Beiträge von Reiko

Also eigentlich wollte ich direkt nach meiner Anmeldung hier im Forum einfach wieder gehen.
    Allerdings empfahl mir Simitar damals, doch etwas länger zu verweilen. Warum auch immer.
    Dann hab ich hier, da es sich anbot, so ziemlich alle Threads ausgefüllt und nach Belieben wieder gelöscht.
    Dann hab ich den 3. Platz beim Fussballtippspiel gemacht.
    Und nun bleib ich hier um nochmal den 3. Platz beim kommenden Fussballtippspiel zu machen. Hue Hue Hue^^

Ich kann mich nur an diesen L0K1 erinnern :eo-really:

Naja, was heißt Lied xD

Playlist 80&90er Anime ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja, das helle Design soll ja auch hell sein xD Wäre eher ein dunkles 2.0 xD

Und wir nahmen mit Absicht ein ''neues'' Blau ^^"

Ansonsten find ich das mit den Namen nicht übel und den Benachrichtigungen :)

Ich find eure Feedbacks an sich echt gut! Anstatt zu hören, alles sei hässlich :/

--

- Sonst würde ich noch in die Runde werfen: Wenns ne evtl ne Funktion geben würde, die Glocke auszuschalten. Wäre nice ^^

- Dann wäre noch der Header im Forenbereich, da könnte man ein bisschen am ''padding'' rumspielen. Der Text klebt links am Rand!

Also die Überschriften der einzelnen Forenbereichen, Anime, Manga, Spam Bereich usw

Den heutigen Chiller Abend den ich mit einem sehr guten Freund verbracht habe! :D #chaoten

Viel Nostalgie, viel lachen, viel dummes Zeug labern :D Vor allem Wetten :D

Auch mega toll dass der wieder in die Heimat gezogen ist. Irgendwie müssen 5 1/2 Jahre wieder nachgeholt werden :)

---

und paar aus meiner WG haben mega gute Laune verbreitet :D Dass sich die Nachbarn im anderen Haus noch nicht beschwert haben :eo-really:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

New Earworm

Zeit zum abreagieren o-o !

Helloooo Liebe Leute :)
    Ich bin ein wenig spät dran. Habe nicht so dran gedacht >.< Gomen. Ich wollte diesen Thread noch reinhauen bevor wir morgen unser Forenupdate bekommen :)

Anime Chart Listen
    anichart.net/Spring-2018
    myanimelist.net/anime/season/2018/spring
    livechart.me/spring-2018/tv

animecalendar.net/

Meinung
    Also gerade beim durchgehen, sprechen mich nicht besonders viele Anime an o-o Da fand ich den Winter Season 18 wesentlich stärker :/ Mal schauen, vielleicht ergibt sich irgendwas ^^"
    Wobei ich die Animation von Liz to Aoi Tori echt schön finde o-o Besonders reizen mich Digimon (Film),Conan (Film) und natürlich Bungou Stray Dogs (Film).
    Und ein paar Anime sind mir auch zu CGI lastig :/

Interessieren mich

TV OVA/Special Movies
    - Captain Tsubasa
    - Devils Line
    - Hoozuki no Reitetsu II: Part 2
    - Wotaku ni Koi wa Muzukashii
    - 3D Kanojo
    Bis jetzt nichts - Digimon Adventure Tri - 6
    - Detektiv Conan Film 22
    - Bungou Stray Dogs -Dead Apple- Movie

Persönlicher Favorit

Hoozuki ist der Gehilfe des großen Königs der Hölle, König Enma.
    Mit seiner ruhigen und sadistischen Art versucht Hoozuki die
    ständigen Probleme der Unterwelt zu lösen, wie etwa ein
    randalierenden Momotarou oder Personalmangel in einer
    der unzähligen Höllen-Abteilungen.

Zum Ausgleich widmet er seine Freizeit seinen Hobbys, zu denen
    das Schwärmen über niedliche Tiere und das Züchten von
    „Goldfischblumen“ zählen.

(Quelle: AniSearch)

Für welche Anime interessiert ihr euch so? :)

LG,
    Reiko :D

Wetter: Trüb und etwas kalt
    Laune: Hält sich in Grenzen, bin viel am nachdenken
    Nahrungsaufnahme: Butterbrezel
    Gesundheit: Etwas verstopfte Nase. Momentan nicht weiter schlimm. Sonst wieder mein nerviges Sodbrennen...
    Beschäftigung: Anime schauen
    Wohnung: WG-Zimmer -> Aufgeräumt. Wer hätte das gedacht?
    Urlaub: JAPAN im April :)
    TV: Fast immer aus
    Frage des Tages: Woran bin ich?
    Spruch des Tages: Hab mein Selylein lieb <3
    Grüße: Heute nur an @SelY <3

Langsam neigt Violet Evergarden dem Ende zu :( Folge 9 war schon echt emotional. Violet gewinnt immer mehr und mehr an Gefühlen.

