ich wäre auch wieder gerne dabei :) Und habe auch abgestimmt :)
Beiträge von Reiko
-
-
-
Btw, für aktive Spieler. Da der Patch 4.3 draussen ist. Die wöchentliche Vergütung von Sigmametrie wurde aufgehoben. Bis auf Sig 4.0 ! - >Der Kristalloid bleibt weiterhin wöchentlich ;)
-
Besonders schlimm finde ich es, wenn sich Spieler darstellen, als wären sie mit dem Wissen über das Spiel, ihrer Erfahrung und ihrem Skill geboren worden. Dabei vergessen sie schnell, das auch sie mal ganz neu waren und gar nix konnten bzw. wussten.
I know what you mean
!! This ^---
Ich erinner mich an meinen allerersten Dungeon in FF... Als Whitemage und hatte von Tuten und Blasen keine Ahnung. Wurde gekickt, weil ich alle öfters sterben lies :D <-Ich mein, dann sollen die Leute zur Hölle fahren, ich war fucking neu
Beim nächsten Mal als ich drin war, hab ich das den Leuten gesagt dass ich neu bin usw.... Das haben sie akzeptiert und mir geholfen und haben nicht wie blöd gepullt.. Wenn ich nen Inhalt neu Mach, dann kündige ich immer an dass ich 1st Timer bin. Und dann hat sich die Sache eig schon.
In FF find ich die Spieler ziemlich angenehm. Ja, es gibt die ein oder anderen die rausstechen. Aber sonst, sind viele echt Hilfsbereit und mega freundlich! Einer der Gründe warum ich gerne FF sehr mag. Aber das sag ich aus der Sicht eines DDs ;) Healer und Tank haben ihre Schattenseiten. Irgendwann hatte ich auf das heilen einfach keinen Bock mehr. A: Man darf sich jeden scheiß anhören B: Bin generell mit dem Heilen nicht mehr klar gekommen
Idioten kommen auf meine Blacklist !
Dann gibt es die Leute, die einfach nichts verstehen wollen :/ Ich schau mir bevor ich mein Inhalt starte, welche Sprache die Leute sprechen. Wenn ich merke, ok auf Englisch checken dies nicht und dann erklärt man alles auf Deutsch...Und checken es trotzdem nicht, dann kann man denen auch nicht weiterhelfen. Da hatte ich so nen Inhalt... Die Gruppe in der ich war, war trotzdem mega nett.. es wurde keiner beleidigt! Aber wir waren dennoch mit unserem Latein am Ende xD
Dann gibt es die Leute, die verlangen dass man sich vorher nen Video angeschaut hat bevor man nen Inhalt betritt.. Find ich persönlich blöd. Ich bin der Typ Mensch, learning by doing! Da geh ich lieber vorher mit welchen aus der Gilde rein. Bzw ein oder zwei im schlepptau die das Ding beherrschen und mir währen dem Kampf Tipps/Anweisungen geben können.
So generell, finde ich, wenn man was mit Leuten machen will.. Sollte man sich ne Gilde suchen die TS oder Discord hat. In so einer bin ich und das klappt meiner Meinung nach am besten!
