Beiträge von Reiko

Falls das Wetter nicht mitspielt, würde ich als Bsp. sagen dass wir ins Milaneo gehen sollten! :) Dann ins obere Stockwerk, wo es sowieso viel zum Essen gibt :D
    Dann kann jeder sich zum Essen etwas aussuchen was einem persönlich schmeckt. Sei es Döner, Pasta, Schwäbisch etc. Da wäre ein Imbiss oder so, dass evtl was für Yuriko sein könnte! Die haben Salate etv. Man kann sich soweit ich es gesehen hab, selbst zusammenstellen :)
    Ich hab nur KA mehr wie es heißt. Heute hab ich es kurz gesehen! Im Stockwerk vom Tokyo Imbiss! Dann können wir uns irgendwo hinsetzen?! Wenn es für soviele Leute frei hat xD

Titel 91Days
    Englischer Titel 91 Days
    Folgen ??
    Länge 25 Min
    Genre Action, Drama, Psychlogical, Seinen, Violence
    Season Summer 2016
    Studio Shuka

Story
    Die Story, die in einer von der Mafia beherrschten Stadt spielt, dreht sich um einen Mann namens Amilio, dessen Familie getötet wurde. Die Geschichte soll ein Tagebuch von 91 Tagen der Rache sein, die er an seinen Freunden üben will. Außerdem spielt eine weitere Person, rechts im Bild zu sehen, offenbar eine große Rolle. Bei ihm handelt es sich laut dem Text um einen Mann namens Nero, der scheinbar eines Tages Boss der Mafia werden soll. Und er ist das Ziel der Rache.

Quelle
    AniSearch.de

Meinung
    Eine Folge gibt es jetzt. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Bin gespannt wie es weitergeht. Mich interessiert allgemein so Mafia Zeug! >D

Musik
    Musik, wenn überhaupt vorhanden, bleibt meist im Hintergrund. Das Ending hab ich nun gefunden, auch das Opening. Das Ending ist ruhig.. aber nicht so wirklich mein Fall. Das Opening ist an sich gut! Aber ich mag die Stimme des Sängers nicht. Das wirkt so aufgesetzt und gepresst. Ich mag generell solche Stimmen eher weniger!

Bild & Animation
    Mir gefällt die Animation echt gut! Es ist nicht auf Supder Duper Hauptsach Krasse Quali gemacht. DIe düstere Atmosphäre kommt auch gut rüber!

Genres
    Soweit trifft alles zu! Mafia und Blutvergießen, dass passt!

Charaktere
    Ich mag die Charaktere! Ich habe sie mir schlechter vorgestellt!

Opening | Ending | Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin fix und fertig xD War mit dem Fahrrad unterwegs :D Hatte keine - bis wenige Probleme mit dem GPS :)

Bei mir in der Gegend sind viele Stops! Gott sei Dank, legt die Stadt sehr viel Wert auf Denkmäler xD Die sind zu Fuß in 2min erreichbar :) Ausser ich geh weiter Richtung Bahnhof, dann kommt mehr :D Arenen hab ich auch einige! :)

Ich bin einfach nur K.O. xD Aber ich find das Spiel total witzig! Aber ein Akkukiller T_T

Herzlich willkommen zur ComicCon Germany am 01. und 02. Juli 2017 in Stuttgart.

Die erste Comic Con Germany im Jahr 2016 mit 50.000 Besuchern war bereits ein gigantischer Erfolg. Aber 2017 werden wir uns noch steigern. Auf einer Ausstellungsfläche von über 40.000 qm findest du Comic Verlage, Comic Zeichner, Anime, Cosplay, Hollywood Stars, Ausstellungen, Walking Acts, Filmprops, Audiobooks und natürlich unseren riesigen Händlerbereich, wo du nach Herzenslust shoppen kannst. Bei den Hollywood Stars kannst du Autogramme kaufen, ihnen auf der Bühne fragen stellen oder dich mit ihnen in unserem Fotostudio ablichten lassen.
    (Quelle: comiccon.de )

