Hallöchen :)
Von mir auch ein herzliches Willkommen :D Viel Spaß hier :)
LG,
Reiko :D
Hallöchen :)
Von mir auch ein herzliches Willkommen :D Viel Spaß hier :)
LG,
Hellow :)
Herzlich Willkommen hier :D Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt :D Leb dich ein :)
LG,
Reiko :DD
Ich hab mir dann mal einfach
KONEKO gegönnt :D
und ENDLICH nach 2 Monaten ist mein Schal aus Korea da *_*
Sooo :)
Langsam wird mein Sammelschuber gefüllt *_*
Kyoukai no Kanata DVD 2
Ich bin ja auch nicht leer ausgegangen :D
One Piece Band 4 + 5 :)
.... ich warte immernoch auf 2 + 3 T_T Sind ja beschädigt angekommen T_T
So wie ich werf ey..... Ein wunder dass die Bahn noch lebt und nicht in Trümmern liegt xD
Im Groben und ganzen bin ich total zufrieden <3 Hat mich gefreut einige aus der alten Gruppe wieder zu sehen :) und die Neuankömmlinge warenn auch sehr nett :D Hab gestern um die 90€ Eur liegen lassen T_T ... Hätte ich nichts für Manga und DVD ausgegeben xD wäre ich mit ca 50€ ausgekommen :D
( Summer <3 So toll mit dir und Sebi *_* schön dass es Jemand so tolles bei mir um die Ecke wohnt <3 Müssen wir öfters machen *_*)
Im Bett liegen und darauf warten bis 18 Uhr ist...
dann holt mich meine Ma, Stiefvater und Brudi ab.. und dann geht es essen :)
Hi, Hi :D
Willkommen :) Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier :D
LG,
Reiko :DDD
Taaag :D
Wünsche dir hier viel, viel Spaß bei uns und dass du dich gut einlebst :33
LG,
Heyo :)
Herzlich Willkommen, viel Spaß und leb dich hier gut ein :)
LG,
Reiko!!! :)
Heyo :)
Herzlich Willkommen im Forum :) Leb dich ganz gut ein :D
Was zockst du denn so?
LG,
Reiko :)
Hallo :)
Herzlich Willkommen und wünsche dir ganz viel Spaß :) Leb dich ein!
LG,
Reiko :)
Heyooo :)
Herzlich Willkommen im Forum :D viel spaaßßß :D
LG,
Mein Schlaf geht mir a weng vor :D Deshalb werde ich gegen 11 aufkreuzen :P
Wie geht ihr mit dem Thema Behinderung um?
Ich kann damit ganz gut umgehen. Für mich ist es was ''normales''. :)
Habt ihr Behinderte in eurem Bekanntenkreis ?
Ja habe ich.
Sollten solche Menschen vorsichtig,normal oder nicht beachtet werden ?
Ich würde sagen je nach ''Behinderung'' sollte man vorsichtig bis normal damit umgehen.
Wie findet ihr die Integration in Deutschland?
Finde ich richtig gut!
Was haltet ihr von integrativen Einrichtungen?(Kindergärten,Schule,Wohngruppen,Werkstätten)
Ich find das richtig toll. Da wo ich wohne wird das auch großgeschrieben. Hier ist es auch ''normal'' :)
Hilft die Mondernisierung Das Leben von Menschen mit Behinderung leichter zu gestalten ?
Ich gehe mal davon aus :)
Eignet sich das Internet zu Integration ?
Ich finde das völlig in Ordnung wenn menschen mit Behinderung ins Netz dürfen. Aber man sollte als ''Erzieher'' ein Auge drauf werfen was sie tun! (Damit sind die geistig Behinderten gemeint) :D
Was wäre wenn ihr plötzlich eine Behinderung bekommen würdet?
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hoffe nur dass ich die richtige Hilfe bekomme.
Ich bin ca 2013 erst richtig in Kontakt mit Behinderten aus Behinderten Wohnheimen gekommen. Ich arbeite nicht für Behinderte, sondern sie sind in meinem Alltag wo ich im Verkauf arbeite. Daher seh ich die total oft und bin auch ganz gut mit ein paar von denen :)
Für mich sind das völlig normale Menschen. Die haben auch ihre Launen, sind total goldig oder witzig drauf. Ich behandel sie nicht mit ''vorsicht'' -> Oh du arme, du bist behindert, aber ich weiß nicht wie ich mit dir umgehen soll.
Das ist meiner Meinung nach eine total falsche Einstellung. Ich scherze mit ihnen, rede über Gott und die Welt. Sie merken und schätzen das auch. Daher mögen sie mich auch :)
Leider kannte ich nur die Seite die sie von sich geben. Aber nicht die ''Ursache bzw Wurzel'' der Behinderung. Ich habe eine Freundin, sie arbeitet für Behinderte im Behinderten Heim. Genau auch für die, die ich sehr oft sehe. Mich hat ein bisschen ihre Lebensgeschichte interessiert und habe nachgefragt.
Ich bin sehr froh dass es unter ihnen auch die gibt, die aus sehr guten Familien kommen. Dann gibt es eine, die ich seither mit ganz anderen Augen seh. Sie war nicht von Geburt an behindert. Sie wurde von ihrem leiblichen Vater vergewaltigt, dass sie davon einen Knacks weg hat. Mich hat das echt traurig gemacht. Dass alleine das Handeln von Bösen Menschen sowas ausmachen kann :/
Das ist so ein nettes Mädel, mich macht das einfach nur traurig.
Dann gibt es eine eher nervigere, die meint immer den Boss spielen zu müssen ^^" Ihre Story war nicht ganz so schlimm wie die eine.. Aber trotzdem schade was passierte.
Trotzdem bin ich froh dass es sie gibt. Man kann, egal wie sie sind, von Ihnen lernen :)
Das Wort Behindert ist ja eher breit gefächert. Wenn ich meistens Behindert meine, dann mein ich geistig Behinderte. Aber ich kann das schon alles differenzieren :)
Wenn mir was einfällt, editier ich :D
Das war,
Reiko des Grauens ![]()
![]()
Laut Pass Amerikanisch.
Wurzeln Amerikanisch, Serbisch, Kosovarisch. Aber geboren in Deutschland.
Also ich würde dann schonmal im Voraus sagen, ich kann an meine Arbeitstage erst nach 22 Uhr antreten. Es ist reinzufällig wann ich einen freien Tag hab :/ Arbeitstage (Mo-Sa) Ich bekomme hoffentlich Morgen einen Plan für die kommende Woche ^^" Sonst gerne Sonntags! Meine Uhrzeiten sind auch unterschiedlich... Kann mal 12-18 Uhr sein... 12-17... 17-21; 14-21 usw T_T Bis alles erledigt ist, ist kurz vor 10... und dann Heim... dauert auch T_T
Bei den Nachteulen seh ich weniger ein Problem wegen der Uhrzeit :)
Ich trinke keinen Kaffee. Es schmeckt mir ganz einfach nicht. Ich bin dann so 'Mimimimi' wenn ich ausversehen was zu mir nehm was nach Kaffee schmeckt ^^" Dann mag ich den Nachgeschmack nicht und bekomm den ewig nicht aus dem Mund. Ich kann sowas irgendwie nicht ab.
Wobei ich sagen muss, dass Kaffeebohnen/Pulver verdammt geil riecht :) Da bekomm ich meine Nase natürlich nicht weg ;D