Die Previews versprechen mehr, als das was die wirklich hergeben T_T Es zieht sich total in die Länge.... da ist einfach nur Gelaber und leere Drohungen -.- Vielleicht kommt am Ende keiner um o-o 0 Action bis jetzt -.-
Beiträge von Reiko
-
-
An sich sind weitere Kontaktmöglichkeiten nicht soooooooo~ notwendig.
Ein weiterer Kontaktmöglichkeit ist sogar in Planung, allerdings nicht 'Sonstiges'. Sondern eher was, das sehr viele aus unserer Community verwenden!
Könnte man machen, da müsste aber Keito ran. Bzw. ob es denn nun wirklich notwendig ist? Da schon echt viel aufgelistet ist ^^"
Felder wie Webseite und Blog kann man auch für anderes verwenden. Verwende ich für MyVideogameList -> Da es nunmal nichts gängiges ist. Bisschen schummeln geht immer ;)
Normalerweise sind ja die wichtigsten bzw. gängigsten Kontaktmöglichkeiten aufgelistet.
Wird denk ich mal vorerst im Hinterkopf behalten!LG,
Reiko :) -
So, gleich geht meine Reise los :D Freu mich schon mega :D
Zähne putzen, anziehen und ab in die Bahn! :D Hoffe nur dass 'Chef' nicht verschlafen hat xD
Bis später oder morgen Kinners :D
-
Ich stimme Purple aufjedenfall zu!
Bis zur 10ten Folge der ersten Staffel, war ich eher am zweifeln. Ich hab mir nicht zuviel erhofft. Ich glaub ab der 11ten Folge hat es mir besser gefallen. Staffel 2 fand ich tatsächlich echt gut und sogar besser, bin fast mit allem durch.
Mit den Charakteren konnte ich anfangs nichts mit anfangen! Im Laufe der Zeit haben sie mir besser gefallen :) Ich mag die Yuuta, Yuki und Kaname am meisten :)
Ich mag die Musik während den Folgen ehr gern, schön angenehm und wirft zusätzlich eine schöne Atmosphäre auf den kompletten Anime :)Kann man sich echt für zwischendurch geben! Wie schon oben gesagt, nicht zuviel erwarten. Einfach mal ein bissl zurücklehnen und den kurzen Anime 'genießen'.
-
Whups hab meine Mangas komplett vergessen xD
Ikebukuro West Gate Park - Band 1
Spoiler anzeigen
Definitiv kein Fehlkauf! :D Die restlichen hol ich mir auch noch!Sailor V - Band 2
Spoiler anzeigen
Endlich Band 2 gut erhalten gefunden *_* Nr 3 wird wohl warten müssen T_T Gut erhalten ist schwer zu finden!Nun zu meinem lieblings Teil :D
One Piece - Band 8, 9, 10, 11 und 12!
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Sammlung geht nächsten Monat weiter :D -
Titel 池袋ウエストゲートパーク Englischer Titel IWGP - Ikebukuro West Gate Park Zeichnung&Story ARITOU & Ira Ishida Bände 4 Genre Mystery, Drama, Romance Erscheinungsjahr Jap: 2001 De: 2006 Story
In Ikebukuro, einem der In-Viertel Tokios, treibt
ein Serienmörder sein Unwesen. Seine Opfer sind
junge Frauen, seine Methode ist brutal, sein
Revier der >>West Gate Park<< - ein beliebter Treff-
punkt der Szene. Auch Makoto und seine Clique
verbringen hier ihre Freizeit, flirten mit hüb-
schen Mädchen und Messen ihre Kräfte mit ande-
ren Gangs. Das vertrauen in die Polizei ist
begrenzt und beschließen sie die Suche nach
dem Mörder selbst in die Hand zu nehmen...Meinung
Ikebukuro habe ich mir aus reiner Neugier zugelegt. Mir hat das Cover ganz gut gefallen und die Story dazu. Da ich eh solche Mangas gerne lese. Ich kann nur zum ersten Band was sagen. (Klar keine Details)
Wiegesagt, es geht um einen Kerl der Mädels im Teenie Alter Würgt, umbringt wie auch immer. Der Hauptcharakter sucht nach dem Mörder dieser Mädchen.
