Beiträge von Reiko

ANgeblich auch ein neuer Job?!

Vom neuen Job höre ich zum ersten Mal und ich hab den Newsletter angeschaut.

Welchen denn?

Normalerweise führen sie Jobs nur zu Add-Ons ein, nicht zu normalen Patches.

Irgendwie dacht ich mir das auch... Als ich den Trailer gesehen hab. Da sieht man einen Job/Klassen Kristall ö-ö Ab 1:04

Das sieht aus wie ein Taurus (Tierkreiszeichen aus FFT oder FF12) Auracite ö-ö Zumindest laut Vermutungen.

Muss ja nicht zwingend ein Tierkreiszeichen sein. Evtl auch der Mond -> Für Blue Mage..

Vielleicht will SE uns einfach nur verarschen. IDK.

Aber da stimm ich Ryomou zu, das würde nicht zu SE passen, sowas in einem Patch zu machen. Aber gut, wie sagt man so schön? Sage niemals, Nie :)

Bin dann mal gespannt.

Der Release soll glaub ich am 22.05. sein!!!

Patch 4.3 wurde ja vor nicht all zu langer Zeit angekündigt :3 Ich weiß jetzt nicht genau wann der Release ist.. ö-ö

- Main Story geht weiter!

- Neuer Allianz Raid (Könnte ein 24 Mann Raid sein ?!)

- Neuer Dungeon

- Welten Kontaktkreise

- Gästebücher (Für Unterkünfte!)

- etc

Hört sich alles ganz spannend an. Hatte eine längere FF Flaute :O Seit Februar nicht wirklich gespielt. Aber so wirklich intensiv das letzte Mal im Dezember oo Habe jetzt wieder Lust bekommen. Durch Glück in eine Deutsche Raid Gruppe gekommen :3 Bzw durch meinen jetzigen Gildenmeister reingekommen. Raids waren nie so meins. Aber ich könnt mich daran gewöhnen! :D Nur muss ich nach längerer Abwesenheit, mich wieder an den BLM gewöhnen T_T Wird, wird!

Btw zu 4.3

https://de.finalfantasyxiv.com/patch/4_3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, ich habe mir den neuen Kapitel durchgelesen :D

>>Belo Betty<< *_*

Also, die restlichen Kopfgelder sind ja nicht zu sehen :O Aber dafür ''4 neue'' Kommandanten der Revolutionäre. Ich feier die jetzt schon :) Und die wollen den Himmelsdrachen den Krieg erklären. Das wird spannend!!! :D

Die Pinkbeard Piraten gibt's auch noch ö-ö Na wenigstens wurden die iwi vertrieben und den armen Menschen wurden geholfen!

Sind diesmal nur 13 Seiten zum lesen :O

Aber ich fand es dennoch cool und eine Abwechslung!!

Unser Chat befindet sich noch in der Beta Version. Also in nächster Zeit eher weniger ^^

Btw. der Chat wurde nicht von uns bzw. Keito programmiert. Also sind uns da die Hände eh gebunden :)

Also Bitte ich um etwas Geduld ;)

Ich schließe hier dann mal!

Grüße,
    Reiko :)

Soooo schlimm ist der Skin doch gar nicht T-T ... Ich find es gibt viel hässlichere :D Pink ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe.. Wenns nach mir ginge.. blau blau blau blau!

Ich muss aber gestehen.. Ich spende lieber an Tiere :x

In Overwatch gibt es eine neue Mercy Skin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kostet 14,99€ und geht an die amerikansiche Breast Cancer Research Foundation!

Diese kann man in dem Zeitraum vom 8.05- 21.05.2018. erwerben.

Bin am überlegen ob ich mir diesen Skin holen. A: Weil es für einen guten Zweck ist und B: Mir gefällt es unheimlich gut!

Ich hoffe, sowas sagen nur Teenies.

Das gibts auch in der Variante, dass Kerle nicht hören/einsehen wollen, dass Mädchen sowas machen. Ne Freundin war mit einem zusammen, bei dem sie nicht mal sagen durfte, dass sie aufs Klo geht. Sie sollte einfach nen anderen Grund sagen, weswegen sie ausm Raum geht.

Ich verstehe, wenn Leute in ner Beziehung nicht direkt in der ersten Woche groß vor dem Partner verkünden, dass sie die Schüssel sprengen gehen, aber irgendwann sollte man sich doch so sehr aneinander gewöhnt haben, dass niemand rumheult, wenn das Thema aufkommt oder das Bad kurzzeitig kontaminiert ist.

So ne ähnliche Erfahrung habe ich mit einem Typen gemacht, der ca in meinem Alter ist. Da habe ich mich öfters gefragt ob er nicht doch 13 Jahre alt ist. Heulte wegen jedem scheiß rum :D Bei dem sollten Frauen wie Puppen sein, die am besten gar nichts machen. Also kenne ich das auch was mit deiner Freundin war ^^"

Aber mir ging es nicht spezifisch drum aufs Klo zu gehen. Der Typ ekelte sich vor allem ^^ Deshalb, Mädchen! ;)

wie "bin kurz kacken". scheiß doppelmoral

Sowas hat der Typ auch nicht gemacht xD Weil er ''solche'' Themen total ekelhaft findet. :upoop: