Beiträge von Reiko

Den merk ich mir! Sieht echt lecker aus Timo :) Würde es am liebsten direkt vom Bild aus futtern xD
    Reicht auch eine Zwiebel? Für meinen Geschmack sind 2 zu viel.
    Würde es trotzdem essen wenn es nicht anders geht!! :)

Boar stirbt die dumme Schnalle nicht endlich? T_T Schade dass Wendy und Carla ''früh'' dran waren T_T (Ich find sie schlimmer wie Sakura aus Naruto T_T)

Aber an sich fand ich diesen Kapitel interessant. Lady Erza... Lady Erza.. o-o Sie ist bestimmt eine Adlige oder so o-o und mit Eileen verwandt!

Hey NekoBoy,

habe erst vor fünf Tagen, 5 neue Onions und Diverse andere Smileys hinzugefügt :) Ich will nicht immer zu viel auf einmal hinzufügen ^^" Soll ja was besonderes bleiben, find ich. Wenn ich so einen find, behalt ich das im Hinterkopf. Es würde durchaus einen geben, aber als Chat Icon bin ich mir da wiederrum weniger sicher ^^"
    Ich würde sagen vorerst einmal warten, ja? :) Wenn ich keinen find und es nicht vergesse schreib ich auch hier rein!

LG,
    Reiko :)

Hier eine Übersicht der neuen Onions/Smileys
    :lovelove::facepalm::desperate::schmatzer::shower:
    :trollolo::sir::kappa:

Ich bin ein großer Ragnarök Fan! Vor 8 oder 9 Jahren hab ich mit dem Online Spiel angefangen. Leider nur noch selten. Da ich was anderes gefunden hab, was mir besser gefällt. Aber gut. Deshalb wollte ich mir schon immer diesen Anime anschauen. Besonders ich den Preview im deutschen zum ersten Mal gesehen hab. Zu dem Zeitpunkt war ich total begeistert und angetan von dem Anime. Trotz dass ich ihn nie geschaut hab.

Nach wie vor ist der Ragnarök Opening einer meiner lieblings. Ich find es so toll *_*
    Nun denn, ich hab ja mit der ersten Folge angefangen. Zum Spiel gibt es viele Parallelen. Logischerweise. Find ich gut!
    Midgard und Pontera sagen mir natürlch was, war ja oft genug dort :P Yufa's Kaufrausch kann ich voll gut nachvollziehen xD Den hab ich auch immer sehr oft im Spiel gehabt. Im Gegensatz zu ihr, hab ich natürlich mehr Geld :P

Takius ist meine Lieblingscharakterin. Nicht umsonst. Da ich mich generell zu Magiern hingezogen fühle :3 Magier sind voll Badass!

Das Ending ist okay. Aber nicht so mein Ding.

Rundum fand ich die erste Folge ganz gut, bin gespannt wie es weiter geht.
    Im Prinzip weiß ich was ''später'' passiert xD Da ich viel als Kind die Bilder von Ragnarök ziemlich viel gegoogled hab ^^"

But I don't care about Spoiler :P

Titel Sakura Taisen
    Englischer Titel Sakura Wars
    Folgen 25
    Länge 20 Min
    Genre Action, Historical, Mecha, Romance, Sci-Fi
    Season 08.April 2000
    Studio Madhouse

Story
    Tokyo 1919. Nach dem Krieg versuchen Forscher ein Mittel zu finden, um dämonische Feinde von den Einzugsgebieten fernzuhalten. Man entwickelt das Luftschiff "Shoei-Maru" und den unterirdischen Schnellzug "Gorai-go", sowie massive, dampfbetriebene Mechas, um weiterhin in Frieden leben zu können. Doch jene Kampfroboter sind schwer zu steuern und keiner schaffte es bisher, sie in Gang zu setzen. Bis es eines Tages der Enkelin des Firmenbesitzers, die über übernatürliche Kräfte verfügt, gelingt, einem Mecha Leben einzuhauchen. Im Verlaufe der Serien stößt man auf weitere Anwärterinnen und somit kann der Kampf gegen die Dämonen beginnen...

