Wollte doch nur die kommenden Animes vorzeigen. ._.
Keine Sorge. Wird nicht gelöscht. Jedoch für das nächste Mal einen kleinen Text dazu oder so. Du kannst genauso gerne erwähnen was du evtl. schauen wirst/würdest. Einfach ein bisschen größer verpacken :) Wenn dir was gutes einfällt, kannst du ja immer noch editieren !
Hab den Thread in einem anderen Bereich verschoben und angepinnt. Da es ja aktuell ist!
----
So nun zu dem was ich evtl. anschauen werde.
Anime
- God Eater
- Boku dake ga Inai Machi
- Ajin
- Fairy Tail Zero
- Schwarzesmarken
Movie
- High Speed! -Free! Starting Days-
- Koukako no Pandora: Ghost Urn
Dieses mal ist die neue Season weniger Mystery- , Horror- und Psychologicalhaltig. Was ich allerdings schade finde. Also reizen mich die Animes auch dementsprechend weniger. (Gott bin ich wählerisch! ) .
Den Trailer zu Ajin hab ich mir angeschaut. Irgendwie hat es mich auch vom Stil her enttäuscht. Da mich wiederum der Manga viel mehr angesprochen hat. Solltet ihr euch dann selbst ansehen. Fairy Tail Zero, schau ich mir aufjedenfall an, da ich ohnehin schon Fairy Tail verfolge. Schwarzesmasken sah wiederum für mich ansprechend aus. Also warte ich einfach ab was auf mich zu kommt. Genauso die anderen die ich aufgelistet habe.
Nun zu den Filmen. Ja, da kommt das Fangirl in mir Hoch. Free! werde ich sicher nicht verpassen *-* Ich bin da total gespannt. Da mir der Anime auch so gut gefallen hat. Ich denke, verschlechtern kann sich da bestimmt nichts. (Ja, schlagt mich doch dafür, weil ich Free! mag xD). Koukako no Pandora hat mich einfach vom Namen her angesprochen, auch vom Stil her. Da lass ich mich auch überraschen.
So, ich denke das wars von meiner Seite :)