schon viel getan.

Dazu musst du keine großartige Ahnung von Politik haben. Außer ob die jeweiligen Parteien mehr links oder mehr rechts sind.

Du bist leider nicht der einzige der mit dem Gedankengang spielt -> Auf meine Meinung kommt es eh nicht drauf an. DOCH tut es! Genau wegen sowas, gewinnen Parteien die wir nicht haben wollen am Ende.

Ich gehe nicht wählen... Es wird sich nichts ändern... Ich weiß mit meine Einstellung wird es sowieso nie passieren.

Der Satz ist ist einfach die Krönung.......

Ich finde es echt nicht gut wenn man nicht wählen geht. Reinste Verschwendung.

Davon profitieren zwar alle Parteien von, aber die stärkeren so gesehen am meisten. Weil sie mit "weniger" Stimmen schneller an ihr angepeiltes Wahlziel kommen!

Sagen wir mal sie brauchen 40% der Stimmen. Von 100 Bürgern gehen nur 70 wählen. Den Rest kannst du dir hoffentlich selbst ausmalen....

Auch wenn es nur so eine Mini Furz Partei ist, die sich meinetwegen für Tiere einsetzt oder so.. Gib einfach eine Stimme ab, dass nur am Ende eine Partei davon profitiert und nicht alle. Denk mal darüber nach.

Oder eine Vollmacht ausfüllen und deinen Zettel einer Person weitergeben. Dann bleibt die Stimme nicht verschwendet.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bin so im Pokemon Fieber xD

Nein.

Oh, jetzt seh ich auch auf einem Bild dass kein Knopf vorhanden ist ^^" das wird erstmal mega ungewohnt sein xD Ich hatte aber nie was dagegen xD
    Ich wollte es eigentlich in Blau haben.. War halt teuerer... Habe mich stattdessen für schwarz entschieden :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Irgendwie wieder auf einem 3OH!3 Trip :D

Ich habe mir jetzt/heute nach langen drei Jahren und 5 Monaten ein neues Handy bestellt :) Unswar das Samsung Galaxy S8!

Da ich generell mit der S-Reihe zufrieden bin :3 Hatte ja bereits das S2 (3Jahre), aktuell S5mini und übergangsweise mal das S1 und alle waren richtig gut.

Bin mal die kommende Woche gespannt wie es sein wird :3 Direkt meine geliebte Mattfolie (da ich glänzende Handyscheiben nicht mag) bestellt und natürlich eine Hülle :)

@Chuunibyou hier geht es in erster Linie drum, dass die Text Smileys wieder normal verwendet werden können.

Und nein, die Emoji's werden nicht weggelassen ^^"

Neue würden dann erst kommen, wenn wir alles korrigiert haben..

Und Rot ist einfach nur da? Sitmmts? *schnell wegrenn*

Das ist gar nicht so abwegig! Die Roten tragen die Last der Verantwortung - das ist sehr harte Arbeit.

Ansonsten gibt es ja noch die CA's, die wir durch monatelange Konditionierung und Gehirnwäsche in willenlose Arbeitssklaven umgewandelt haben...die machen jetzt alles, während wir uns zurücklehnen!

Girnwäsche? Sicher dass ich euer Hirn nicht gewaschen hab? :rice-crazy-big::rice-crazy-big::rice-crazy-big::rice-crazy-big::rice-crazy-big:

---

und danke für die lieben Kommentare :rice-crazy-big::rice-thumbs-up-big: