Aber meine Zweitwahl wäre wohl oder übel deutsch. Ich kann Animes in englischer Sprache nicht ausstehen. Die sprechen japanische Sachen richtig schlimm aus. Ich will ja die deutsche Synchro nicht in den Himmel hoch heben, aber eins kann man den Deutschen lassen, wenn sie sich um einen Anime bemühen, synchronisieren sie sogar zum Teil viel besser als die Japaner!
Die Deutsche Stimme von Son Goku ist um Meilen besser..... Die Hellsing Synchro war hervorragend! Detektiv Conan und One Piece sind auf Deutsch echt hörbar! Cowboy Bebop, Terror in Tokyo..... das sind so ein Paar Animes die ich auf Deutsch viel lieber mag :)
Leider wiederholen sich die Stimmen ständig. Einfach weil Synchro Mangel! Wenn ich Reportagen anseh... Stell ich mir immer Inspektor Megure vor xD Weil seine Stimme einfach verdammt bekannt ist!
Englisch und Anime verträgt sich einfach nicht! T_T
Story An manchen Tagen geht alles schief: Über ein gefundenes Handy wird der Oberschülerin Chiko eine Serie von Selbstmorden angekündigt. Zusammen mit ihrer Klassenkameradin Bando ver- sucht sie diese zu verhindern und der Ursache für all dies auf den Grund zu gehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit durch das nächtliche Tokyo beginnt...
Meinung LINE hat mir ganz gut gefallen. Es war eher ein Zufallskauf. Da mir Anne Freaks gut gefallen hat, hab ich mir halt das hier bestellt, da es auch von Yua Kotegawa ist. Bereuen tu ich das auf jedenfall nicht. Mich sprechen ja eh mysteriöse Genren an. Yua Kotegawa hat schoooon so einen einfacheren Zeichenstil. Ist aber definitiv nicht von schlechten Eltern. Die Story an sich ist auch ganz gut. Ist eben alles in einem Band verpackt. Ich will auch nicht zuu viel versprechen, die Geschmäcker sind ja eben verschieden. Mich kann man eben schnell begeistern :3
Spoiler anzeigen
Dennoch muss ich sagen, man erfährt wenig über die Charaktere und wieso sich die Leute Selbstmord begehen wollen. Aber irgendwie macht es diesen Manga aus. Da es eben knapp ist :)
Das gute Stück kostet neu 7,80€. Habe es für billiger und gut erhalten bekommen! Die ersten 2 Seiten sind farbig, sieht schön aus.
Nichts für mich. Zu stressig und keine Nerven für. Distanz ist einfach nicht meins. Aber für so größere Distanzen wäre meine Liebe zu schwach. Mir wäre es zu schnell öde. Am liebsten aus dem gleichen Ortschaft ^^ oder Gegende an denen ich früher gewohnt hab bzw. zur Schule gegangen bin :) Oder Orte die gut erreichar sind ^^ zb per Sbahn oder so .. damit kann ich auch noch leben :) Weil da spring ich auch.
Es gibt aber einen in Hamburg den ich durch Kumpels kennengelernt hab, der mich 'verzaubert' hat *-* Ich hab noch nie so einen Menschen kennengelernt :rice-angel_ Würde da was laufen, wäre ich schon längst nicht mehr hier. Also er wäre der einzige für den ich rüber ziehen würde. Aber da wird eh nie was gehen ^^ Muss ich mich halt hier im Süden rumschlagen :) Da gibts auch Mütter mit schöne Söhne :D
Aber ich freu mich natürlich für die, bei denen es geklappt hat oder immernoch klappt :)
Story Die ostdeutsche 666. TSF-Armeestaffel Schwarzesmarken ist eine Sondereinheit, die mit Angriffen auf die BETA-Streitkräfte, unter Nutzung unüblicher Taktiken beauftragt ist. Sie kämpfen fast ausschließlich mit mehreren MiG-21 und einer MiG-21PF, die vom Staffelkapitän Irisdina Bernhard gesteuert wird. Dazu nehmen sie meistens Lux und Magnus Lux ins Visier, um den BETAs den Zugriff auf Feuerkraft zu verweigern. Ihre Befehle werden mit höchster Priorität behandelt. Teilweise geht dies sogar so weit, dass Schwarzesmarken alle Notrufe ignoriert, wenn diese von ihrer Mission abweichen, selbst wenn es kaum etwas ausmachen würde und nur für einen kurzen Moment wäre.
