Beiträge von Reiko

Zu Happy hätte eher Richtung Jama-P von Wedding Peach gepasst. Wobei Jama-Ps Stimme recht nervig ist xD Shippo's Stimme ist zu ''Erwachsen'' für Happy.
    Da gibt es so viele Stimmen aus Digimon die gepasst hätten :D Patamon oder Gomamons Stimmen wären nicht so verkehrt.

Zu Natsu hätte eine Stimme, wie Ruffy seiner gut gepasst. Weil es einfach Chaoten sind ^^ Die jetzige kann ich mich schwer mit anfreunden.
    Lucys Stimme ist auch so Naja.. Und Happy hätte mehr eine ulkigere Stimme gepasst...

Diese Liste habe ich auch total vernachlässigt T_T

"Prison School 2 - 3"

8o:rice-crazy-big: Brauch ich hier was sagen? Habe ich mir Online gekauft.

"Final Fantasy Kingsglaive"

Habe ich mir am Augsburger CT gekauft :D Da ich den letztes Jahr im Kino verpasst habe.. hab ich es mir einfach mal gekauft :3

"Ghost in the Shell"

Endlich ist es meins *_* Heute von der Post abgeholt *_* Ehmm.. Ja ich hab es hier einfach mit in die Liste gepackt xD

"Pom Poko"
    "Das Schloss im Himmel"
    "Erinnerungen an Marnie"

3:2 Angebot auf Amazon. Also konnte ich meine Ghibli Sammlung ein wenig erweitern :3

Ich muss sooo viele nachtragen ^^'' Hab diesen Thread mega vernachlässigt xD

"Card Captor Sakura"

Hier hatte ich extrem viel Glück. Der Anbieter hatte Band 12 + Schuber *_* und Band 10. welches mir auch fehlte :) Beides für einen sehr guten Preis und nagel Neu! *_* Endlich habe ich meine CCS Sammlung komplett!
    So schaut der Schuber aus! Mit allen 12 enthaltenen Mangas. Ich bin unendlich froh, dass ich meine Suche nach den ganzen Bänden nie aufgegeben habe. Es hat sich wirklich gelohnt <3

"Ghost in the Shell"

Den kaufte ich am Ulmer CT? War glaub ich auch der letzte. Lang lebe GitS :D Ich find es einfach nur super!

"One Piece 28 - 31"

Die Gedanke daran das ich noch nicht die Hälfte aller One Piece Bände hab T_T ... Die habe ich mir an der Comic Con in Stuttgart gekauft :3

"Neon Genesis Evangelion"

Die beiden hübschis kaufte ich mir glaub ich auch an der Comic Con :)

"Final Fantasy Type 0"

Das ist glaub ich auch aus Ulm xD ? Somit hab ich FF Type-0 beendet :3

"Die Braut des Magiers 4"

Keine Ahnung mehr von wo xD

"Ousama Game Origin"

Ziemlich cool :) Für die, die eher auf brutaleres stehen, kann ich den empfehlen. Augsburger CT gekauft. Bislang gibt es nur die 2 Bände. Relativ neu in Deutschland.

P.S.
    Dazu kommen noch viele Ranma und Inuyasha Manga + noch andere xD Aber das wird mir zu viel zum fotografieren T_T

Prinzipiell stört mich das mit dem Stempel genauso. Da ich bestimmt 2 oder 3 solche habe.... Obwohl die Mangas richtig gut aussehen...
    Aber dann denk ich mir, wenn es bei den wenigen bleibt.. Dann stör ich mich nicht weiter dran.. Solange die Leute auf die Idee kommen auf das Cover zu stempeln xD...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

: )

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ohrwurm !

Titel ヴァイオレット・エヴァーガーデン
    Englischer Titel Violet Evergarden
    Folge[n] 14
    Länge 20min
    Genre Drama, Fantasy
    Season Winter 17/18
    Studio Kyoto Animation

Story
    Violet Evergarden erzählt die Geschichte von Violet, welche auf dem Schlachtfeld Worte hörte, die sie nicht vergessen kann. Diese Worte, deren Bedeutung sie noch nicht kennt, stammten von jemandem, den sie sehr liebte. Einige Zeit verging auf dem Kontinent Telesis und der große Krieg, welcher den Kontinent in eine Nord- und Südhälfte teilte, endete, während die Menschen eine neue Generation begrüßen konnten.

Ein junges Mädchen namens Violet Evergarden, das früher einmal als „Waffe“ bekannt war, verließ das Schlachtfeld, um eines neues Leben im CH Postal Service zu starten. Ihre neue Reise beginnt nun als „Auto Memories Doll“, wodurch sie mit vielen verschiedenen Menschen, Emotionen und Formen der Liebe in Kontakt kommt. Das alles nur, um nach der Bedeutung der Worte zu suchen, die sie einst hörte.

(Quelle: AniSearch)

Meinung
    Ich habe diesen Anime schon vor über einem Jahr entdeckt und warte wie blöd drauf.
    Leider bin ich nicht auf der AniMagic17 um die erste Folge zu sehen T_T Weil die den da wohl veröffentlichen werden. Durchstarten tut es aber im Januar 2018. Ich will nicht mehr warten T_T Wollte es euch aber auch nicht vorenthalten. Da es auf MAL im Summer Season eingetragen ist. Durch die Premiere wahrscheinlich.

Musik
    Die Musik ist wunderschön und melancholisch.

