Beiträge von Reiko

Für mich ist Trauer was ganz normales bzw wichtiges. Eher eine Prozedur um etwas zu verarbeiten/mit klar kommen zu können.

Ich würde sagen, es kommt drauf an worum es geht. Wenn es um einen verstorbenen geht, finde ich es vollkommen okay zu trauern. Es ist schlichtweg emotional und nicht egoistisch.

(Rest rausgelöscht, weil es totaler schwachsinn war, was ich geschrieben hab xD)

Daher find ich es nicht egoistisch. Es ist eines der wichtigsten Emotionen.

Ich fahr total auf scharfes Essen ab! :D Für mich gehört die Schärfe einfach dazu!
    Asiatisch oder Mexikanisch ohne scharf.... gibt es bei mir nicht! Ich hau halt immer volle Kanne rein. Ich musste mal für ein Paar Monate aufhören scharf zu essen. Weil mein Magen dass irgendwann nicht mehr vertragen hat. Ich esse mehr mit Bedacht... Aber dafür kann ich mal ordentlich reinknallen :D

Also prinzipiell hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Amazon und Ebay. Kommt natürlich auf den Anbieter drauf an.
    Da hat ich mal mit Amazon mit 2 Leuten meine Problemchen ^^....
    Einer hat mal nen Anime Schuber nur in einem Papierumschlag gewickelt.. und so abgeschickt.... also nicht richtig geschützt... kam auch dementsprechend an.. Habe mich beschwert.. Wollte Ersatz... Weil der Typi eh noch was auf Lager hatte :D Hab ich auch bekommen! Auch nur mit viel Ach und Krach.

- Öhm, Ebay auch alles super. Da achte ich halt auf die Bewertungen.. Fehler passieren immer.. Aber man will auch keine ständigen Wiederholungstäter ^^"
    - Ehm.. So an sich bestell ich in Ausnahmefällen auf anderen Seiten. Wie mein PC auf Alternate. Zufrieden. Piercings bzw Tunnel auf Crazyfactory. Seh ich noch ob alles gut ankommt.
    - H&M bestell ich meine Klamotten. Auch zufrieden!
    - Wenn ich knapp bei Kasse bin auf Otto. Geht in Raten :D .. Aber nur für Möbel ...

Bin auch offen für neues :) Aber kommt halt drauf an was man haben will :D

Ich muss nur noch die letzte Folge schauen :)

Spoiler anzeigen

Ich fand die eine Folge mit K.K. super! Sie ist mir als Charakterin sehr sympatisch geworden! Ich mochte sie davor auch schon. Aber man kannte sie so als Badass Frau xD Und die Folge mit ihr, zeigt, was für eine liebe, nette, süße und fürsorgliche Person sie doch ist :3 Fands auch süß mal ihre Familie zu sehen. Der ihr Mann ist auch total knuffig und liebenswert! Ich glaube, sie wäre verloren, wenn sie nicht so einen verständnisvollen Mann wie er hätte. Der sie einfach zu schätzen und lieben weiß. Ihr kleinster Sohn wird das später auch besser verstehen. Ich denke, er liebt sie so sehr, dass er erst Recht beleidigt ist wenn sie keine Zeit hat. Und gemein von Libra, dass der Elterntag ihnen egal war xD .....

Na gut ich gebe mich geschlagen... Ich habe keine Argumente mehr.... Wie gesagt, das ist halt meine Meinung.. Und mein Standpunkt ist, das ich gegen die Abtreibung bin....

Das ist auch völlig In Ordnung xD Mach dir da keinen Kopf :D Ich versteh dich ein klein wenig schon! Dass du deine Meinung hast ist auch ok :)

Also für mich ist es erst leben wenn es ein Embryo ist... Den Ab da fängt es an die Nahrung von der Mutter aufzunehmen sprich die wichtigsten Stoffe...... Also es geht ja automatisch über die Nabelschnur hin zu den Embryo...
    Das braucht das Embryo um weiter zu wachsen und zu leben.... Ohne die ganzen wichtigsten Stoffe könnte es net leben, bzw wachsen...

Jaein. Sperma lebt blöd gesagt auch im Mann. Zwar nicht in der Form wie bei der Frau. Aber es lebt.

- Mann produziert Sperma
    - Sperma fängt an ca. 3 Monate zu reifen
    - Geschlechtsverkehr
    - Sperma trifft Eizelle
    - Sperma wächst und wird zum Embryo

Ich seh Sperma auch als Art Lebewesen an. Der Kreislauf ist so ähnlich wie bei den Pflanzen schon fast. Sperma wird also auch seinen Grund haben, wieso es bei einem Mann überlebt. Er gibt wahrscheinlich auch was ab, damit ein Spermium überhaupt im Hoden des Mannes überleben kann und fortgepflanzt wird.

Spoiler anzeigen

Reiko: Ich find das Ende nicht so offen wie Du. Beide sehen sich, gehen erst aneinander vorbei, er reagiert dann Gott sei Dank doch und anhand ihres Gesichts sieht man sehr gut das Glück, welches das auslöst. Ich find das Ende super und sehr zufriedenstellend. Ich denke, dass ein Händchenhalten-Ende zuviel des Guten gewesen wär und das tolle Gesamtkonzept eher negativ beeinflusst hätte.

Falls Du es noch nicht gemacht hast: Schau dir das Ende von "5cm pro Sekunde" an. Das find ich ganz schrecklich, weil es mich unzufrieden zurücklässt. Bei Your Name haben sie zumindest meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

Ich habe nur gesagt dass es FÜR MICH eine Teilweise offenes Ende hat. Da nicht jeder immer das gleiche empfinden oder denken können, ist ja völlig in Ordnung. Für mich ist einfach wichtig, dass mir der Film beim zweiten Anlauf besser gefallen hat.
    5cm per Seconds kenn ich schon..... und das Ende....... :D

Ich habe mir auf Steam:

- Getting over it
    und
    - Stickfight

geholt :)

Macht mir beides eig Spaß :D

Getting over it raubt einem voll die Nerven xD Aber ich glaub darauf haben die ein wenig abgezielt :D Die Steuerung ist sehr gwöhnungsbedürftig. Habe es nur mit der Maus gespielt.. KA wie es mit dem Controller ist.

Stickfight vertreibt auch einem die langeweile :D Man kann das aber erst ab 2 Spieler spielen und sich gegenseitig in verschiedene Kurzlevels kaputt schlagen oder schießen. Je nachdem was für Waffen spawnen.

Kann ich beides eig. empfehlen! :)

Zum Ende

Ich kann gar nicht verstehen, dass ihr meint, das wäre ein offenes Ende. Ich finde das war ein Happy End, wie es im Buche steht. Es ist glaub ich unmöglich, den Film zu sehen, und zu denken, dass die beiden nach dem Ende nicht[/i] zusammenkommen.
    PS: Das geheime True Ending zu der Geschichte wäre natürlich, dass Mitsuha mit Miki zusammenkommt. :P

Spoiler anzeigen

Ehhh? Die haben sich getroffen, und gesagt dass beide das Gefühl haben sich zu kennen und haben nachm Namen gefragt und dann war aus. oO Es zeigt ja nicht was aus beiden Schlussendlich geworden ist. Das ist doch schon ein ''Offenes Ende'' in dem Sinne. o-o