Bei uns gab es den Aprilscherz und man kann noch Ostereier suchen. Ich find wir haben gute Angebote. Und haben noch andere Events am laufen. Nicht zu vergessen!
Beiträge von Reiko
-
-
Ryomou Geh in den Keller xD <3
-
JessicaDylin spring einfach mal an den Anfang vom Thread ^^
Ich war echt zu blöd, es zu verstehen. Erst als dann geschrieben wurde,dass es ein Scherz ist, hab ich's gerallt.
Du bist schuld Raigeki xD <3
-
Und vielleicht ist Simitar nicht Reiko sondern Manuel Neuer. Und vielleicht sind wir nicht in der ACG sondern in einer parallel Welt wo Nazis auf Dinosauriern reiten und die Welt beherrschen :D
Also ich finde, Manuel Neuer hat nen echt scharfen Hintern :D
-
Ich mache mal meinen Mund auf: AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
-
Hexe vom Dienst ist vor lachen vom Besen gefallen xD
-
Jetzt mal ernst. Ich will Fackeln und Mistgabeln im Item-Shop!
Die Hexe vom Dienst hält diese für eine sehr gute Idee :D
-
Die gibt es bei der Hexe vom Dienst -> Reiko - Die hat noch welche von der letzten Hexenjagd über!
Sehr gut, richtige EInstellung. Du wirst demnächst ins Team berufen!
Jemand hat meinen Namen erwähnt

Ja, ich bin die Hexe vom Dienst! Wie kann ich Ihnen behilflich sein? :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie gesagt, ich bin immer noch für Lauftexte

-
Nö, ich habe nichts gegen Meinungen. Mir sind nur die Meinungen für diesen einen Tag unverständlich. Es wurde schon öfters erwähnt wie man diesen Blurr umgehen kann. Ich habe dich aus dem Grund markiert, weil GirlGeek nichts beleidigendes geschrieben hat.
Also ich rieche nichts öÖ
-
Benutze das IE für n Tag und gut ist xD Man, man, man ......
-
Ich kann mir nicht vorstellen das Leute wegen einem Tag weglaufen :D
Und wenn man es nicht mag, gibt es Wege diese zu umgehen. Geht die Welt davon unter?
-
Wir brechen uns wegen einem Tag keinen Zacken aus der Krone ;)
-
Also ich verstehe nicht warum man sich aufregt. Wir haben 365 Tage im Jahr. Davon ist einer der 1.April. So what

Wenns nach mir ginge, würd ich alles komplett unleserlich machen und dazu im Lauftext!!

-
Umso mehr Beschwerden kommen, desto verschwommener wird es

-
Starte deinen Router neu! Vielleicht hilft das!
Hab ich eben auch probiert! ;)
-
Wow! Guter Tipp Reiko!
Asiaten haben hier ganz klar einen Vorteil.. stimmts Anh? -
Kneifft eure Augen einfach ganz feste zsm. Dann erkennt man es besser :D
-
Ja mach mal bitte nen Screen. Jetzt bin ich auch neugierig!!
-
sind die Geschäfte heute offen? ö.ö\
Es immer allen recht machen zu müssen...
Japp ^^" ......... Und da ja Montag zu ist, geht die Welt unter xD .....