Richtig cool :D Darf ich fragen, wo man japanische Brieffreunde findet? :D Das hat mich schon länger interessiert! :D
Hmm, vielleicht deutsche Schokolade! Selbst über eine Milka freuen sich die Japaner oder etwas was bekanntes/traditionelles (nicht zwingend Lebensmittel) woher du kommst :)
Hatte erst überlegt dir direkt zu schreiben, aber vielleicht interessiert das ja auch andere. Also ich hab mich hier auf der Seite angemeldet, das ist direkt ein kostenfreier Service von JapanPost https://www.pfc.post.japanpost.jp/english/index.html
Es dauert aber natürlich bis man da mal ne Antwort kriegt, deshalb hatte ich das auch schon voll vergessen.
Ich glaub Schokolade im Briefumschlag bis nach Japan schicken ist jetzt nicht so Bombe. Die Schoki macht dann sicher nur den ganzen brief unleserlich. Hatte auch erst überlegt so kleinen Anhänger oder so von unserer Stadt, aber ganz ehrlich, das ist hier einfach nur ein häßliches kleines Kaff. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich darüber jemand freut. Aber erstmal kann ich mir ja noch ein paar Tage Zeit nehmen und überlegen. Mir fällt sicher noch was ein.
Ja hast recht :D Sowas kann man auch mal in so einem Care Paket schicken. Wahrscheinlich wenn man sich dann besser kennt :) Kann ich verstehen, von meinem Ort würde ich jetzt auch nichts schicken wollen.. Wir sind für unser Kraut bekannt haha
Cool, danke schau ich mir mal an! :)
Hoffentlich taugt deine neue Brieffreundschaft was! :D Findest bestimmt was! :)