Ich muss sagen, es ist kein 'hervorrangender' Zeichenstil, gefällt mir dennoch ganz gut. Wobei ich da trotzdem ein wenig verloren war mit dieser Zeichnung. Hatte kurz Probleme Charaktere wieder zu erkennen, bis ich den weiteren Verlauf gelesen bzw gesehen habe.
Zuuu viel werde ich auch nicht erwarten. Bin dennoch auf den weiteren Handlungsverlauf gespannt.
Vielleicht mag IWGP vom Story her etwas Plump sein. Vielleicht auch nicht.Empfohlen ab 16 ;)
Bewertung
7 - 8 / 10 -
-
milla jovovich wäre bestimmt saustarkt :D
aber da fehlen ihr wiederrum die busen als major xD und major hat bekanntlich große xDselbst zu einer angelina jolie würde ich ja sagen, da ihre rolle in tomb raider echt gut war!
---
johansson ist für mich eine schauspielerin, sie gehört einfach in diese 'prinzesschen rollen' (nicht wortwörtlich nehmen!) sie ist mir nicht badass genug. sie sieht auch zu lieb und brav aus T_T da bekomm ich das gefühl, dass sie mit der waffe nicht spielen soll xD
jolie und jovovic sind eben für solche rollen geschaffen ^^
-
Meh ausgerechnet Scarlett Johansson T_T .....
Werde es mir trotzdem aus Prinzip anschauen! ^^"
-
Ich habe mein Ticket schon seit letztem Jahr xD Also den Wochenendticket!
-
grrrr Sal das wollte ich posten
Naja, Pech gehabt xD----
Hier noch das Ending:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich find den Anime rundum süß :D Bin gerade bei der Hälfte angelangt :) Schaue gleich weiter! Wollte aber jetzt schon unbedingt was dazu sagen :D Wiegesagt richtig knuffig :D Ich hätte eher erwartet dass man als Hexe alles verheimlicht xD -> Naja, eher ein Tollpatsch.. xD
Die Animation ist schön! Keine Frage. Aber an unaufälligen Stellen merkt man, dass die Animation kurz einfach nur draufgeklatscht ist. Als Mako sich die Haare macht, nachdem ihr Zimmer schon eingerichtet ist ^^" Aber nicht weiter störend!
Die Atmosphäre ist auch sehr friedlich in diesem Anime :) Gefällt mir!
Ich war eben verstört als Sie meinte..Spoiler anzeigen
Also so nach dem Motto... Wenn man zuviel mit dem Besen fliegt... wird man Untenrum wund ....
Hat sie das eben ernsthaft gesagt??? T___T xD OMG!!!xDDDDen Rest hat mir:
Spoiler anzeigen
Die seltene Pflanze gegeben xDDDDDD Dieser Schrei xD Einfach nur blöd xDDDDDDDD
-
Ich glaub in der 3ten Folge gibt es mehr Action ! Hoff ich mal! Die ersten 2 Folgen sind bissher nur eine gute Einleitung! -> So empfind ich es!
Das machen die mit Absicht, dass man gezwungen ist die dritte Folge zu schauen xD Aber gut, schlecht ist der Anime noch nicht. Man kann die Charaktere besser einschätzen wie die so drauf sind. -
RIP an den Mann, dessen Stimme immer in Erinnerung bleiben wird!
