Das Knacken meines Nackens beim Chiropraktiker haha
Beiträge von Reiko
-
-
-
ACG on Acid
:D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oh Dokomi! Ich freu mich da schon drauf :D War 2 Jahre nicht mehr T_T
-
-
Das ich zu viel Privates aus dem Geschäft weiß, seit gestern T_T
Ein Thema, worin ich mich definitiv nicht einmischen werde.
-
-
-
So'n Kinder Bueno wäre mal wieder was feines.
durch mich, könntest du geld sparen und mehr kaufen :D
-
-
Moogle wie sieht es bei dir aus??
-
wir sind später da :) Unser Fahrer hat nich vorher Sachen zu erledigen. Er meinte so 12 30 ist er bei mir!
Edit:
Kommen pünktlich:) sind kurz nach 12 bei mir daheim an den Gleisen haha
-
Hat wer evtl bock auf abends Karaoke?ok, hat sich erledigt, man kann für samstag nichts mehr buchen :( Aber vielleicht für das nächste Mal! :0
-
1x Schwergewichte und 1x den Stall ausmisten :D
-
Auf Hermes warten! Neuer PC Bildschirm kommt :3
-
Besten Dank :) Meine Enton Armee freut sich über Verstärkung :D 255 um genau zu sein hahaha
-
ohh nice :D was willst für haben? brauchst du irgendwelche pokemon`?
-
Keine Karpador..

Auch kein Enton TT
-
Endlich meine Mitbewohnerin bei ihrer Aufführung (Theaterstück) zugeschaut :3 War richtig, richtig schön! :3