Bild & Animation
    Was eine Animation! Es ist einfach der Wahnsinn. Ein Traum. Der Trailer hat mich dermaßen überzeugt! Seht es euch selbst an.. dann wisst ihr was ich meine :D

Genres
    Soweit passen die Genres gut rein

Charaktere
    Die Charaktere kann man auf https://sumikai.com/mangaanime/ani…estellt-183598/ nachlesen :)

Trailer

Promo

Si, señora! Der 12te wäre etwas ungünstig da meine Mum Geburtstag hat ;D

@STORM_KAMIKAZE Was nimmst du und woher hast du es? xD Musst die gute Laune auf jeden Fall mit zum CT nehmen :rice-thumbs-up-big:

Witzig xD Meine auch xD Aber meine ist in Amerika ^^"

--

Ehm.. diesmal bleib ich nicht so lang am CT. Einer meiner besten Freundinnen hat Geburtstag und würde auch gerne zu ihr. Bzw sie hat mich eingeladen, jetzt vor kurzem und da will ich nicht absagen ^^ Und euch natürlich auch nicht :)

Witzigerweiße stand da nur ein ''gelbes'' Schild
    Betreten
    Verboten.
    Eltern haften für ihre Kinder.

Später als es dann sauber war und wir vorbei gegangen sind, wurde in der zweiten Reihe ''abreissen'' hinzugefügt.

Also
    Betreten
    UND Abreissen
    verboten.
    Eltern haften für ihre Kinder.

Aber dass das es Denkmal ist, stand da nirgends. Macht auch keinen Eindruck dass es einer ist.
    Dass der Schild gelb war, wundert mich nicht dass es übersehen worden ist.

Spoiler anzeigen

Ich dachte dass dieser Schwamm für Kinder da ist um herum zu tollen. Weil es einfach so einladend aussieht xD Und ja, ich hab auch was abgerissen :P
    Der Politiker ist voll der Mimi, wer wegen sowas heult. Der soll mal drüber schwammen :D

Hätten die halt ne Absperrung hingemacht.

Naja, rein theoretisch ist es schon ok mit 19.
    Weil ich da sicher kann, aber nur für den 12ten gestimmt hab xD

Bin da am 12ten eh nicht mehr da, wahrscheinlich :O

(Aber das wurde jetzt nicht von mir abhängig so entschieden) Wäre meine Stimme am 19ten geblieben, hätte der 19 so oder so gewonnen

Mal schauen was aus LP generell wird.
    Noch wurden keine Konzerte usw abgesagt o-o Aber vorstellen kann ich mir auch nicht ganz, dass die am 27.Jul ihr nächstes Konzert halten o-o
    Mike Shinoda meinte, ein offizielles Statement solle aufjedenfall veröffentlicht werden. Das wird wohl einige Tage dauern, bis sie sich sammeln und irgendwie aufraffen. Verständlich.

Ich fand seine Stimme ''Echt''. Egal wie er rumbrüllte oder auch nicht. Seine Stimme + Lyrics, kann man ihm abkaufen. Es war immer ziemlich besonders. 2007-2008 rum bekam ich von LP einfach nicht genug. Wer hätte gedacht dass er 10 Jahre später stirbt!?
    Ich war jetzt nicht unbedingt ein Fan der neueren Sachen o-o Eher bis Minutes to Midnight und noch ein bisschen danach. Aber hier und da waren immer gute Lieder dabei.

Breaking the Habit, In the End und Shadow of the Day sind meine Favs!

Schon krass, obwohl er fame hatte, genug Fans und eine Familie mit sechs Kindern...da sieht ma wieder das es egal ist wo man im Leben steht...

Mehr Geld als man im Leben ausgeben kann, eine Frau, 6 Kinder und sich dann das Leben nehmen.

Naja, Geld ist nicht alles. Nur weil man berühmt ist, heißt es nicht dass das Leben so perfekt ist. Chester wurde mit 11 Jahren von einem Familienfreund vergewaltigt und seine Eltern trennten sich recht früh. Dann fing er mit Drogen usw an. Und er hat ziemlich lange mit Depressionen gekämpft. Da hilft auch kein Geld der Welt dagegen. Ich ''glaube'' dass er seine Depris nie richtig verarbeiten konnte. Ist eben von Mensch zu Mensch anders.

Der Tag fällt ja auf den Geburtstag seines Freundes Chris Cornell

Stimmt, das gab es ja auch noch. Ich denke, der Tod seines Freundes hat seine Depris evtl mehr verstärkt? Kann ich mir schon vorstellen. Aber mal sehen..

Irgendwie bekommt das Lied ''Breaking the Habit'' eine ganz neue Bedeutung :/ Mich macht es momentan mega traurig die Musik von Linkin Park zu hören T_T

Twitter:

Zitat von Mike Shinoda

Shocked and heartbroken, but it's true. An official statement will come out as soon as we have one.

Also werden wir ein Statement von LP bekommen!

Mich interessiert es was aus Linkin Park wird. Ich mein es ist nicht nur ein Bassist oder ein Drummer gestorben. Sondern der Sänger, das Gesicht von LP.

Ich gehe davon aus dass er auf keinen Fall ersetzt wird. Bei Nirvana war es auch nicht anders. Später wurden sie ''The Foo Fighters''.
    Aber da kann man eh spekulieren wie man will. Ich warte einfach die Antwort ab :( Ich würde aber auch nicht wollen dass LP sich als LP auflöst. Und irgendwie weiter machen. Sind coole Dudes, sie werden das richtige machen!