Ja mach mal bitte nen Screen. Jetzt bin ich auch neugierig!!
Beiträge von Reiko
-
-
sind die Geschäfte heute offen? ö.ö\
Es immer allen recht machen zu müssen...
Japp ^^" ......... Und da ja Montag zu ist, geht die Welt unter xD .....
-
Alles nach Aber ist scheiße.
Aber, scheiße, scheiße, scheiße.
:)
-
Das ich heute arbeiten muss T_T Heute wird genauso stressig wie am Donnerstag T_T Doofer Verkauf
-
Warum nicht? :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. :-3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. xD
-
Sweet 25 seit knapp über 2 Wochen
-
Das Gründonnerstag der umsatzstärkste Tag im Jahr ist T_T ->Rückenschmerzen des grauens!
-
Jetzt bin ich mal im Mobilen unterwegs. Ich muss sagen es gefällt mir viel besser. Weils ein Ticken größer ist und man verklickt sich nicht andauernd!
Nur, in der Navigation werd ich immer wieder zum Portal bzw Forenseite weitergeleitet. Also wenn ich auf Interaktiv drücke.. Komm ich nicht dahin ^^" Ich probier es weiterhin aus, vielleicht liegt es an meinem Handy.. oder auch nicht :)
-
Ich war mit meiner WG auf dem Weg zum Billard!
Wollte kurz Zigaretten bei mir im Geschäft kaufen, da es direkt unterm Billard ist. So weit, so gut.
Ich saß hinten im Auto. Wollte die Türe aufmachen, ging nicht.
Ich :,, MANUUUUUU, mach die Kindersicherung raus!''
Manu: ,,Ich hab doch keine drinne. Oder doch? o-o''
Ich versuch die ganze Zeit die Türe weiter aufzumachen...
Manu: ,,Du, ich glaub die Türe ist offen.''
Ich drücke leicht gegen die Autotüre...
Ich: ,, Oh.... Die Türe war die ganze Zeit offen xD ..... ''
Wir 3 mussten wegen meiner Blödheit so lachen xD
(Ich hab diesen Widerstand nicht gespürt, wenn man die Türe aufmacht xD )
-
Müssen uns mal über ein verlängertes Wochenende treffen. Könnte mir vorstellen, dass dir - als glühende Ghost in the Shell Liebhaberin - gerade Shadowrun wegen der Cyberpunk-Thematik gefallen könnte? :3
Wäre sofort dabei :D !!!
-
Habe bis jetzt auch mal so en Schnelldurchlauf/Crashkurs Pen&Paper mitmachen dürfen :) Mir hat es richtig gut gefallen :D !
Aber aktiv spiel ich leider nicht. Obwohl ich schon mal bock hätte
-
. :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mich regt gerade auf, dass ich 2 mal hintereinander den falschen Betrag an Gehalt bekommen hab T_T Ich sollte noch min. 200-300 Euro bekommen T_T
-
Kontrollzentrum > Benutzerkonto > Signatur anklicken
Also oben auf dein Avatar in der Leiste
-
Du muss dir dafür eine Premium Funktion mit Münzen kaufen
https://anime-community-germany.de/wcf/paid-subscription-list/
Vorher geht da nichts
-
Anime schauen bevor ich zur Arbeit muss!
-
Was ein Thema ey ^^" ...
ABER! Ich rasiere mich :D Einfach weils gepflegter ist und aussieht. Kann das absolut nicht abhaben. Winter, Sommer, egal wann! Ich bin an mir selbst mega pingelig ^^
Wenn ich krank bin, es mir generell nicht gut geht oder ne stressige Woche habe, kann es MAL passieren dass ich da mal ein klein wenig nachlässig werde. Aber für mich noch im ertragbaren Bereich.
-
Achja der gute alte L0K1. Das waren noch Zeiten. Als noch im Forum die Post abging. Was der wohl heutzutage so macht?
Der ist sicher in Rente