Abeeeend :)
Herzlich Willkommen :) Wünsche dir hier viel Spaß :)
LG,
Reiko ;)
Abeeeend :)
Herzlich Willkommen :) Wünsche dir hier viel Spaß :)
LG,
Reiko ;)
Heyo :)
Willkommen, willkommen :D Leb dich ganz gut ein :D
LG,
Reiko :D
Hallöchen :)
Herzlich Willkommen und leb dich ganz gut ein :)
LG,
Reiko :))
Abeeend :)
Herzlich Willkommen und viel Spaß :)
LG,
Reiko :)
Jetzt kam Kyoukai no Kanata heil an! T_T
Der Verkäufer war so nett und hat es mir ersetzt... nachdem die Post scheiße gebaut hat!
Kyoukai no Kanata Vol. 1 + Sammelschuber!
Ich freu mich schon riesig, wenn die anderen verkauft werden :333 Muss ja noch etwas warten xD
Wunderschöner Sammelschuber *_* Bin begeistert!
- - -
Was heißt beim zweiten Anime gekauft...? ;D
Cowboy Bebop hab ich sogar komplett und recht gut Erhalten geschenkt bekommen!
Ist aber schon ein Weilchen her.
Cowboy Bebop Vol. 1-9 + Sammelschuber!
Ich melde mich mal dafür an, auch wenn ich mit meinen 6-8 Stunden Spielzeit wohl eher als Futter für die Profis dienen werde :'D
Unser Doppel-Team Name bleibt erstmal geheim
!!!
(Ich hoff dass meine Zufallstreffer uns den ersten Platz bringt xD .... Ich sollte nicht zu viel träumen xD ... )
Hello :D
Ein herzliches Willkommen auch von mir :333 Leb dich ganz gut ein :333
LG,
Hallöchen :)
Willkommen Neuer :D Wünsche dir viel Spaß :333
LG,
Herzlich Willkommen :)
Wünsche dir viel Spaß hier :)))
LG,
Reiko :33
Also wenn ich frei bekomme würde, dann würde ich gerne kommen :'D
Ja nächstes mal auch wirklich kommen xD Haben letztes mal gedacht dass du unsere 11te Person bist xD
Ich spiele zur Zeit Final Fantasy Type-0 und habe vorherige Nacht von Kumpels Skyrim zu Weihnachten bekommen :) (Naja länger nicht gesehen, deshalb jetzt erst bekommen xD) ... ich will es nicht liegen lassen, bzw ich probier es jetzt aus :) Wenn es mir zusagt, dann spiel ich das auch!
One Piece Warriors 2 hab ich auch angefangen! :)
Diese Vorstellung.. Bonnie, Big Moms Tocher @_@ Viel zu hübsch @-@
Wer weiß, viellt ist Big Mom in Wahrheit nicht hässlich... xD Vielleicht hat sie ne Frucht gegessen die sie Fett und hässlich werden ließ xD
wie schaut es eig bei Mr @*L* aus? :D
Ja Purin ist auch korrekt :) Wegen jp und dt ! :)
Vielleicht wirft sie noch ein Auge auf ihn ;D oder hat schon geworfen xD
Von Square Enix ist eh alles geil, finde ich :) Da ist mir Wurst was ich spiel. Ich kenne bis jetzt noch nichts was mir von denen nicht gefallen hat :)
Schneeeeeeeeeeeeeeee *_*
Dieser Vergleich ist nur für dich <3 xD
---
Ich sag nur eins, Sanji macht mich wahnsinnig xD Der soll einfach mal seinen Piepmax für sich behalten... xD Aber dann wär es halb so lustig... xD
(Pudding könnte auch Big Moms linkes Bein sein ;D)
Die Woche könnte ein wenig schneller vorran gehen... Ich will wissen was passiert... xD MIt diesem Durchbrenner :D
Was ich auch lustig fand: Cäser gehört irgendwie schon dazu. Keiner mag ihn, aber sie behalten ihn trotzdem xD
Wie die Gurke auf dem Cheeseburger xD
...
Ich musste mir auch Brett ablachen dass Sanji selbst auf die Mink Damen abfährt... xD Der verliebt sich wirklich in ALLES weibliche..... xD