Mein kleiner Bruder ruft mich mit Whatsapp Videotelefonie an, damit ich ihm beim Lego bauen zuschaue xD ....... Dabei mache ich andere Dinge xD ... Weils langweilig ist xD ..... Der arme xD
Beiträge von Reiko
-
-
Wie die Zeit vergeht T_T Ich denke immer, dass ich so 4 - 5 Jahre rauche.. Dabei sind es dieses Jahr 6 Jahre.
Richtig Aktiv geraucht waren es 3 Jahre. Also eher die Schulzeit. (2011-2014) Seit ich in meiner WG wohne, rauche ich viel weniger.
Weil ich
A) Nicht angefangen habe, bei mir im Zimmer zu rauchen
B) Ich zu faul bin um die Treppen runter zu laufen !
Darüber bin ich eig recht froh. Ich hab keine Probleme paar Tage mal nicht zu rauchen. Oder wenn ich wo zu Besuch bin, über längere Zeit, wo das rauchen eher ungern gesehen wird, kann ich es auch lassen :)
Sonst beschäftige ich mich irgendwie :)Momentan reduziere ich mich nur auf die Feierabendkippe und die Kippe die ich nachhause vollends laufe ^^" Aber die will ich wieder abschaffen.
Mein wirkliches Problem ist, wenn 1000000000 Leute oder Freunde um mich rum rauchen.. hab ich dann auch Bock... Dann kommt die nächste usw T_T Darunter fallen Geburtstage, Kneipen usw. und dann bekommt man eine Kippe angeboten T_TEinmal wollte ich aufhören wenn Tabak, Papier und Filter gleichzeitig leer werden xD .. Dass bekommt man aber nicht wirklich hin. Ich rauch einfach noch das was ich hab...und schau mal weiter
Ich tu mir mit der Raucherei einfach nichts gutes. Vor allem nicht meiner Migräne. Öfters bereu ich es eine geraucht zu haben, weil mein Schädel kurz vorm platzen ist! :/
-
Dann machen wir halt einen flotten Dreier, kein Problem. Lari isst noch kurz auf und dann gehts los.
@lake
Dann mal noch eine erfolgreiche Rückreise. :DIch hab kein Problem damit

Mit euch 2 doch gerne 

-
@Reiko
Heute Abend noch ein paar Runden Overwatch?@Topic
Endlos!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber gerne doch :) Schreibst mich halt irgendwo an.. Falls ich am Essen kochen bin xD
-
meeeeeeeeehr!
GEIL

