und...
am
...
DAI-SUUUUU-KEEEE
TAKOYAKIIIIII ![]()
![]()
und...
am
...
DAI-SUUUUU-KEEEE
TAKOYAKIIIIII ![]()
![]()
Es wuden auch noch andere Anime am Sonntag geschaut... ;D
Was denn für Anime? :D hmmmm???????????
Btw dein Bericht ist toll :3 @Hirayuki
könnt besser sein.. na wenigstens muss ich morgen nicht mehr arbeiten. fette migräne.... mehh
Endlich daheim! Scheiß Schnee ey.... Und die Bahn kann sich auch nicht entscheiden ob meine zu Spät kommt oder ausfällt.... Dx Deutschland im Schneechaos!
Naja.... Bevor ich nach Frankfurt los bin... Hab ich schön meine Heizung ausgemacht.... Zimmer schön Arsch KALT!!
---
So im groben und ganzen war das ein richtig toller CT :) Habe mich auf die ''neuen'' Gesichter tierisch gefreut, genauso wie die anderen die ich schon kannte :D Nun ist das Wochenende wieder vorbei :( Und ein wenig traurig bin ich schon darüber :O
Freue mich auf weitere Treffen!!! :D @Joanne dir auch einen herzlichen Dank <3
Und danke wie imemr für die sehr tolle Gastfreundschaft @Chojin :D
Für den besten Nagellack gehen wir immer zu Cho @Hirayuki ;D
^
Naaaw xD
----
Keinen Sub mit Grünzeug mehr kaufen. Seit gestern rebelliert mein Magen voll... xD Das liegt garantiert an dem Salat und an der grünen Paprika T_T
Dadurch rettest du deinen Arsch auch nicht
Is nur n Mini Tunnel xD Mehr wie 6mm ist nicht xD
Mich gerade fertig machen und nen Sub holen gehen!!! :D
@Da loco ich hab auch nen Tunnel :D
Meine @SelY <3 Weil sie der süßeste Mensch auf Erden ist
Danke dir nochmal <3
Nja, was heißt Erkenntnis des Tages. Eher Erkenntnis fürs Leben:
Einen Menschen nie zu 100% trauen. Wenn dann 99%... 1% spart man sich schön auf 8o
Ich fühle mich seit Wochen dezent verarscht. Ich tappe dabei nur im dunkeln. Weiß überhaupt nicht was los ist. Bzw wo das Problem liegt. Ich hasse dieses Gefühl, es regt mich auf und macht mich wahnsinnig!! ö-ö
@Zoidi, schade :O Hab mich auch voll auf dich gefreut :(
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Gute Besserung ! Bis hoffentlich bald!
(Hoffentlich steht dann irgendwann wieder ein Bayern CT an oder BaWü damit du auch dabei sein kannst!)
Beim Döner muss ich sagen, kommt drauf an.
Manche sind extrem fettig. Von dem einen ist das Brot zu hart/knusprig. Der eine weicher. Der andere hat eher trockenes Fleisch.
Ich denk wenn man den perfekten Döner für sich gefunden hat, schafft man auch n ganzes :) Bei mir hat es n Döner im Ort dessen Fleisch saftig ist, aber nicht am triefen ist. Das Brot dazu ist überragend. Den fress ich in 10-15 min runter :D
Dann hat es den anderen Döner bei mir im Ort, die bieten sogar nen Mini Döner an. Also die Hälfte von einem Döner. Und der füllt den Magen auch ganz gut :)
Nah xD In Amerika bekommt man ganz günstig geile Menüs :) Bekommste paar Hähnchen Teile + Kartoffelpüree und nen Bisquit oder Maiskolben oder andere Dinge. Schön auf einem Teller serviert! :)
Ja gut, n halber Sub ist generell zu wenig. Selbst für meine Größe + Gewicht (172 / 57) Ich bestell mir wenn dann den großen. + Cookie natürlich :3
Subway ist aber meeeggaaaa. Kauf ich mr momentan nicht all zu oft. Aber wenn ich es mir gönn, dann ist es die krasseste Belohnung überhaupt :D Chicken Teriyaki <3
KFC ist mein Schlachtfeld mit Liebe *_* Immer wieder ein Erlebnis. Ich vermisse die Menüs in Amerika T_T Im Dezember, wenn ich wieder bei meiner Mam bin!
Kaya Yanar und Tedros Teclebrhan (Teddy Comedy).
Kaya Yanar fand ich super zu den Zeiten von ''Was guckst du?!''. Danach hab ich aber nichts mehr von ihm mitbekommen.
Teddy ist jetzt meine neue Nr 1. Aber das seit ein paar Jährchen schon :D Der Typ ist einfach Klasse :D Aber mehr der auf Facebook und Youtube bekannt geworden ist.
Beide haben gemeinsam, dass sie immer in andere Rollen schlüpfen und erfüllen jedes Klischee richtig gut xD
Der schönste Tag, ist immer dann, wenn ich nicht arbeiten muss.

You see through people. You understand others' motives and plans.
You have a knack for predicting the future. You just know what people are going to do.
People are attracted to you. You are naturally able to influence other people's thoughts.
You have the charisma to be a beloved guru or dictator. It's all about how you handle it.
---
Ehhh :D Der erste Part könnte in etwa hin hauen.. Aber der zweite passt eher weniger