Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dazu auch ein bisschen Gangster Mukke :D Als Ami Hip Hop noch cool war!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nr 1 ist immer noch Trafalgar Law ;) und Nr 2 Kakashi <3
---
Da haben sich auch neue dazu getan :D
"Konohamaru Erwachsen Spoiler"
aus Naruto/Boruto Er ist n richtig heißer Feger geworden *_*
"Kaito"
aus Detektiv Conan den mag ich total *_* er ist definitiv eine 10/10
"Makoto"
aus Free ich steh total aus seine sexy und liebenswürdige Art *_*
"Aizen"
aus Bleach Er ist eig meine erste Wahl aus Bleach, aber bevor er sich als ''Böse'' entpuppt hat xD Heiß ist er dennoch
"Shunsui"
aus Bleach auch wenn er schon zu den etwas älteren gehört und ein ''Weiberheld'' ist, ist er trotzdem sehr interessant xD und ich mag sein Charakter total
"Grimmjow"
aus Bleach Wenns einen Shinigami gibt mit dem man aus geht, dann auch ein Espada :P
"Dazai"
aus Bungou Stray Dogs Ich mag Dazai sehr :D Mit dem würde ich jeder Zeit ausgehen :)
"Steve"
aus Kekkai Sensen Ich fand ihn immer cool und gut aussehend :D
"Sesshomaru"
aus Inuyasha Mein Schatzi *_*
"Spike Spiegel"
aus Cowboy Bebop Wer ihn nicht mag, dem kann ich nicht weiterhelfen xD Er ist geil!
"Mugi"
aus Kuzu no Honkai Irgendwie erinnert er mich an jemanden xD Deshalb würde ich sofort mit ihm in die Kiste hüpfen, statt ausgehen :D
Die jetzige Folge ist total komisch xD Ich mein klar die suchen 10 Teilnehmer für das Turnier... Und dann kommt die schwangere Bulma xD und hat ihr Kind nicht mal auf natürlichem Wege gebären können xD ... Whis hätte einfach ihre Wehen beschleunigen sollen xD Dann hätte Vegeta so oder so teilnehmen können xD Das war irgendwie voll der creepy Moment xD Vor allem hat Bulma nicht ja oder nein zu der ''unnatürlichen'' Geburt gesagt xD
Edit: So würde ich auch Kinder gebähren wollen xD Dann wäre ja alles total easy :P und die Welt hat weniger Probleme xD
Ich komme auch richtig schwer aus den Federn. Bin Momentan hart am kämpfen was das betrifft ^^ Meine Rolläden sind seit geraumer Zeit immer OBEN, damit ich bei Helligkeit nicht mehr schlafen kann! Wirkt mittlerweile. Ich bleibe auch nicht mehr bis 6 oder 7 Uhr morgens wach! Früher bin ich immer so gegen 13 - 15 Uhr aufgestanden. Seit 2-3 Monaten zwischen 9 und 11 !! Finde es auch so ganz okay :)
Wenn ich wach werden will, da hilft nur aufstehen. Aber ich beweg mich ungern aus meinem Bett. (Also immer müde) Irgendwann treibt mich mein Hunger raus. Kaffee, Cola, Energy Drinks etc bringt bei mir Null. Werde davon nur müde und bekomme Bauchschmerzen. Also lass ich das lieber sein.
Aber zum Großteil beweg ich mich nicht aus meinem Bett. Ausser ich muss zur Arbeit. Den Wecker benutz ich nur, wenn ich doch ein bisschen später ins Bett gehe. Oder wenn ich vor 14 Uhr arbeiten muss.
Morgens trink ich immer Wasser oder O-Saft. Das ich was gescheites zu mir nehm.
Hier werden auch keine Beleidigungen geduldet ^^ Ich hätte es auch gelöscht. Wie Kruadon schon erwähnte, es gibt nicht umsonst die AB 18 Labels! Man kann einfach einen großen Bogen drum machen.
UND KEINE DOPPELPOSTS! Hab deinen Post zusammengefügt!!!!
Momentan steht es eh 4 und 3 .. (Wenn man Mausj ihre Stimme nicht mit zählt ^^" Da sie ja doch nicht kommt?)
Falls es bei den dreien bleibt, da sollte sich Juli im schlimmsten Fall dann nur beim Vapiano reservieren. Fenrir, Juli und Ich gehören halt zu der Fraktion die, die Schnauze voll haben, asiatisch zu essen xD Wenn alle andern den Asiaten nehmen, geh ich trotzdem zum Vapiano xD Mich kriegen keine 10 Pferde mehr zum Asiaten xD
Ich hab mir die erste Folge angeschaut Das gefällt der kleinen Reikolein Da wird einem schon ganz warm ums ''Herz'' Normalerweise bin ich voll der Anti wenn es um solche Animes geht :) Aber ich fand das ziemlich realistisch Wäre ein Hentai draus geworden, hätte ich es auch geschaut :D Die Bildanimation gefällt mir sehr gut! Ich mag die Charaktere sehr gerne :) Kann bis jetzt nicht klagen :D
Hat mich nicht gewundert dass eine zweite Staffel kommt :) Irgendwie war es mir klar, kann aber nicht genau sagen warum. War ein richtig toller Anime. Werd ihn mir auch wieder geben! Aber der wird erst im Herbst ausgestrahlt o-o Hab mich grad gewundert warum das so früh gepostet wird ^^"
@Missy-chan es war ja eher dazu gedacht dass ein Teil zum Italiener geht und der andere zum Asiaten, da davor Gleichstand herrschte :) Also du musst somit nicht zum Italiener gehen :)
@Summer@Manul@_Ayumi_Dayla@Kiara-chan@Miau@Squampi + die unentschlossenen Teilnehmer bitte voten :) Sonst sieht es echt mager aus xD und Juli sollte langsam wissen wie er in beiden Restaurants reservieren muss!
