Hast ja auch recht mit den ganzen Idioten die rumlaufen!
Gegen meine Müdigkeit konnte ich trotzdem nichts machen. Bin einfach ziemlich oft weggetreten T_T Das macht es zwar nicht unbedingt besser, aber es war mehr die Zeit zur Schule hin und wieder Heim 
Beiträge von Reiko
-
-
Ich favorisiere ja Nintendo (GameBoy) und die Playstation!
Muss aber sagen dass alle Konsolen etwas besonderes an sich haben.
N64 bleibt immer was besonderes. Da kommt keine Playstation oder neuwertige Nintendo in 10000 Jahren ran :)Dennoch lieb ich die PS2 auch ganz gerne, da es ja vor vielen Jahren ein hammer Fortschritt war! Ist heute nichtmehr wegzudenken! Ich selbst spiele es alleine schon wegen Final Fantasy 12 noch xD
Ich würde jetzt mit 1000 Geschichten aufkreuzen, wieso und weshalb welche Konsole etwas besonderes ist ... also brauch ich nicht mit der PS3 fortführen ^^"
-
Ach.. Ich bin schonmal in der U-Bahn eingepennt... T_T ... und es hatte schon geparkt... T_T der Schaffner fand es witzig xD
Da hab ich meine nächste Bahn schon verpasst xD .. Dann musste ich min. 10 min warten bis seine Pause vorbei war.. weil da war ja keine Rampe für mich zum aussteigen xD .....In der SBahn bin ich auch schon desöfteren eingepennt... Endstation schon mal weggepennt... xD Gott sei Dank hatte mich jemand geweckt... aber der hat mich erschrocken T_T und ans Fenster geklopft T_T
Faszit = Reiko + S oder U-Bahn -> Gefährliche Sache....
(Im Bus schlaf ich auch immer....)
-
Seit 5 Jahren ca bei Aldi Talk und bin relativ zufrieden!
Hab es mir wegen meiner 'neuen' Umgebung zugelegt. Weil alle aus meiner Realschule zu der ich wechselte es hatten xD
Da hat mir noch so eine billige Flat gereicht. Weil dann SMS und Anrufe von Aldi zu Aldi kostenlos ist.Naja.. und während meiner Fachabi Zeit habe ich wohl die AllNet Flat gebraucht ^^"
... zu 19.99€ kann man nichts sagen :)
und ab Dezember 15... sollen statt 500MB, 1000MB High-Speed Internet sein :D -
Samsung Galaxy S2....
Ich sags euch! Es ist mein ernst! Wenn ihr was stabiles braucht.. nehmt euch n S2 :D Hat bis jetzt alles überlebt.... Ist aus meinem Fenster gefallen... In einem Putzeimer mit Bimsreiniger xD ... Ne Nacht in Reis gelegen.. war alles wieder gut.... Also joar... Da hat Samsung noch Wert auf Stabilität gelegt xD!!!
Aber... Nach 3 Jahren will ich nu auch was neues xD
-
Nagut xD Dann hab ich ja Zeit zum verlaufen xD
nö :D Hab frei xD und geh fast jeden Tag spät ins Bett xD
-
Mainboard: Acer EA50_HW V2.14
CPU: Intel Core i5-4200U (1.6GHz kann bis zu 2,6GHz)
Speicher: 8 GB DDR3 L Memory
Grafik: AMD Radeon HD 8750M
Sound: Realtek High Definition
Festplatte: 1 TB (das was auf der Packung steht ;D) + 1 TB Toshiba Extern
Bildschirmgröße: 15.6 Zoll
Betriebssystem: Windows 10 *urgs* ... ursprünglich 8.1 ^^"
Laptop -> Schwarz!Sonstige...
Maus: Sharkoon Shark Force (Schwarz) -> Gaming
Tastatur: Acer (das am Laptop) oder Acer zum anstecken :D (Schwarz)
Kopfhörer: JVC HA-FX22-A-E In-Ear (Blau) -
oO ja hab ich schon kapiert xD ... Aber ich dachte es würde eine genauere Uhrzeit geben... xD Sowas wie 45 oder 30 oder 20 xD
-
Also wann jetzt ganz genau? xD
-
Heyy :D
Willkommen im Forum und dir viel Spaß ;D
LG,
Reiko :))) -
Huhu :D
Herzlich Willkommen und viel Spaß :)LG,
Reiko ;D -
Hey :) Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ;D
LG,
Reiko ;D -
Fische *blubb* :))
-
Alles Gute nachträglich

:D -
Bitte irgendwas wo ich mich nicht verlauf T_T ..... Schlimm... Gebürtige Stuttgarterin... aber verläuft sich trotzdem.....
@Akiyama, dort sind ja die ICE Züge xD ... ist noch leicht zu finden xD
Mir ist die Uhrzeit... egal xD
-
..... ich habe einen leichten Kopfkino xD..... .... danke xD
-
:DDDDDDD DD
----------------------------------- -
-
Irgendwie traurig das nach 8 Tagen sich immernoch kein Teammitglied (außer Casu) auf diesen Post hier gemeldet hat...
Bei mir wäre sowas nie passiert...Nicht wahr :OOO Ich auch.. In der Laberecke o.o Aber ich habe geantwortet
-
@Sal Neiiiiiiin T_T es würde einfach nur kleben! und nach Teriyaki riechen xD
Abbbbeeer... mein toller WGler hat heut nen Trockner für die WG besorgt :D Falls mir sowas passieren sollte.. ab in die Wäsche und in den Trockner
@Summer xD jetzt muss ich aber meinen Grafiktablett auspacken xD
......