Nochmal Glückwunsch Homie :) <3
Ich freu mich mega für dich! Dass wir nun für den Süden, eine tolle und zuverlässige Orga wie dich im Team haben! Du hast es wirklich verdient!
Dein Homie :D
Nochmal Glückwunsch Homie :) <3
Ich freu mich mega für dich! Dass wir nun für den Süden, eine tolle und zuverlässige Orga wie dich im Team haben! Du hast es wirklich verdient!
Dein Homie :D
@Akira Hayami Die Klinge könnte ich schleifen lassen :3 Auf ner Con findet man soweit ich weiß kein scharfes Schwert! Also die Klinge ist trotzdem aus Metall!
Ich habe mir das Schwert von Trafalgar Law aus One Piece gekauft :x
Und Zelda Socken mit ner Schleife xD Die sind so cool xD Als aktive Final Fantasy Online Zockerin hab ich nen TShirt bekommen :D Morgen check ich mir dn anderen ab ;D
Mein Schwert ist mein Stolz jetzt xD Muss dafür nen Platz suchen!!!!
ComicCon Part 2!
Bin ein Wenig fündig bei den Gebraucht-Mangas geworden!
Geholt, Weil CLAMP! :D
Gut erhalten.. zum Halben Preis :D Muss ich später dann nicht den vollen Preis zahlen
Das ist aber Neu!
Konnte meine Finger wieder nicht von Filme lassen T_T Comic Con macht mich arm!
Diese Gedanke dass Big Mom was mit einem Fischmenschen hatte @-@ ... Naja, untenrum lockt se Fische an ... *hust* I never said that xD ....
Jimebi wird schon irgendwie heile rauskommen :) Hab so Gänsehaut bekommen, als er meinte er will Ruffy folgen :D Ich habs doch gesagt, er wird Ruffy niemals verraten bzw hintergehen!!! :D
Bin auch gespannt wer an der Küste wartet! Vielleicht jemand aus Sanji's Familie!
Hoffentlich kann ich kommen. Da an dem Tag das ComicCon ist! KA ob ich direkt Heim geh oder danach was trinken
Ich liebe zu 95% alle Ghibli Filme :)
Meine Favos sind
Tränen der Erinnerung
Stimme des Herzens
Flüstern des Meeres
Der Mohnblumenberg
->Die letzten Glühwürmchen<- Kann ich nur empfehlen!
Totoro, Kikis kleiner Lieferservice, Prinzessin Mononoke und Wie der Wind sich hebt!
Die meisten anderen mag ich auch sehr gerne! Mir gefallen aber 5 Filme tatsächlich nicht! ^^"
Hahahahaa
DAS ist sooooo genial! Könnte auch auf mich zutreffen.
Bei mir ist es dann eher so:
Ich bin ebenfalls seit gefühlten 100 Jahren single. Im Gegensatz zu vielen anderen aber jedoch seeeehr, sehr glücklich damit. Ich glaube, mein Partner wäre nur todunglücklich, wenn er mich hätte. Ich habe eine (fast) 55 Stunden-Arbeitswoche und das Wochenende verbringe ich nur mit meinen besten Freunden. Meine Zeit ist mir dafür einfach viiiel zu wertvoll und ich genieße sie tatsächlich in vollen Zügen! Solange ich noch jung bin, mache ich mir darüber einfach noch keine Gedanken oder Sorgen. =)
Ich schließe mich an xD Das trifft auf mich zu :DDD Halloooo I am a Unicorn and I am fabolous xD
Death is part of business. Ever was. Ever will be.
jop.. Nur dass der verstorbene davon nichts hat ^^
Käufer und Produzenten ja ^^ und die Familien die davon noch reicher werden ^^
Es geht letztlich immer um Verkaufszahlen.
Traurigerweise ist das so.
Awwww *_*
ich hab das Wochenendticket @Fenrir :)
Bin noch mega von den Überstunden genervt Kuchenblech :D Deswegen keine Lust auf die 3 std xD
Guten Morgen Kinders :D Keine Lust auf 3h arbeiten T_T ... 13 Uhr gehts los T_T
*haut Sal auf die Finger* NEIN KEINE CLOWNS!!! @-@
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:DDD xD
Ich vor Clowns.....
ich auch katsu T____T
Als Kind war ich tatsächlich in Seto Kaiba von Yu-Gi-Oh verknallt xD
Matt aus Digimon, darf nicht fehlen :D
Kaito Kid aus Conan ♡
Das durften so meine 3 aus RTL Zeiten gewesen sein :)
Ich liebe Trafalgar Law über alles ! :) Dennoch weiß dass er Fiktiv ist -.- Trotzdem mein No. 1!!!!!!
Subaru Sumeragi von X-1999 ist auch meins :D Kakashi aus Naruto ebenso ;D
Shuichi Akai aus Conan.. ich sollte lieber aufhören xD
Eine Folge hat wirklich rausgestochen, die hab ich in irgend einem Beitrag von mir erwähnt. Ich hätte eine krassere Wendung erwartet. Ich bin froh dass dieser Anime vorbei ist. Blödes Beispiel.. Es war wie ein Unfall, man kann nicht wegschauen! Grotten schlecht war Mayoiga nicht. Aber dieser WOW-Effekt war Null vorhanden.
In MAL nur 5/10 Punkten!