Beiträge von Reiko

Na in Stuttgart trifft eher das hier zu:

https://www.stuttgart.de/umweltzone

Man kann auch Außerhalb parken wenns einem zu teuer ist. In Degerloch Parkhaus beispielsweise. Mit der Ubahn vom Hauptbahnhof nur 4-5 Stationen in etwa entfernt :rolleyes:

Man muss sich nur ein bisschen in Stuttgart auskennen Stormi ^^" (Naja, was heißt auskennen... Nicht einfach behaupten hier sei alles teuer. Hier gibt es genügende Einheimische die man um Rat bitten kann)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rice-blush-big:

Jeder soll das haben was er/sie glücklich macht :)

Jedoch ist und bleibt meine sexuelle Neigung das Männliche Geschlecht. Ich fühle mich da einfach wahnsinnig stark hingezogen. War schon immer so in mir verankert.
    Mit Frauen fühl ich mich nur auf einer freundschaftlichen Ebene wohl. Mit den Gedanken habe ich persönlich noch nie gespielt interesse an einer Frau zu haben, wenn ich ehrlich bin ^^"

Ich finde daran nichts verwerfliches. Jeder tickt halt eben anders.

Final Fantasy 12 seit dem erst Realease auf der PS2 mein Lieblings Spiel!
    Zelda Ocarina of Timt & Majoras Mask
    Super Mario 64
    Super Smash Bros (Brawl)
    Donkey Kong 64
    Banjo Kazooie
    Crash Bandicoot (PS1)
    PUBG
    Overwatch
    Final Fantasy 14
    Pokemon Crystal & Saphir!

Meine Top Spiele waren

Final Fantasy 14: Stormblood
    Es ist zwar NUR ein DLC. Aber trotz allem ist das Spielerlebnis einfach nur super. Die Level wurden angehoben. Neue Inhalte etc. Und zum Großteil im Fernöstlichen Stil gehalten :)

Overwatch
    Ich habe mir Overwatch beim Jubiläum geholt. Bzw aus dem Grund, weil hier viele schon Overwatch spielten und immer davon geredet haben. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und kaufte es :) Bereuen tu ich es nicht. Auch wenn ich momentan weniger spiele..

PUBG
    PUBG habe ich mir auch einem ähnlichen Grund wie Overwatch geholt. Auch ein fantastisches Spiel!

1

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

xD
    Vielen Dank :D @Mirage

Zelda Ocarina of Time - Ganon Final

Spoiler anzeigen

Das war meiner Meinung nach einer der epischsten Bossfights überhaupt. Die anderen Bossfights in OoT waren auch super. Vor allem Story Mäßig. Da fand ich das ganz am Anfang mit dem Dekubaum mega traurig! Also jeder Bosskampf hatte seinen eigenen Charme! Phantom Ganon habe ich auch gefeiert!

Final Fantasy 12 - Todesengel Zalhera

Spoiler anzeigen

Fand ich auch mega gut! Ich mein mich zu erinnern dass man hier irgendwas reflektieren musste oder ka.. war ziemlich tricky. Bin oft an ihr gescheitert.
    In Final Fantasy gibt es auch so viele Bosse die ich mega episch finde!!!

Super Mario 64 - King Bomb-Omb

Spoiler anzeigen

Wer kann sich an ihn erinnern? xD Ich fand ihn cool!! So cool, dass heute noch manchmal an ihn denke xD

Super Smash Bros 64 - Master Hand

Spoiler anzeigen

Mit meine 8 Jahren damals oder so.. War ich so stolz den zu besiegen!! :D Ein Boss der ein Leben lang in meinen Erinnerungen bleibt!!! :D

Da gibt es noch so viele andere!!! Hauptsächlich die N64 Bosse!!!! :D

Oh wie cool!

Ich persönlich bevorzuge die beiden ersten Termine. Muss aber eh schauen. Weil ich ab dem 10.04 in Japan bin um am 23.04 wieder zurück komme T_T Ich wäre gerne mal bei einem NRW CT :(
    Ja, Sonntags findet eh nie ein CT statt. Also wird das wohl okay sein! :)

Wünsche dir viel Erfolg diesen CT zu planen! :) und dass du auch Spaß daran hast!

Grüße,
    Reiko :D

Nun ja solange die Blog Fuktion nicht das Forum killt weil jeder plötzlich in seinem Blog über Anime schreibt und nicht mehr in den Threads kann es ganz nett sein ab und an mal. Hoffe aber das dadurch das Forum nicht inaktiv wird.

Ach, das glaub ich weniger. Ich glaub dass der Blog zu momentan zu überhyped wird. Der Schein trügt manchmal.
    Wenn sowas tatsächlich passieren sollte, kann man das ja immer noch unterbinden! :) Wir haben nicht umsonst unsere ganzen Anime Themen usw