Spoiler anzeigen

Die Rückblende mit ihrem Major war echt emotional. Irgendwie hoffe ich für sie, dass er noch lebt. Auch wenn die Chancen echt gering sind. But you never know. Von ihren Kolleginnen war das eine süße Geste, ihr einen Brief zu schreiben.
    Ich glaub dass der alte Mann noch eine wichtige Rolle spielt.

Folge 10 hatte es in sich! Ich musste selbst weinen..

Spoiler anzeigen

Am Anfang fand ich das kleine Mädel also Ann echt nervig.
    Im Laufe der Folge, konnte ich es schon verstehen, warum sie so ist, wie sie ist. Denn ihre Mutter ist krank und kann sich nicht so gut um Ann kümmern.
    Meine Tränen sind ausgebrochen, als Ann vor lauter Trauer und weinen zu ihrer Mutter sagte, dass sie nicht mehr gesund wird. Da war jeder im Raum baff. Kinder sehen ja auch, was vor sich geht. Denn sie hatten nur noch ein Paar Monate miteinander.
    Später sah man dass das Zimmer der Mutter leer geworden ist. Danach kam die Beerdigung. Somit ist Ann alleine. Mir kamen umso mehr die Tränen. Aber erst richtig ausgebrochen, als Violet richtig weinen musste und ihre Gefühle bei ihrer Kollegin ausgelassen hat.
    Die Mutter von Ann hatte ja Violet engagiert um Briefe zu schreiben. Ich dachte mir schon dass es in die Richtung Ann oder dem bereits verstorbenen Vater geht.
    Man sah die Zukunft von Ann in dieser Folge (12 Jahre oder so) und sie hatte jährlich an ihrem Geburtstag die Briefe von ihrer Mutter bekommen. Das war für mich zu viel. Weiter weinen.
    Die Mutter lies Briefe für die nächsten 50 Jahre an Ann schreiben.
    Also hatte die Mutter die 7 Tage mit Violet sehr sinnvoll und emotional verbracht. Man sah auch kurz dass sie Mal in Tränen ausgebrochen ist. Denn sie kann mit ihrer geliebten Tochter nicht mehr so viel Zeit verbringen :/

Folge 10 ist bis jetzt meine persönliche Lieblings Folge. Bin gespannt wie es mit 11 weiter geht.

Meiner ist fast 3 Jahre her :D Mach ich nochmal

Deine weibliche Seite
    [x ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen (Onlineshopping ftw!)
    [/ ] Du trägst Eyeliner (Kommt drauf an für welchen Tag)
    [ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
    [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
    [x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen (Jaein, ist immer so weit weg)
    [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
    [x ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder) (Piercings und Armbänder (Festival))
    [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
    [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
    [/ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies (Wenn, dann nur Online)
    [x ] Du magst den Film Star Wars nicht
    [x ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
    [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
    [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
    [x ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe (Könnte hinhauen, so an die 10, davon trag ich einige nicht oder sind kaputt)
    [x ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen (Auf Arbeit ist es für mich wichtig ordentlich und gepflegt zu sein, auch wenn ich Privat unterwegs bin. Zuhause kann ich ma gammelig sein)
    [ ] Du magst es, Kleider zu tragen
    [x ] Du benutzt Deo/Parfum
    [x ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
    [ ] Du magst High Heels
    [x ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
    [ ] Du magst es, andere zu schminken
    [ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
    [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite
    [x ] Du trägst Kapuzenjacken
    [x ] Du trägst Jeans
    [/ ] Hunde sind besser als Katzen (Ich mag beides, tendiere ein klein wenig mehr zum Hund)
    [x ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut (Naja, nur im Internet oder TV.. sonst in RL nääh)
    [x ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
    [x ] Shoppen ist Folter (Mit meiner Ma wars immer Folter)
    [ ] Traurige Filme stinken
    [x ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
    [x ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
    [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
    [x ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
    [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
    [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
    [x ] Dir gefallen Kriegsfilme
    [x ] Du fragst deinen Vater um Rat. (Mittlerweile ja, er ist der bessre Zuhörer)
    [ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
    [x ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
    [ ] Du trägst Boxershorts
    [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
    [x ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
    [x ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken (Jaein :D )
    [ ] Du machst Sport
    [x ] Du redest auch mit vollem Mund (Nur unter engen Freunden)

[x] Dein Nasenbluten gleicht der weiblichen Menstruation

[x] Du stehst auf große Brüste (mindestens Größe E)

Alter Cho xD ..........

Mit nem Kumpel Diskutieren. Wir beide haben um einen Döner gewettet und wollen den auch haben.

Es geht einfach darum, ne gemeinsame Freundin von uns wird Tante. Also ihre Schwester ist schwanger und das Kind sollte irgendwann startklar sein. Ich glaub es ist bereits spät dran. Keiner weiß was es wird. Also eine Überraschungs- und Spätgeburt.
    In dieser Familie gibt es nur Mädchen. Also haben ich und mein besagter Kumpel gewettet was es wird.
    Ich bin der festen Überzeugung dass es wieder ein Mädchen wird und er wettet dass der erste Junge am start ist xD
    Die mittlere Schwester hat ja bereits 2 Mädchen. Und sie selbst sind ja auch schon 3 Mädels xD