---
Joar Overwatch ist ein Fall für sich..Hab da dutzende Leute gemeldet :D Dieses gesalte geht mir mega auf den Sack. Vor allem im Chat. Wenn die da salty sind, erlaub ich mir immer nen Scherz draus die ein wenig zu ärgern, dass ich sie nicht ernst nehme :)
Ich mein, ich hab hier und da ultra nen schlechten Tag und wenn da jemand sagt ich bin scheiße, da geht mir dir Hutschnalle hoch xD Da nicht jedes Spiel reibungslos laufen kann
Ansonsten kann ich nicht viel über andere Spiele reden. Habe nur von WOW gehört die seien da mega Salty
-
Nur ein richtiger BaWüler kauft Fanta 4 Hanyuu :D Find ich gut!!! :D
---
Meine letzten 3 CDs hab ich in Japan gekauft :) 2 Card Captor Sakura Singles zum neuen CCS Anime :)
Und eine Band die in Harajuku gespielt hat :) Bzw eher ne unbekannte -> Cinderella Liberties
-
Auf Essen T_T
-
<3Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
An sich ist es egal wie alt du bist. Aber da du unter 16 bist, solltest du Einverständnis deiner Eltern haben.. oder jemand dabei haben der min 18 ist! Also an sich bist du schon Willkommen ^^
-
Habe mir auf der Dokomi nach langer Zeit neue Manga gegönnt :3
Neon Genesis Evangelion - 7
Darwin's Game - 10 und 11
One Piece - 34; 35; 36
-
Hallo Liebe Leuts :)
Ich habe seit ca. 1/2 Jahr ein Problem. Unswar hängt sich mein PC komplett auf. Mein Bildschirm ''friert'' ein, genauso wenn ich im TS häng, dann hör ich meine Mitmenschen nicht mehr. Da hilft nur noch der Reset Knopf.....
Öhm habe meinen PC mal voll ausgelastet. An der Auslastung lag es rein gar nicht. Ist auch nicht überhitzt ö-ö
Es könnte hängen bleiben, 10min nachdem ich mein PC angeschalten habe.. Oder es hängt sich 9Std nach dem Anschalten auf. Also völlig willkür. Mehr wie zwei Mal an einem Tag ist mein PC noch nie hängen geblieben.
Zudem ist mein PC 1Jahr und 3Monate alt. Verwende Win 10.
Falls ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig! Freue mich über Mögliche Lösungen für mein Problem :)Grüße,
Reiko :')
-
Kalitrax welche Tage sind denn bei euch geplant?
-
Ich bin auch am überlegen :)
-
Naja, Windows neu installieren halte ich für ein wenig arg übertrieben ^^"
Meines erachtens nach liegt das Problem nicht an Windows an sich, viellt eher Internet/Router?!
Das mit dem Ethernet hab ich öfters mal. Also, wenn es das mit dem gleben Warndreieck ist. Aber nach einer Weile tut es meist von selbst wieder.
Ich starte mein PC 1-2 Mal neu. Öfters mal Rechtsklick ''Problem beheben''. Oder auch den Router komplett ausstecken, bisschen warten und wieder einstecken.
Wenn es dann nicht tut, PC aus und ein Weilchen warten...
Die DNS Server mal auf 8.8.8.8 ---> 8.8.4.4 eingetragen? Viellt tut das dein Problem ein klein wenig verbessern..
-
Ich denke, ich habe da nichts vor ;) Und werde wie immer dabei sein :)
-
Das war wieder ein super Wochenende :3
Habe mich wahnsinnig gefreut neue Gesichter kennenzulernen ! :3 Und alle alte Nasen natürlich auch :D Wieder ne super Con :3 <3
Jetzt Daheim :(
Euer Fuchsilein Reiko xD *wuff*
-
In ner STD gehts los nach Düsseldorf :3 Freu mich mega drauf :3
-
Bahnticket ist gekauft! ;) Also steht nichts mehr im Weg! Ich freu mich mega auf mein erstes NRW CT :)
-
Ich habe ein Paar Artbooks :)
Mein erster ist Chobits - Your Eyes Only
- One Piece Color Walk 1
- One Piece Color Walk 2
- Magic Knight Rayearth 1
- Magic Knight Rayearth 2
- Wish
- RG Veda
Und noch einen kleinen Mini Clamp Artbook :3 Den ich mal in Düsseldorf gekauft hab
-
Zur Zeit fast gar nicht :/ Muss ich einiges nacholen!!!! :O Hab noch so viele ungelesene Mangas Daheim stehen :/
-
Gestern hat mich so richtig aufgeregt, dass ich die Klinge für mein Taschenmesser auf Arbeit in meiner Tasche hatte.. und vergessen natürlich.. Ich greif da so schön rein... Hand wieder raus.. Bluuut :( ... Meine Vergesslichkeit regt mich öfters auf T_T