:(
-
Ich hab diesen Anime gestern angefangen :)
Tja, wie finde ich diesen Anime? Mir gefällt es total gut! Es ist süß und ganz arg witzig xD Ich hab mich bei einer Folge fast bepisst vor lachen xD
Timo hat recht, es erinnert leicht an Inuyasha irgendwie xD Find ich dennoch nicht schlimm :)
Bin gespannt wie es weiter geht!Uka hab ich schon total ins Herz geschlossen ;D
-
Titel Mayoiga Englischer Titel The Lost Village Folgen 12 Länge ca. 24 Min Genre Drama, Mystery Season Spring 2016 Studio Pony Canyon, Diomedea Story
30 junge Männer und Frauen kamen zusammen, um an einer zwielichtigen Bustour teilzunehmen. Das Ziel: ein unwirkliches, möglicherweise nicht existentes Dorf namens Nanakimura. Dort kann man eine utopische Existenz führen, frei von jeglichen Hindernissen, die die Welt für einen bereithalten mag... So lauten zumindest die Gerüchte, wie ein urbaner Mythos.Der Bus, dessen 30 Insassen ihre eigenen Erwartungen und Wunden im Herzen tragen, fuhr tief in die Berge. Letztlich war der Ort, an dem diese 30 ankamen, ein menschenleeres Dorf mit einem verweilenden, aber schwachen Duft des Lebens, auch wenn es auseinanderzufallen schien. Welche Wahrheit hält Nanakimura für diese 30 Menschen bereit?
Quelle:
Proxer.meMeinung
Ich weiß nicht was ich so wirklich darüber sagen soll. ch fand die erste Folge irgendwie freaky.. irgendwie xD Man erfährt eben grob wie die Charaktere in etwa zueinander stehen. Jeder hat so seinen eigenen Grund weshalb sie nach Nanakimura wollen. Dem Anschein nach ist Mitsumune der Hauptchara. Man wurde eben in die Story ganz gut eingeleitet... Viel ist noch nicht passiert. Also -> Stay tuned :P
Bin gespannt was nach dieser Busfahrt passiert!Musik
Das Opening gefällt mir an sich ganz gut. Aber es haut mich auch nicht vom Hocker ^^" Das Ending hat mir besser gefallen, aber ist auch nichts Besonderes. Im Allgemeinen kann ich nicht klagen.Bild & Animation
Alles Flüssig. 'Düstere Atmosphäre und Animation' !Genres
Genre passt soweit!Charaktere
Ich muss gestehen, mir gefallen die männliche Charaktere nicht soooooo. Ich muss mich eher dran gewöhnen ^^" Wiederrum find ich die weibliche Charaktere viel 'schöner'. Trotz kleiner Auftritt, gefiel mir Naana am besten. Die kleine 'Weinrothaarige' sieht zwar knuffig aus xD Aber ich find die ein wenig nervig, bis jetzt. Mitsumune macht den gleichen leider nervigen Eindruck wie der Hauptchara von Akame ga Kill @-@ -> Lasst mich für diesen Satz am Leben xD
Sonst haben bis jetzt alle so ihre Macken und Kanten! Was schonmal ganz gut ist.Opening | Ending
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahhh ich hab mich schon gewundert wer mich folgt xD willkommen :D jetzt weiß ich bescheid :D
-
Pralline hat mir was in den Mund gesteckt, was nicht hätte sein dürfen :OO xDDDD
Sumiri xD -
Sooo meine Sammlung geht hier auch weiter :D
Kyoukai no Kanata Vol 3
Spoiler anzeigen
Jetzt muss nur noch eins veröffentlicht werden :D Dann hab ich sie alle *_*
-
So beim Communitytreffen hab ich auch zugeschlagen :D
My Magic Fridays Band 1 + 2
Spoiler anzeigen
hab ich mir auch zugelegt :) Nimm 2 zahle 1 :D Ich kann mir auch gut vorstellen es weiter zu sammeln! Da ich sowieso Arina Tanemura mag :)
Die Stadt in der es mich nicht gibt Band 2
Spoiler anzeigen
Nach dem zweiten Band merkt man schon die ein oder anderen Unterschiede zum Anime :) Ich bin auf den weiteren Verlauf gespannt was noch alles anders ist!
Darwins Game Band 1
Spoiler anzeigen
Ich bin ehrlich Positiv überrascht! Ich hab eher schlechtes darüber gehört ^^" So schlecht find ich den überhaupt nicht :3
Zumal es auch unter einem brutaleren Manga fällt :3 und ich mag sowas ja xD -
Wir verteilten uns auf 4 Tische, der peinlichste Tisch mit Summer, Pralline, Reiko und Shinta, die durch ihren mächtig verrückten Verhalten sogar die Kunden um sich herum vertrieben hatten,
Wir waren doch niemals peinlich :D Pralline und ich erst Recht nicht :D ....