(Quelle: AniSearch)

Meinung
    Huiii.. Ich hab Sakura Taisen angefangen. Da ich es oft als kleines Mädchen als Preview auf irgendeiner Anime DvD (USA) gesehen habe. Ich fand es total schön! Kleine Mädchen sind eh schnell zu begeistern.
    15 -16 Jahre später, schau ich jetzt das an was ich als Knirps immer anschauen wollte.
    Leider bin ich irgendwie enttäuscht. Weil ich mir viel mehr erhofft hatte. ABER es ist kein grottiger Anime zum Glück. Werde mir daher alle Folgen anschauen!

Musik
    Die Musik find ich trotz allem immernoch sehr schön! Besonders das Opening.

Bild & Animation
    2000er Animation, Man könnte trotzdem mehr erwarten. Aber es ist ein Guter Durschnitt. Es ist nich all zu aufwändg was das ''Action'' betrifft. Mal mehr und mal weniger Details vorhanden.

Genres
    Ich mag die Kombination zwischen Mecha und Historical. Mecha ist mittelstark vorhanden und Historical mehr. Alle anderen Genre Auflistungen sind eher ''normal'' vorhanden.

Charaktere
    Ich fang mit den Charakteren an die ich nicht mag! Iris.. Kleines Blondes Mimi Mädchen. Wenn sie nicht gesprächig ist. Muss man mit ihren Bären reden, dass sie was von sich gibt. Dazu kommen noch andere Sachen. Sumire ist so Naja. Immer am rumnörgeln und eingebildet. Aber sie stört mich bei weitem nicht wie Iris usw.
    Kanna ist zwar nett und cool. Aber wortwörtlich ein Mannsweib xD Die Sprecherin syncronisiert übrigends Yajirobe und Krilin aus Dragon Ball und Ruffy aus One Piece. Ich fand erst dass sie Naruto Uzumaki aus Naruto synchronisieren würde. Das war zum verwechseln ähnlich.
    Das Charakterdesign an sich find ich okay. Nur gefallen mir Maria und besonders Iris nicht. Sakura ist find ich am schönsten. Ich denk einfach weil sie ein traditionelles Mädchen im Kimono ist ^^

Opening / Ending

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mir eben ein bisschen Gedanken gemacht wer evtl als 3. weibliche "Person"" der Strouhhutbande beitreten könnte :3
    Unswar Carrot :) Ich glaube sie würde sich da echt gut machen + Die haben keine Mink in der Truppe! Irgendwie glaub ich nicht mehr an Pudding :O
    Auch wenn sie die Truppe genauso gut ergänzen würde!

Hab es jetzt fertig geschaut. Werde nicht spoilern.. Abeeer das schreit nach ner 2ten Staffel :D

Spoiler anzeigen

Kaizaki und Hishiro müssen ein Paar werden!!!!

Spoiler anzeigen

Omg.. Folge 474.. Ich habe eben Rotz und Wasser geheult :O
    Team 7 hat endlich Kaguya versiegelt.

10.Oktober! Naruto's 17ter Geburtstag. Nachdem die Kaguya versiegelt haben, wurde Team 7 von den einst Legendären Kage zurück ''Beschworen/Teleportiert''. Da ja das irgendwie viel Macht verbraucht.
    Kakashi und Obito gingen als Freunde voneinander fort. Sowohl als auch Hashirama und Madara :/
    Nun mussten die toten Kage zurück ins Jenseits. Auch Naruto's Vater!
    Ab da hab ich das Heulen angefangen! Minato konnte zum ersten mal seinem Sohn zum Geburtstag gratulieren. Ich glaub Naruto konnte es nicht so fassen. So wie Naruto ist, fängt er wild von sich zu erzählen und ichm kamen auch die Tränen T_T Ich fand das so berührend T_T Minato solle auch Kushina ausrichten was aus Naruto geworden ist usw T_T
    Das war eine ichtig gute Folge!!!!

Trotz der vielen Filler.. Ist Naruto ein Anime dass mich immer wieder sehr berührt!!!

Spoiler anzeigen

Ich mag Dragon Ball Super wirklich gerne...
    Aber ich hab das Gefühl.. Dass fast alle Kämpfer voll die Lappen geworden sind. Nach Son Gohan, der einst wirklich tolle Future Trunks.. usw..
    Hart geblieben ist nach wie vor Vegeta! und Goku war schon immer ein Fall für sich xD
    Das mit Mai find ich irgendwie voll pervers. Wenn sie doch in Warheit älter ist... Ist das für mich eine durch und durch Perverse die auf Kinder steht o-o
    Ich bin gegen die Beziehung zwischen ihr und Trunks!