Beiträge von Reiko

Also ich schätz mal in meinem Alter, da du Do-Re-Mi als good old days bezeichnest xD

Er könnte auch genauso in meinem Alter sein... Aufedenfall jemand der die 'Gute alte RTL 2 Ära' mitbekommen hat xD Könnte aber auch älter sein o-o

---

Soooo und erstmal herzlich Willkommen bei uns natürlich :D Ich wünsche dir viel Spaß :))

und ich vermute mal.. nicht jünger als 21! und nicht älter als 26! o-o

LG,
    Reiko :)))

Huhu :D

Hier kommt nochmal ein 'Herzlich Willkommen' : Herzlich Willkommen xD viel Spaß bei uns und leb dich gut ein :D

und ein One Piece Fan *-* find ich toll!!!!!

LG,
    Reiko :DD

6/10 hat was :3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find das Vid. verschickt xD so viele Lichter :D ca ab 1:58 fängt es richtig an oO

Wollte doch nur die kommenden Animes vorzeigen. ._.

Keine Sorge. Wird nicht gelöscht. Jedoch für das nächste Mal einen kleinen Text dazu oder so. Du kannst genauso gerne erwähnen was du evtl. schauen wirst/würdest. Einfach ein bisschen größer verpacken :) Wenn dir was gutes einfällt, kannst du ja immer noch editieren !
    Hab den Thread in einem anderen Bereich verschoben und angepinnt. Da es ja aktuell ist!

----

So nun zu dem was ich evtl. anschauen werde.

Anime

- God Eater
    - Boku dake ga Inai Machi
    - Ajin
    - Fairy Tail Zero
    - Schwarzesmarken

Movie

- High Speed! -Free! Starting Days-
    - Koukako no Pandora: Ghost Urn

Dieses mal ist die neue Season weniger Mystery- , Horror- und Psychologicalhaltig. Was ich allerdings schade finde. Also reizen mich die Animes auch dementsprechend weniger. (Gott bin ich wählerisch! ) .
    Den Trailer zu Ajin hab ich mir angeschaut. Irgendwie hat es mich auch vom Stil her enttäuscht. Da mich wiederum der Manga viel mehr angesprochen hat. Solltet ihr euch dann selbst ansehen. Fairy Tail Zero, schau ich mir aufjedenfall an, da ich ohnehin schon Fairy Tail verfolge. Schwarzesmasken sah wiederum für mich ansprechend aus. Also warte ich einfach ab was auf mich zu kommt. Genauso die anderen die ich aufgelistet habe.

Nun zu den Filmen. Ja, da kommt das Fangirl in mir Hoch. Free! werde ich sicher nicht verpassen *-* Ich bin da total gespannt. Da mir der Anime auch so gut gefallen hat. Ich denke, verschlechtern kann sich da bestimmt nichts. (Ja, schlagt mich doch dafür, weil ich Free! mag xD). Koukako no Pandora hat mich einfach vom Namen her angesprochen, auch vom Stil her. Da lass ich mich auch überraschen.

So, ich denke das wars von meiner Seite :)

1. One Piece

Spoiler anzeigen

2. Bleach

Spoiler anzeigen

3. Zankyou no Terror

Spoiler anzeigen

4. Ore Monogatari

Spoiler anzeigen

5. Parasyte

Spoiler anzeigen

Das waren meine Top 5 :) ...
    Natürlich hab ich vieeeeeeeel mehr im Kopf... aber ich musste mich doch letztlich Waise entscheiden xD

Habe nun mit RO2 angefangen. Bisher find ich es nicht schlecht. Kann man mit leben. Aber ich find da noch paar Dinge irgendwie kompiziert. Mal schauen ob ich alles im Laufe der Zeit kapiere ^^"... Da ich den ersten Teil von RO2 nicht kenn.. kann ich es auch nicht so bewerten wie Light ^^" ... hätte den ersten Teil auch gerne gespielt T_T

Mein größster Fehlkauf ist und bleibt DR Slump . ich hatte nach dem Lesen von band 1 nur eins gedacht ....

:onion-whaaat: waaaas Dr.Slump? Hätte ich nicht gedacht, dass ich das jemals im Forum lesen werde xD ... Aber gut.. Geschmackssache ^^" Vielleicht unterscheidet sich Dr.Slump vom Anime... KP o.o muss ich mir mal selbst anschauen ^^"

-----

Also ich hatte tatsächlich noch keinen Fehlkauf :) Wird wohl eher gezieltes Glück bei mir sein.

Guten Abend... oder auch morgen xD ...

Herzlich Willkommen meinerseits :) und wünsche dir viel Spaß und leb dich schnell bei uns ein :)

LG,
    Reiko :DDD

Jaaa, das Essen war saugut *_* und die Bagles waren auch gut :fangirl: Die haben mich aber schief angeschaut weil ich kein Grünzeug dazu wollte o-o

haha Zen .. .der komische Typ am Bahnhof xD Der ist uns ja fast wie hinterher gelaufen xD Übelst creepy xD