Meinung Schwarzesmarken, Schwarzesmarken.... Ich habe mir jetzt die erste Folge angesehen. Mhhh es ist schwer zu sagen was ich davon halte. Ich fand es war einfach ein einfach rumgeballer auf irgendwelche Monster. Da fehlt irgendwie das Gewisse Etwas. Ich kann nicht wirklich sagen was es ist. Vielleicht sagt es mir nach der 2ten Folge mehr zu. Ich schau einfach mal. Nach einer Folge droppen wäre blöd, nur weil ich was anderes bis jetzt erwartet hab. Aber wer ohnehin so Badass-Weiber die am rumballern sind mag, dann ist es denk ich schon ganz richtig :) Folge 1 gegen Ende hat mir schon besser gefallen. Also Folge 2 könnte interessant werden ^^
Was sagt ihr dazu?
Musik Die Musik im Hintergrund find ich bis jetzt ganz okay. Stört nicht! Das Opening gefällt mir nicht. Ich mag einfach diese Art von Musik nicht. Ich hätte lieber was düsteres ^^" Das Ending gefällt mir besser. Auch wenn es auch nicht so meins ist. Da hätte ich auch lieber was etwas langsameres und düsteres.
Bild & Animation Alles ist flüssig. Meiner Meinung nach wird viel Wert auf Details gelegt. Also wenn ich mich nicht geirrt hab, sind die Viecher so 3D-Mäßig. Mag ich persönlich nicht so. -> Trotzdem Sauber! Sonst gibt es an der Animation nichts auszusetzen.
Genres Die Genres die aufgelistet wurden, treffen meiner Meinung nach zu.
Charaktere Die Charaktere sind bis jetzt richtig gut gemacht!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab mir nun endlichCowboy Bebop reingezogen, da ich es komplett auf DVD geschenkt bekommen hab :)
Allgemein Ich frag mich, warum ich es schon früher nicht gesehen hab? T_T Man kommt an Kampfszenen nicht zu kurz. Am Ende kamen mir natürlich die Tränen. Aber Spike sein Auftritt zum Schluss, nach dem Kampf, war einfach mächtig! Faye fand ich auch richtig cool. Eine gutaussehende geldgeile Ziege In jedem Anime gehört so eine Braut hin :D Ed, Jet und Ein dürfen auch nicht fehlen. Sie haben alle was besonderes an sich! Vorallem die Szene als Ed allen Pilze verabreicht hat xD Das war so gut xD
Ich mag generell Animes mit Kopfgeldjäger und Verbrechen usw. Mein Kumpel hat sich aufjedenfall bewahrheitet, dass es mir gefallen wird! Die Vulgäre Sprache gefällt mir auch :D F**k dich statt Dummkopf! :D Genau mein Ding!
Musik Die Musik im Hintergrund passte meiner Meinung nach auch sehr gut dazu! Kann daran nichts aussetzen! Das Opening ist auch richtig gut und passt auch :)
Charakter und Animation Die guten alten 90er :) Die alten Stile find ich heute noch am besten! Alles rundum perfekt :) Klaaar die neuen Sachen sind viel sauberer... Aber was nützt mir das? Alte Schinken Animes bzw Animationen an die Macht
Ich glaub bei mir war es Pokemon auf VHS :D Den ersten Film! oder Digimon den ersten Film auf VHS ^^ Aber da wusste ich ja nicht dass Anime, Anime ist :) Die ersten Folgen hab ich von Pkmn auch auf VHS :)
Meine erste DVD war wiederrum Mewtwo Returns oder auch Digimon den ersten Film :) xD Muss die alle mal wieder rauskramen xD