Nur knapp 300 Besucher zählte die Comic Con International, als sie 1970
    in San Diego ihre Türen öffnete. 45 Jahre später ist sie die weltgrößte
    Messe ihrer Art und längst nicht mehr nur Plattform für Comic- und
    Fantasy-Nerds. Das US-amerikanische Event ist zu einem popkulturellen
    Phänomen geworden: Comicfiguren, Fantasywesen und Kinohelden
    werden zum Leben erweckt, wenn Hunderttausende kostümierte Fans
    durch die Hallen in San Diego ziehen.
    (Quelle: http://www.spiegel.de/)

Weitere Comic Cons in Deutschland:
    Berlin
    Dortmund
    Frankfurt

Offizielle Seite:
    http://www.anime-community.de/dereferer/?ref…mRlL2RlLw%3D%3D

Messe Stuttgart*
    Messepiazza 1
    70629 Stuttgart
    Deutschland

Samstag, 01. Juli 2017, 09:00 Uhr-Sonntag, 02. Juli 2017, 18:00 Uhr

*Die Messe ist am Flughafen Stuttgart zu finden!

Preise

Tagesticket Sa/So* ??€
    Wochenendticket** ??€
    Tagesticket Sa/So*** ??€
    Wochenendticket**** ??€

*Ab 13 Jahren **Ab 13 Jahren
    ***von 6 bis 12 Jahren **** von 6 bis 12 Jahren

Um die Tickets zu kaufen, wirst du auf der Offiziellen Seite auf einen Link verwiesen!

Meinung
    Ich war dieses Jahr auf der Comic Con! Mir hat es richtig gut gefallen! So gut, dass ich nächstes Jahr wieder hingehen werde!!! Nachdem das erste Mal ein Erfolg war, werden die bestimmt auch mehr draus machen, evtl in eine größere Halle! Das wäre super! Tante Reiko ist am überlegen, ob sie sich nächstes Jahr auch verkleiden wird xD (Schwere Entscheidung!)

Wie dem auch sein, das Essen auf der Messe ist echt gut! Da bekommt man keinen Fras den man nicht essen kann! Als Serien und Filme Liebhaber bekommst du da nicht genug!

Ein kleines Forentreffen hat tatsächlich stattgefunden ;) Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder :)

Übersicht der vergangenen Comic Cons:
    Comic-Con 2016
    [/tabmenu]

Es wäre aufjedenfall schön, wenn jemand von euch dort aufkreuzen würde. Sagt aufjedenfall bescheid! Vielleicht kann man sich dort treffen, wer Lust hat. Die Messe ist ja groß genug :P
    Aber ist ja noch lange bis dahin ;)

LG,
    Reiko :)

Bei sonstigen Fragen, an mich wenden! Sei es Empfehlungen usw.!
    Es gibt garantiert auch andere Stuttgarter die Hilfreiche Dinge wissen, falls ich mal nicht weiter weiß! :)

An Pokebälle kommst du einfach ran! Du gehst zu diese Stationen, meist Denkmäler in deiner Umgebung und musst zu ein Dingsbums drehen xD Dann schnell auf die Bälle drücken -> Vio La :D Ab und an schleichen sich Pkmn Eier dazu!

Ich habe Pokemon Go ausprobiert! Es ist an sich wirklich cool, aber man merkt dass es von einer Drittseite ist! Ich hatte trotz WLAN Empfang, scheinbar keinen GPS Signal. Es hat gesponnen! Es hat zudem einen SEHR hohen Akkuverbrauch! Ich werd es erst dann verwenden, wenn ich auf dem Heimweg bin, damit ich danach meinen Handy laden kann! Oder mit einer Powerbank!

Heute muss ich 5km laufen um einen Ei auszubrüten xD

Ich verwende es, solang es noch funktioniert :rice-crazy-big: Dann werd ich wohl oder übel alles in kauf nehmen müssen meine Threads zu reparien :rice-crazy-big:

@Saint Walker, danke für den schönen Beitrag!

Jetzt bin ich erst Recht neugierig drauf. Aber ich hab mir geschworen den 13er zuende zu bringen, bevor ich den hier anfange xD
    (Auch die Spoiler gelesen, die machen mir nichts, sondern machen mich neugieriger!)
    Dann ist auch gut, dass es hier Verbesserungen gibt, zwecks das Gameplays!