-
NOCH MEHR ZITATE

-
danke.
Wenn Timo sich Freunde macht xD ....
-
Sorry, eine Freundin, die nicht im ACG ist, hat mich entführt und mich dazu genötigt mit Ihr ein paar Arcade-Boxen zu sammeln. Ich entschuldige mich zutiefst.
Ok, macht Sinn dann nicht im TS zu sein
xD -
*brofist* Du bist auf dem richtigen Weg. 8)
Irgendwie ein merkwürdig ruhiger Sonntag, bei Overwatch mit Hanzo zwei Matches weggerul0rt und zweimal POTG erhalten - Ich, mit Hanzo.
WAAAAAAAAS er spielt OW und ist nicht im TS? :O
-
Eine Handyrechnung von über 800€
Klein Reiko (15) im Jahre 2008... Als Smartphones und Handy Internetflats nicht gängig waren...
Spielte am Vertragshandy ihrer Mutter rum.. und hat viele Bilder von mehreren männlichen Prominenten die sie toll bzw. heiß fand, runtergeladen...
Irgendwann kam die Rechnung Heim
Und klein Reiko konnte sich natürlich nicht rausreden
Joar, dann durfte ich mein Unterhaltsgeld von meinem Vater abdrücken -_- -
Ich bin eine chronische Langschläferin
Meine Arbeit ermöglicht es mir auch zum Großteil nicht früh aufstehen zu müssen, daher klappt es immer gegen 10 oder etwas später aufzustehen :) -
Ich habe frei bekommen :3
-
Achwas xD Überhaupt nicht schlimm :) Man kann ja nur dazu lernen !! Ich drück dir da die Daumen :)
-
Forenname: @Kizuna23
Versand: Post
Kontakt: PN bzw gut :)
Zustand: Alles gut!Fazit:
Ich kaufe gerne bei Kizuna ein :)Alles wie immer bestens! Ich find es auch schön dass sie mir vertraut hat! Dass ich ihr auch wirklich alles kaufe, was ich ihr genannt hab :) Ich werde auch weiter ausschau halten, was du so zu bieten hast :) Danke dir <3 -
Weiß denn jemand wann das Wohngebiet Shirogane freigeschalten wird?
-
P.S.: ,,Ihr seid netten kerlen, denn ihr toleriert mich sehr xD" = ,,Ihr seid nette Kerle, da/weil ihr mich sehr toleriert xD"
Und du hast jetzt ja ä, ö und üKorrekt. ABER! Kerle wird für Männer verwendet!
Wenn du das aber allgemein gemeint hast, würde ich Kerle durch Menschen/Leute ersetzen. Da kann sich eine Frau eventuell beleidigt fühlen xD
In unserem Fall nicht, da wir wissen dass du es nicht böse meinst :)LG,
Reiko :) -
LOL Das hast du jetzt behauptet :D Nö, ich such mir kein anderes Thema :D
Wie gesagt, habe ich auch gesagt dass ich die Morde nicht verharmlosen will :D und dass es nicht irgendwas selbstverständliches ist :)
Ich erinnerte mich daran gesagt zu haben dass Straftaten unterschiedlicher Stufungen haben. Mord würde ich persönlich an schlimmster Stelle tun.. und alles andere drunter etc ^^ -
Doch, du hast behauptet, dass man aus Versehen jemanden ermorden kann. Das kann man eben nicht.
Ja gut, ich hab mich vielleicht sehr ungünstig formuliert.
Also hier..
Es kann ein ''Versehen (Unfall usw)'' ''Selbstschutz'' oder durch ''Gewalt'' passiert sein.
Ich wollte nur damit sagen, dass jemanden töten nicht immer gleich durch Gewalt passieren kann. Da hab ich wohl Mord geschrieben. Aber gemeint hab ich nicht, dass ein Mord aus versehen ist :D
Und was für eine Verallgemeinerung? Mord ist unter § 211 im StGB fest definiert.
Der Unterschied ist eben, dass Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit in der Regel höher gewertet werden, als die Zerstörung von leblosen Objekten. Verstehst du es jetzt?
Wenn du tot bist, macht es natürlich keinen Unterschied, welche Motive der Täter hatte. Das betrifft auch islamistische Terroranschläge oder einfach nur non-politischen Ausdruck von Gewalt. Jedes Opfer ins eins zu viel.
100 Punkte!
Das habe ich nicht umsonst gefragt.
Ich wollte mit dieser Frage ausdrücken dass es dem Toten letztendlich egal sein kann, ob er nun von einem Rechts- oder Linksextremisten getötet wurde ( oder von anderen Idioten aus dieser Welt). Wie gesagt, Straftat bleibt Straftat. Die einen werden höher und die anderen niedriger gewertet.
Da ist es völlig Wumpe wer was ist ^^ -
Dann erklär dass bitte dem Herren Shuizid :) Ich habe auch nichts anderes behauptet. :) Nö, ich hab die Dinge nicht kreuz und quer geschmissen ^^ Habe nur versucht zu verallgemeinern
Hier geht es aber NICHT um den normalen Bürger. IMMERNOCH! Sondern um die Taten der Extremisten T_TLiest du denn nicht was Shuizid schreibt? xD
DAS
ist der Link den Shuizid postete https://de.statista.com/statistik/date…en-gewalttaten/Und ICH zählte alle Straftaten zusammen, um zu erklären das Links und Rechtsextremisten keiner der beiden besser ist. Weil sie trotz allem eine STRAFTAT begehen. WEIL BEIDE Parteien sich nur um 5 Straftaten unterscheiden.
Und auch geschrieben habe, dass die Morde der Rechtsextremisten nicht zu entschuldigen/zu verharmlosen sind. Aber auch gesagt dass es unter beiden Seiten ''kultivierte'' gibt.
Ist es jetzt schlimmer wenn ein Rechtsextremist jemanden umbringt oder wenn ein Linksextremist einen umbringt?

-
Also wenn du jemanden heimtückisch vergiftest, wirkt es subjektiv nach weniger Gewalt gegenüber einem Tod durch Schusswaffen. Nichtsdestotrotz gehört Mord in Deutschland zu Gewaltdelikten. Dass deine aufgezählten Fälle nichts mit Mord zu tun haben, wurde bereit angesprochen.
Dann lies du bitte auch genauer. Es geht um Shuizids Link den er postete.
https://de.statista.com/statistik/date…en-gewalttaten/Kurzfassung:
Ich habe Shuizid nur klar machen wollen, dass links- und rechtsextreme nicht besser als irgendwer sind.
Weil eine Straftat eine Handlung ist, die gegen das Gesetz verstößt. Also Taten die bestraft werden. Da ist es im Endeffekt egal wer Links oder Rechts ist. Weil er die Linksextremisten verharmlost.Für dich hab ich es auch noch extra Rot markiert, da ich nie behauptet hab dass Mord/Tötung NICHT immer durch Gewalt passieren kann. Aber Gewalt natürlich NICHT ausgeschlossen ist. Ich habe nur versucht alle Ursachen zu erwähnen die passieren könnten.
Versehen, Selbschutz, Gewalt. Am Ende hat man jemanden umgebracht. Mord, fahrlässige Tötung usw.Also ist Shuizids Kommentar totaler Humbug. Um jemanden das Leben zu nehmen muss man nicht unbedingt gewalttätig sein. Und auch nicht rechtsextremistisch.
Er behauptet, um Dinge zu beschädigen braucht man weniger Gewaltpotential. Meine Antwort ist das oben zitierte. Weil es genauso dumme Idioten gibt, die alles (Gegenstände=Sachbeschädigung) und jeden (Menschen=Körperverletzung;das Leben nehmen) klein schlagen. Und voller Gewalt sind. Egal ob Links oder Rechts.Nein, bei einem Versehen ist es kein Mord, sondern fahrlässige Tötung.Mord ist immer ein vorsätzlicher Tötungsdelikt, und selbst da gibt es noch die Abstufung zum Totschlag.
Deswegen hab ich es eingeklammert. Mir ist das Wort nicht mehr eingefallen. -.- Eig sollte es trotzdem klar sein was ich gemeint hab.
Keine Sorge, ich weiß schon was das bedeutet und deren Abstufungen.Aber es geht nicht um den normalen Bürger sondern um Links- und Rechtsextremisten! Von dem Shuizid und ich hier sprechen.