Beiträge von Reiko

oh man mir tun einfach die leid die so ne mega anreise haben xD ... da kann ich aber so hotels in der umgebung empfehlen!
    da bin ich froh dass ich mit der bahn nur eine station fahre xD

filderstadt so allgemein.. da fährt man nur eine station mit der sbahn! da sind schon auch hotels, aber auch normale gasthäuser wenn ich mich so entsinne :)
    leinfelden und echterdingen sind auch 1-2 haltestellen weiter!

Titel Kanojo to Kanojo no Neko: Everything Flows
    Englischer Titel She and Her Cat: Everything Flows
    Folgen 4
    Länge 5 Min
    Genre Slice of Life, Psychological, Romance
    Season Winter 2016
    Studio LIDENFILMS

Story
    Das Werk handelt von einer jungen Studentin, die mit einem schwarzen Kater zusammenlebt und ihre Tage damit verbringt, nach einer Arbeit zu suchen.

Quelle:
    Proxer.me

OVA:
    Kanojo to Kanojo no Neko / She And Her Cat

Meinung
    Ich habe Kanojo to Kanojo no Neko erst vor einer Woche angefangen, da die letzte Folge nun auch draußen ist.
    Den Anime find ich richtig niedlich. Man soll nicht zuuuu viel erwarten, da es nunmal 5 Min sind. Es geht eben um den Gedankengang eines Katers.
    Es hat eine angenehme und friedliche Atmosphäre! Da liefen auch schon die Tränchen T_T
    Einfach nur ein liebevoller Anime!

Musik
    Das Opening und Ending passen ganz gut zum Anime.
    Die Musik im Anime ist rundum sehr, sehr angenehm.

Bild & Animation
    Alles ist flüssig. Das Zeichenstil ist sehr schön fürs Auge und hell. Es wurde viel Wert auf Details gelgt. Gibt nichts zum meckern!

Genres
    Treffen soweit zu!

Charaktere
    Die Charaktere gefallen mir total gut. Besonders die Beziehung zwischen Miyu und Daru gefällt mir sehr!

Opening | Ending

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freitag bis Sonntag :D Freu mich schon die ganzen Nasen kennenzulernen :)
    Und natürlich die Leute vom Südtreffen wieder zu sehen <3
    Öhm joar für hin und zurück hab ich ja meine Mitfahrgelegenheit :)
    Hotel wurde auch gebucht!
    Bin Startklar :)

Ich hab halt im Internet meine schlrechteren Erfahrungen.. Aber dann liegt es meistens an die Postboten... da kommt alles beschädigt an :( und spät... Im Laden, egal wie spät was ankommt... Aber nicht beschädigt xD
    Keine Ahnung Sal, mit Gamestop hab ich nur gute Erfahrungen xD

Naja... Wenn man genau am Releaseday das Spiel haben möchte... Tät ich lieber zum Gamestop gehen :x oder sonstigen Spielehändler gehen......
    Da im Internet sehr viel Missgeschick passieren kann... Da muss man erstmal mit den ganzen Bestellungen nachkommen :x

Ich arbeite ja auch im Einzelhandel...
    Eine Freundin von mir wollte ja neulich frische Brötchen von uns haben... Da die bei uns so gut laufen, waren die in diesem Moment nicht da....
    Also musste sie auch mit Wartezeit rechnen, um diese zu bekommen.... Wenn der nächste aber auch warme Brötchen haben will, muss er natürlich mit nochmehr Zeit rechnen....
    Sind sie alle vorrätig, muss auch keiner warten.... Mal werden x Brötchen gebacken... und mal x Brötchen.....
    Pro Tag gibt es sicher keine 10 Spiele... Montag 10... Dienstag 6, Mittwoch aufeinmal 30 usw o-o Angebot und Nachfrage halt...

So ist es auch bei Amazon.... Da ist eben die Nachfrage groß! Wer zuerst kommt, malt zuerst (Bei den Vorbestellungen).... Du bist sicher nicht der einzige mit einer Vorbestellung :/ Dann kann ich mir auch noch denken, wenn die Vorbestellungen vorbei sind, dass dann die ganz normalen Lieferdaten drin stehen....

Ich empfinde es nicht sonderlich als Beschiss......

Aber ja, beim nächsten Mal würde ich dir empfehlen zum Händler zu gehen... Am besten einen kleineren den du kennst der weniger besucht wird und da haste sicher dein Zeug rechtzeitig. Oder ein Bücherladen, alles was eine ISBN Nummer hat wird auch geliefert. Die sind meistens recht schnell. 1 Tag später haste dein Sach.

OMG als ich 'Marco' gelesen hab. Mein Herz ist fast stehen geblieben @-@
    Ich denke er wird Ruffy garantiert unter die Arme greifen :)

Was ich mich auch shcon frage, ob Marco Ruffy beitreten wird. Schließlich ist ja Whitebeard tot @-@ Da wäre Ruffy seine Bande ein echt guter Ersatz ? :)

Diese Stimme o-o Ich frag mich von wem es ist. Die Insel selbst? Wird Zou von Jack und der Alten verletzt? oo Weil was lauter als eine 'Wandelnde Insel' sein kann, kann ich mir nicht vorstellen oo