Story Habe leider keine genaue Story dazu gefunden... Aber ich vermute dass es eine Art Fortsetzung ist :) Ich verlinke mal den alten Thread dazu :) Saenai Heroine no Sodatekata
Meinung Ich hab den vorherigen Teil nie gesehen. Aber ich denke, ich werde Mal rein schauen! Das Charakterdesign hat mich soweit bis jetzt angesprochen ^^ Die Animation ist auch ganz hübsch :)
Story Schon vor Urzeiten haben Geschichten die Menschen in Freude, Trauer, Angst und Wut versetzt. Doch was ist mit den Charakteren innerhalb der Erzählungen: Was ist, wenn sie einen eigenen Willen besitzen? Sehen sie die Menschen als göttlich an, da diese ihre Geschichte in die Welt tragen? Die Welt verändert sich, eine Strafe könnte schon bald das Reich der Götter erschüttern. Denn in Re:Creators hat jeder die Möglichkeit, ein Schöpfer zu werden.
Meinung Irgendwie macht mich Re:Creators am meisten an :) Ich find die Animation bis jetzt ganz cool und die Story hört sich auch nicht so übel an :) Spring 17 könnte echt was werden! Vor allem wenn die Animation wie bei Sakurako-san wird :)
Musik Die Hintergrundmusik im Anime ist ganz okay. Nur das Ending sagt mir nichtunbedingt zu ^^"
Story Die Geschichte dreht sich um fünf Mädchen, die alle in einem Tourismus-Büro ihrer kleinen und ländlichen Stadt arbeiten. Als neues Tourismus-Programm ruft die Stadt nun das sogenannte „Micro Nation“-Programm ins Leben, dessen Ursprung in der Zeit der japanischen Blasen-Wirtschaft liegt und die fünf Mädchen werden dafür als „Monarchen“ oder anders gesagt als Tourismus-Botschafter für das Programm eingesetzt.
Action, Comedy, Supernatural, Ecchi, School, Seinen
Season
Spring 17
Studio
Zero-G
Story (Vorläufig) Kazuya ist ein Schüler, welcher einen Gegenstand ganz besonders schätzt. Den Stoffgürtel, den ihm seine Mutter gegeben hat. Er trägt ihn immer mit sich herum und es wäre eine Katastrophe für ihn, wenn er den Gürtel verlieren würde. Als er eines Tages während der Mittagspause auf dem Dach der Schule sich entspannt und an seinem Gürtel schnüffelt, wird er plötzlich von einer Perücke angegriffen und fällt vom Schuldach. Jedoch wird er von einem Mädchen in einem Kimino, namens Kiriha, aufgefangen. Diese rettet Kazuya unter der Bedingung, dass er von nun an ihr Diener sei. In seiner Notlage sieht er sich gezwungen zuzustimmen und so besiegt Kiriha die Perücke. Nach dem Kampf jedoch verschwindet Kiriha und mit ihr Kazuyas Stoffgürtel.
Zuhause findet er schließlich Kiriha wieder und es stellt sich heraus, dass sie ein Tsukumogami ist. Ein Wesen, welches früher mal ein Gegenstand war: Kazuyas Gürtel. Nun lebt sie bei ihm, kommandiert ihn herum und stellt sein Leben auf den Kopf. Allerdings ist da noch Kazuyas Kindheitsfreundin Chisato, die sich regelmäßig einmischt oder seine überfürsorgliche große Schwester, welche total auf ihn fixiert ist. Diese Umstände verändern Kazuyas Leben von Grund auf.
Meinung Irgendwie hört sich der Anime total schräg an xD Ich gebe dem Anime eine Chanse :) Ich habe die Story vom Manga eingefügt. Da ich nichts besseres gefunden habe. Im Trailer hat mich die Musik an Naruto erinnert ^^
Ich habe heute die letzte Folge geschaut. Das hat mir total den Rest gegeben. Einfach die Beziehung zwischen Naruto und Iruka ist so goldig :3 Ich war mega traurig wegen Naruto. Seine Eltern können leider nicht bei seiner Hochzeit sein. Es ist einfach sein großer Tag und da fehlt was. Das war total emotional. Er hat ja Iruka gefragt ob er die Rolle seines Vaters übernehmen könnte. Mir kamen da die Tränen und jetzt wieder wo ich hier schreib. Ich freu mich das Hinata Naruto niemals aufgegeben hat :) Mittlerweile bin ich froh dass sie und er geheiratet haben.. und nicht er und Sakura. Obwohl er ja hinter Sakura her war früher. Im Krieg hab ich fast gedacht dass er und Sakura zusammenkommen würde. Aber das Blatt hat sich wieder schnell gewendet. Im groben und ganzen war es ein sehr schönes Ende und sehr emotional.
Es ist noch der Anfang @Lexi ^^ Mit den Kapiteln die sie haben, können die bestimmt nur an die 10 Folgen, wenn überhaupt oder ein bisschen mehr rausquetschen. Ist ja nicht so dass die schon 100 Kapitel raus gebracht haben.Wenn du nur 1 Kapitel gelesen hast, solltest du trotzdem wissen was ich meine. Selbst wenn man nur Naruto gesehen hat oder überhaupt ein Anime gesehen hat. Also, Die Bösen gehen niemals weg, sagt trotzdem genug aus ^^