@Reiko ich will aber a independent woman sein lass mich XD
das ist mir zu viel denglisch. ich dich nicht verstehen junger padawan
@Reiko ich will aber a independent woman sein lass mich XD
das ist mir zu viel denglisch. ich dich nicht verstehen junger padawan
Na in Stuttgart trifft eher das hier zu:
https://www.stuttgart.de/umweltzone
Man kann auch Außerhalb parken wenns einem zu teuer ist. In Degerloch Parkhaus beispielsweise. Mit der Ubahn vom Hauptbahnhof nur 4-5 Stationen in etwa entfernt ![]()
Man muss sich nur ein bisschen in Stuttgart auskennen Stormi ^^" (Naja, was heißt auskennen... Nicht einfach behaupten hier sei alles teuer. Hier gibt es genügende Einheimische die man um Rat bitten kann)
![]()
Jeder soll das haben was er/sie glücklich macht :)
Jedoch ist und bleibt meine sexuelle Neigung das Männliche Geschlecht. Ich fühle mich da einfach wahnsinnig stark hingezogen. War schon immer so in mir verankert.
Mit Frauen fühl ich mich nur auf einer freundschaftlichen Ebene wohl. Mit den Gedanken habe ich persönlich noch nie gespielt interesse an einer Frau zu haben, wenn ich ehrlich bin ^^"
Ich finde daran nichts verwerfliches. Jeder tickt halt eben anders.
Ja, Freitags wird ein bisschen schwieriger. Weil Arbeitstag und so ^^" Oder auch für die die von weiters weg einreisen usw :) Ich persönlich tendiere eh mehr zum Samstag
Final Fantasy 12 seit dem erst Realease auf der PS2 mein Lieblings Spiel!
Zelda Ocarina of Timt & Majoras Mask
Super Mario 64
Super Smash Bros (Brawl)
Donkey Kong 64
Banjo Kazooie
Crash Bandicoot (PS1)
PUBG
Overwatch
Final Fantasy 14
Pokemon Crystal & Saphir!
Meine Top Spiele waren
Final Fantasy 14: Stormblood
Es ist zwar NUR ein DLC. Aber trotz allem ist das Spielerlebnis einfach nur super. Die Level wurden angehoben. Neue Inhalte etc. Und zum Großteil im Fernöstlichen Stil gehalten :)
Overwatch
Ich habe mir Overwatch beim Jubiläum geholt. Bzw aus dem Grund, weil hier viele schon Overwatch spielten und immer davon geredet haben. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und kaufte es :) Bereuen tu ich es nicht. Auch wenn ich momentan weniger spiele..
PUBG
PUBG habe ich mir auch einem ähnlichen Grund wie Overwatch geholt. Auch ein fantastisches Spiel!
1
xD
Vielen Dank :D @Mirage
Leider muss der Cho für den 03.03. absagen...
schade :/ erzähls mir später!
Thats ma girl, so lobe ich mir das!!!
Lass dein Amazonenblut durch deine Venen fließen und ab durch die Mitte!

muhahahahaha
Doofer Pfutzi :<Zeig ihm was ne reikonische Harke ist!
Nächste Woche Stürm ich die Bude mit nem Speer xD
Pack dich warm ein @Reiko und pass auf dich uff!
Natürlich :D Bin jetzt wieder daheim.. und darf nächste Woche wieder zur Bank T_T ... Weil irgend so n Pfutzi im Urlaub ist.. Mehhhh
Mehh bei mir liegt noch was Schnee rum... und kalt =3= ...... Muss gleich wieder raus.. Zur Bank... I hate it.. Damit meine Karte nicht in Japan gesperrt wird xD
Meine Lieblings Charaktere sind alle aus Tekken 3.
1. Nina Williams
2. Lei Wulong
3. Panda (den hab ich als kleines Kind so gefeiert xD)
Natürlich gab es den ein oder anderen den ich auch richtig cool fand :)
Die komplette Pokemon Reihe xD... Bis Perle oder so
Ich kann mich an wenige Spiele erinnern die ich ganz durch hatte. Und auch eher die N64 Spiele die ich eher durchgespielt habe
Na die N64! Die Konsole meines Herzens! Da ging das gaming bei mir so richtig los!
(Natürlich habe ich super Erinnerungen mit der PS1 und vor allem die PS2) Aber nichts toppt die N64!!!
Zelda Ocarina of Time - Ganon Final
Das war meiner Meinung nach einer der epischsten Bossfights überhaupt. Die anderen Bossfights in OoT waren auch super. Vor allem Story Mäßig. Da fand ich das ganz am Anfang mit dem Dekubaum mega traurig! Also jeder Bosskampf hatte seinen eigenen Charme! Phantom Ganon habe ich auch gefeiert!
Final Fantasy 12 - Todesengel Zalhera
Fand ich auch mega gut! Ich mein mich zu erinnern dass man hier irgendwas reflektieren musste oder ka.. war ziemlich tricky. Bin oft an ihr gescheitert.
In Final Fantasy gibt es auch so viele Bosse die ich mega episch finde!!!
Super Mario 64 - King Bomb-Omb
Wer kann sich an ihn erinnern? xD Ich fand ihn cool!! So cool, dass heute noch manchmal an ihn denke xD
Super Smash Bros 64 - Master Hand
Mit meine 8 Jahren damals oder so.. War ich so stolz den zu besiegen!! :D Ein Boss der ein Leben lang in meinen Erinnerungen bleibt!!! :D
Da gibt es noch so viele andere!!! Hauptsächlich die N64 Bosse!!!! :D
Oh wie cool!
Ich persönlich bevorzuge die beiden ersten Termine. Muss aber eh schauen. Weil ich ab dem 10.04 in Japan bin um am 23.04 wieder zurück komme T_T Ich wäre gerne mal bei einem NRW CT :(
Ja, Sonntags findet eh nie ein CT statt. Also wird das wohl okay sein! :)
Wünsche dir viel Erfolg diesen CT zu planen! :) und dass du auch Spaß daran hast!
Grüße,
Reiko :D
Woop, woop! Habe am 3ten frei :D und hab sogar vergessen einzutragen dass ich den Tag frei brauche xDDDDDD
Glückstreffer würd ich mal sagen :D
Nun ja solange die Blog Fuktion nicht das Forum killt weil jeder plötzlich in seinem Blog über Anime schreibt und nicht mehr in den Threads kann es ganz nett sein ab und an mal. Hoffe aber das dadurch das Forum nicht inaktiv wird.
Ach, das glaub ich weniger. Ich glaub dass der Blog zu momentan zu überhyped wird. Der Schein trügt manchmal.
Wenn sowas tatsächlich passieren sollte, kann man das ja immer noch unterbinden! :) Wir haben nicht umsonst unsere ganzen Anime Themen usw