Beiträge von Reiko

Neben Robert De Niro, ist Johnny Depp mein Lieblingschauspieler :)

Fluch der Karibik hier und Fluch der Karibik da.. Er hat auch andere Klasse Filme! :( Da geb ich @Dreamy Angel mit der Rolle vom Herrn Jack Sparrow Recht.

Filme wie Edward mit den Scherenhänden, Gilbert Grape (sehr empfehlenswert!!!), Fear and Loathing in Las Vegas (das auch!!!), Sleepy Hollow, Blow, Charlie und der Schokoladenfabrik usw. sind erste Klasse!

Mord im Orient-Express möchte ich noch gerne sehen!

Grundsätzlich rate ich von diesen ganzen Onlinedating Seiten ab !

Das Gleiche bei den Flirtapps fürs Smartphone , was Lovoo , Tinder und so weiter ist .

Also da hab ich noch keinen gesehen der je damit erfolg gehabt hat , zumindest bei den Leuten die ich so kenne .

Ich stimme da Teilweise zu :) Also mehr zu 80%.

Sicher hast du Recht. Ich selbst bin da mega vorsichtig, mir kommt das eher weniger bis gar nicht in die Tüte. (Ich meine Spezifisch Dating Plattformen)

Aber einerseits, wenn man es von Anfang an verteufelt, kann auch nie was werden. Natürlich mit viel Glück.

Meine beste Freundin hatte extrem viel Glück! Ist schon seit 5 jahren oder so mit ihrem Freund zusammen. Kennengelernt haben die sich durch Lovoo. Freue mich total für beide :) und dadurch hab ich nen Zocker und Anime Kollegen gefunden xD

Meine andere beste Freundin hatte da eher Kerle fürs Bett.... Aber zum Glück ist die Zeit für sie auch vorbei xD ... *hust*

Nichts für Kinder xD

Ein sehr guter Kumpel von mir, war auch leicht verzweifelt auf der Suche nach einer netten Dame.... Aber die waren meistens Strange. Die eine die zu Besuch war.. Hat Kuchen und nen Paarvibrator mitgebracht xD Ich fands witzig und er fands ein wenig verstörend xD Natürlich hat er sie nicht direkt Heim geschickt... Aber es stellten sich am Ende andere Dinge bei ihr raus..

Online Dating ist eher wie Russisch Roulette xD

Meine Lieblinge sind Vulnona/Vulpix, Arktos, Meganie und Suicune :3

Diese PKMN habe ich als Kind so sehr vergöttert! Besonders Suicune :3

Tattowieren wenn dann...

1. Dratini, Dragonir und Dragoran! :3
    2. oder ganz Standard -> Glumanda, Shiggy (mit der Brille) und Bisasam zusammen!

3. oder Nebulak, Alpollo und Gengar

4. oder Glurak wäre auch eine Option!

(Eig eher nicht, aber Icognito fänd ich auch witzig xD)

Also ich hänge sehr an Gen 1 und 2 :3

Ich gehör zu der Sparte Menschen, ich weiß direkt was ich will. Also wäre mir am liebsten wenn meine Mangas eingeschweißt sind.

Hauptgrund ist einfach die Schäden die durch Transport entstehen können oder Leute im Comic Laden die nicht mit Comics bzw Mangas umgehen können.

Dann noch die Goodies wie Postkarten und Co. gibt ja genug Langfinger ^^" und das ist halt mega ärgerlich.

Ansonsten denk ich so wie Ryomou.

So Liebe Leute :D Ich dachte, ich eröffne einfach mal das Thema "Wollt ihr Kinder haben!" :P

Also, wenn ich Kinder haben will, dann würde ich mir eines adoptieren. Einfach aus dem Grund, weil es genügend Kinder auf dieser Welt gibt, die auch ein gutes zuhause verdient und nötig haben.

Bei mir momentan nicht, einfach aus dem Grund, weil ich einem Kind kein ''geregeltes" Zuhause bieten könnte. Dazu muss bei mir einiges im Leben passieren -> Geldtechnisch und sich gut um einen Menschen kümmern zu können. Das ist einfach nicht drinne. Innerlich fühle ich mich auch genauso wenig bereit. Also momentan eher Nein.

Grüße Reiko :)

Warum wollt ihr Kinder haben oder warum nicht?

- Ich mag braune Haare sehr gerne. (Gefärbte Haare find ich auch cool!)

- An sich ist mir die Augenfarbe egal. Aber stehen tu ich trotzdem sehr gerne auf Blaue.

- Kürzere Haare. Das Deckhaar darf gerne länger sein. Also nicht nur Stumpf kurze Haare xD

- Rundum gepflegt!

- Bart geht immer. (Aber keinen Salafistenbart ^^" Nicht so meins...)

- Wie bei vielen anderen auch, man sollte logischerweise auf einer Wellenlänge sein. Hobbys müssen nicht 1:1 gleich sein. Wäre trotzdem schön wenn es etwas gibt was man miteinander teilen kann.

- Tattoos finde ich sehr toll!

- Ich mag große Kerlchen :3 (bevorzugt!) :S

- Gibt sicher noch so viele andere Eigenschaften die ich mag. Spontan fällt mir um diese Uhrzeit nichts mehr ein :S

Als Kind hatte ich angst, das Menschen meine Gedanken lesen konnten. Vorallem in der Schule! Immer als einer in meine Richtung geschaut hat.. Dacht ich mir.. Oh, oh.. nicht dass er/sie es wirklich lesen kann.. und habe versucht nicht zu denken"

Heute... Wenn Menschen es tatsächlich könnten... :rice-crazy-big: Hui,ui,ui.... Bis dahin lass ich es unkommentiert xD

Ich mag BTS auch wirklich gerne! Habe mir demletzt ein Album gekauft. Aber ich finde die werden zu sehr gehyped. Vielleicht liegt es an deren Publikum, die einfach sehr jung sind X) Ich muss da öfters an 14 Jährige Mädchen denken xD .. Nichts für ungut xD

(Ich hype Black Pink xD Die werden genauso gehyped)

Trotz allem gibt es KPop Künstler die wesentlich besser als BTS oder BlackPink sind. Die weitaus mehr hype verdient haben ^^" Aber da ist die Liste lang. KPop wirkt glaub ich auch auf Menschen die absolut nichts damit zu tun haben, abschreckend. Weil die Menschen nur alles was Bunt und verrückt ist ins Gesicht geklatscht bekommen. Oder eben nur dieses kindliche und unschuldige Girly Image sehen.

Ich musste eben so hart lachen. Habe ein Spiel gefunden, der so ähnlich ist wie Flappy Bird.. Bloß dass man das Vieh mit Tonlagen bewegen kann... und meine Mitbewohnerin schrieb mir in WA ob ich vorhabe Opern zu singen xD Ihr Bett ist an der Wand wo mein PC ist.. Sie musste auch so hart lachen xD Herrlich xD Das Spiel macht wirklich spaß xD Kann man sich echt mal geben xD

dieses spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.