Eine Mercy, die eh schon nah ran muss und dann noch fast 2 Sekunden dort verharren soll, ist Frischfleisch. Das unterbrechen hilft da auch nicht weiter.
Da können die das Wiederbeleben ja gleich abschaffen... ![]()
Eine Mercy, die eh schon nah ran muss und dann noch fast 2 Sekunden dort verharren soll, ist Frischfleisch. Das unterbrechen hilft da auch nicht weiter.
Da können die das Wiederbeleben ja gleich abschaffen... ![]()
@Hirayuki ich hab mir die alle gekauft :)
Die Mangas sollen meines Wissens nach eine Nummer härter als der Anime sein xD
Soooo, ich habe mir nun die letzten 3 Folgen angeschaut xD
Dieser Anime ist einfach nur genial. Ich kann es kau in Worte fassen xD
Ich find es so mega witzig wie der geheime Schülerrat aufgeflogen ist xD Und dass der Rektor sich so einfach 'erpressen' lässt xD Die letzten 2 Folgen haben mir besonders gut gefallen. Weil es gezeigt wird, wie schwach Hana im inneren ist xD Musste so lachen als Chiyo und ihre Schwester den Flaschenhals in der Hand hatten xD Weil da vorher der Lümmel drin war xD .... und warm... XD .....
Den letzten Abschnitt finde ich auch ganz gut. Weil die 3 auch ins Zuchthaus kommen :)
Das schreit nach einer 2ten Staffel! :D Werde ich mir auch kaufen! Und habe mir schon mal die Mangas bestellt.. weil ich neugierig bin, was danach passiert :D
Ich hab mich gestern auch mega gefreut wieder Bekannte und neue Gesichter zu sehen :) Ihr wart super nett :D
Erkenntnis des Tage: HEXO IST IMMER SCHULD!!!!! xD *tret*
Zweite Folge geschaut! :D
Wie immer eine super Folge!
Das mit dem Krankenhaus brachte mich anfangs durcheinander. Aber irgendwie wurde es in die ''normale'' Welt teleportiert und war 3 Jahre verschwunden o-o Die Ärztin find ich sau cool :D Ich hoffe dass sie im weiteren Verlauf auftaucht! :D
Zapp ist doof xD (Ich mag den trotzdem xD) Der baut nur kacke xD Selber schuld wenn der komplett mit Bandagen eigewickelt ist
Erstmal die dritte Folge geschaut!
Es war eine sehr schöne und ruhige Folge. Anfangs dachte ich dass die Drachen böse sind xD Einfach wie die Chise so schnell weggeflogen haben. Aber ich denke, wenn es wirklich os gewesen wäre, hätte Elias denen in den Arsch getreten ^^"
Die kleinen Drachen waren auch voll süß und witzig xD Die Folge zeigte auch, dass die Drachen den Tod nicht fürchten. Ich empfand es anfangs als traurig. Auch wenn man nicht traurig sein musste, iwi o-o
Jetzt mal die zweite Folge geschaut!
Der Anime hat es mir mit der 2ten richtig angetan. Richtig Gantz like :D
Der Shishigami ey o-o Mir wurde klar, warum er seinen Kumpel mit den 8 Morden angesprochen hat. Das kommt nicht von irgendwo her. Am Ende hat er es ja eh bewiesen. Der Mord an die Familie war ja wirklich grausam.
Ich freu mich die kommenden Folgen zu sehen!
Go, Go, One Piece Go, Go!!! :D
![]()
![]()
Terror in Tokyo ![]()
![]()
![]()
Einer der genialsten Anime die es gibt!
Find ich auch ein wenig gemein. Weil Parasyte wirklich ein guter Anime ist. Aber mein Herz schlägt für Ghost in the Shell!!!! :D
Sowas von Dragon Ball!!! :333
CONAN!!!! :D Der Meister Detektiv MUSS weiterkommen!
Das ist so gemein!! :OOOO Da ich schon für Ranma gestimmt hab.. Dann mal Cowboy Bebop!
Eindeutig Ranma !!! :D
Nah, ich schau Let's Plays nicht wirklich gerne. Ich find es relativ langweilig. Wenn ich mal wo nicht weiter komme, dann blick ich rein. Also wird nicht zur Unterhaltung angeschaut.
448 :D bisschen mehr weibliche Verstärkung ;D
Alsoooo, ich wollte mal bescheid geben dass ich meinen Arbeitsplan bekommen hab.....
Ich kann an dem Tag :D !!!!! Ich freu mich ganz arg :3 Witzigerweise hab ich verpeilt meinem Chef zu sagen dass ich an dem Tag was vor hab.. xD Als ob er es geahnt hätte xD
Jetzt stimm ich auch für alles ab :)
Bin auch eher für eine Chillige Runde :) Weil Lasertag sollte man wirklich einen Speziellen CT für machen ^^" Generell bin ich auch für Lasertag... Aber nur unter dieser Bedingung :)
Und habe auch für Vapiano gestimmt :D Laut Speisekarte werde ich nur dort richtig satt! :D
Ich schaute eben die erste Folge.
Das Opening gefällt mir tatsächlich nicht! Ich hätte mir vom Musikstil her, etwas Märchenhafteres und ruhigeres vorgestellt.
Die erste Folge hat mir ganz arg gefallen. Bin jetzt auch total gefesselt xD Gleich mal die zweite schauen :D Die Animation ist wirklich gut geworden. Habe da nichts zu bemängeln!
Das Ending ist schon besser als das Opening ^^"
Die Story beschreibt sowieso die erste Folge sehr gut! Daher ist das Verständnis kein Problem.
Die erste Folge ist hat ja ein offenes Ende. Gibt auch später eine gute Überleitung von der ersten zur zweiten Folge.
und Nein, den Manga hab ich nicht gelesen. Später geh ich von aus dass eh einiges klar wird, wieso etwas passiert usw.