Beiträge von Reiko

Aaaach, so ein Ar***geweih hat schon was ;D Sieht ja keiner, außer du bückst dich xD

---------

Jetzt mal Spaß bei Seite, ich mag Tattoo's sehr gerne. Natürlich wenn es gut gemacht ist. Ehm ich hatte mir schonmal überlegt einen stechen zu lassen.

Aber:
    A-> fehlt die Kohle ,
    B-> man sollte sich echt im klaren sein was und von wo man sich was stechen lässt, ^^"
    C-> als Frau sollte man schon gucken wo man es stechen lässt xD Man bleibt ja nicht auf ewig straff xD Sieht es dann auch im Alter gut aus? usw... Das sind so meine Sorgen xD

Aber ich denke, ich lass mir noch keine stechen. Vorerst? Mit so einer Ungewissheit wie meine, sollte man es eh erst mal lassen.

Naja, das hat Hellsing ja so an sich, 'brutal' zu sein bzw. zu 'übertrieben' zu neigen, Kyosha. ^^"

Ich mein Vampire und Ghouls in der Handlung von Hellsing werden die sich wohl kaum gern haben und verschonen.
    Vorallem, musst du auch bedenken, dass diese Schlacht sich inmitten London von Nazis, Katholiken und protestantischen Monsterjägern vollführt wird. Einer der größten Anime-Schlachten überhaupt. Das hat nichts mit übertrieben zu tun! Allucard ist auch ein Badass-Vampir Warum sollte er nicht unbesiegbar sein? Hellsing ist kein Hellsing ohne Allucard :D
    Allucard wurde ja in die Ecke gedrängt auf einer Art o-O Er war ja auch lange nicht da. (Timeskip)
    Ob man Hellsing mag oder nicht, hängt davon ab wo man seine Schwerpunkte setzt. Ich wurde fürstlich unterhalten!

Hellsing Ultimate ist aber die OVA ^^" ....

Es kommt bei mir echt drauf an!

Heutzutage würde ich schon Sub sagen. Ich habe mich einfach daran gewöhnt und die Auswahl ist an Unmengen größer. Man gewöhnt sich echt schnell daran alles zu lesen.
    Die Japaner können auch nervige Stimmen haben. DENNOCH mag ich Ger Dub aus den ca. 90ern .. - Anfang 2000er.
    Sowas wie Hellsing war einfach Spitzenklasse. Ich würde jetzt am liebsten eine Liste machen was ich aus dieser Zeit toll fand.
    Heute die Ger Dubs, geh ich da schon mit gemischten Gefühlen an die Sache ran. Ich mein, die Deutschen Dubben trotzdem echt gut. Aber da fehlt trotzdem das Gewisse Etwas.
    Des öfteren diese Aussprache japanischer Wörter.... @-@ Heieiei.

Alles hat seine Vor- und Nachteile. So verbleibe ich einfach.

Ohja, diese Geschichten mit alten Entwicklern usw... ist schon echt traurig. Wenn die Leute später hinterher dann meinen was besseres draus zu machen. Ist ja meistens ein Fluch. Weil ich kann mich genau erinnern wie Ragnarok übel gehyped wurde. Selbst im TV o-o und jetzt naahhhh. Forget it. Aber gut, es ist schlussendlich immernoch Geschmackssache. RO 2 werd ich mir trotzdem wohl ooder übel reinpfeiffen xD Aber ich kann damit garantieren dass ich auf meinem alten Schinken hängen bleib :3
    Ich habe mir gerade die zwei Titel angesehen die du genannt hast Light, also ja... man merkt schon unterschiede o.o Überraschen lass ich mich trotzdem... Wenn mein blödes Steam mit RO endlich funktioniert xD

Ich wollte mir mal RO 2 reinziehen... hatte es von Steam aus installiert.. aber irgendwie funktionierte es nicht so wie ich es wollte.

Aber ich kann mir es durchaus vorstellen, dass RO 1 besser ist :)

Ich war nie auf offiziellen Servern unterwegs :troll:
    Okay, schreckt natürlich ab auf einer offiziellen zu spielen. Mittlerweile taugen die P-Servern find ich eh eig echt viel :) Manche haben so zwar ihre Vor- und Nachteile. Aber mein Gott ey... Ich spiel seit 2007 oder 2008 auf dem gleichen Server (ForsakenRO) und es erfüllt seine Zwecke :) Klar, es könnt den ein oder anderen Feature mehr haben, aber pfft, ist eben so :)

Aber cool das ich es doch den ein oder anderen Ragnarok Spieler gibt/gab xD

(Startpost mal erneuert :D)

Hey Ho :)

Ich hatte NIEMALS vor, etwas im Forum von mir zu präsentieren... Naja, wat solls.

Ich war ziemlich früh in der GFX Szene, dürftem mittlerweile an die 14 Jahren sein. Habe auf vielen GFX Seiten mitgewirkt und auch selbst welche geführt. Ich habe noch eine, aber es gammelt nur rum ^^

Typografie ist meine größte Schwäche. Wenn es blöd aussieht, das weiß ich natürlich selbst. Aber Tipps nehme ich sehr gerne an.

Ich habe keinen festen Stil und probiere mich viel aus.

Ich arbeite ziemlich viel mit Texturen! Ich mach so viele drauf, bis es mir gefällt :) Über die Jahre entwickelt man auch ein Gefühl dafür, damit es nicht wahnsinnig zugeklatscht ist.

Hier und da benutze ich auch mal Brushes. Sind aber nicht so mein Ding. Und Scenerybackgrounds haben es mir auch angetan :)

Heute zeig ich nur ein Wallpaper von mir ^^"

- Bild existiert nicht mehr -

Alles wie oben erwähnt vorhanden! Typo, Textur, Brushes und Scenerybackground! (Render nicht zu vergessen xD)

Joar, da hab ich halt viel mit den Ebenen rumgespielt ^^ Ist aber auch schon ne Weile her xD

LG,
    Reiko :)

P.S.

GANZ WICHTIG! Ich nehme KEINE Aufträge entgegen!!!!!!

1. Ocarina of Time auf der N64!
    und 2. Majoras Mask
    Edit: 3.Oracle of Seasons und Ages hab ich und spielte ich sehr gerne^^

Twilight Princess mochte ich auch sehr gerne!
    Minish Cap

hatte bisher keine anderen Teile gespielt! :/

Zählt das jetzt als Doppelpost? xD Mein alter Post ist noch von AC :gnihihi:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    In Steam gibt es RPG Maker VX Ace statt für 64,99€ für nur 16,24€ Ich glaub ich sollte endlich mal zuschlagen :) Glatte 75% :foxy:
    Wie ich oben schon beschrieben hatte, ist VX Ace ein richtig gutes Stück!

Secret of Mana find ich auch richtig gut. Habe es auch vor EWIGKEITEN gespielt. Ich glaub ich hol mir das Teil. Da wurde es einem nie langweilig. Ich war schon wie besessen davon. Leider gehörte es mir nicht. Ich mein, so ein gutes altes SquareSoft Stück... zieht einen schon magisch an.
    In meinen 'noch jüngeren Jahren' war es auch typisch dass ich alle weibliche Charaktere bevorzugt hab. Hauptsach Mädchen xD Also mochte ich Primm.

Wer eine SNES besitzt, sollte sich Secret of Mana zulegen :)

Ich mag ja Ragnarok ganz gern, aber ich muss ehrlich gestehen... Ich spiele es oft für länger.. und vergess es wieder für lange Zeit ^^" Habe es vor einem Jahr oder so das letzte mal gespielt...

Das ist meine Trulla :)

Job: High Wizard

Base Lvl. 255
    Job Lvl. 250

Meine Werte usw so hochgepusht dass meine Magie bzw dass es als Magier was taugt.

Black Ops 2
    Final Fantasy 13
    Final Fantasy 13-2
    Final Fantasy: Lightning Returns
    Final Fantasy X und X-12 HD Remake

und bald kommt Skyrim dazu.

öhm, Fifa hab ich auch... aber nur weil ich nem Kumpel die PS3 abgekauft hab.

Irgendwann leg ich mir mehr zu :)

Ich kann auch nicht sagen was ich so spezifisch haben will. Wenn mir etwas gefällt dann hol ich es mir. Natürlich überlege ich es mir vorher gut!