Beiträge von Reiko
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
xD gar nicht meine Musik, aber ich mags irgendwie xD
-
-
2018年から日本語を勉強しています。
2018ーねん から にひんご お べんきょ して います。
Ich lerne seit 2018 japanisch.しかし、私はまだ悪いです。
しかし、わたし わ まだ わるいです。
Ich bin aber immer noch sehr schlecht darin.
Mit Kanji und Katakana habe ich immer noch so meine Probleme. Hiragana geht voll klar, da musste ich mir komplett in den Arsch beissen. Viel gelesen, 1:1 übersetzt.. Danach konnte ich Hiragana. So müsste ich es genauso mit Katakana machen. Nur fehlt mir momentan die Lust dazu. Hörte auch mit meinem Japanisch Kurs dieses Jahr auf.
Wenn ich lerne, verwende ich eine News App (Easy Japanese) und schreibe alles ab. Damit ich das alles besser verinnerliche. Ich habe einige Apps für verschiedene Dinge. Sowas wie Bunpo oder Drops kann ich empfehlen. Memory Hint ist auch ganz nett. Japanese Dictionary usw.
-
Muss ich unbedingt wieder treffen <3 Hoffe CT klappt! :D
-
So langsam komme ich in das Spiel rein. Ich hole mir jeden Tag die ganzen Anfänger Bonis :D Glurak ist mein Main. Mit Muscle Band und Buddy Barrier ausgerüstet, jeweils Lvl 10. Werde versuchen was anderes zu spielen, damit ich ein bisschen Auswahl habe, wenn Glurak mal nicht frei sein sollte :)
Ansonsten, kann ich mich nicht bschweren. Ich mag das Spiel total gerne :D Ehe man sich versieht, ist 4 Uhr morgens :D
-
Das ich ein großes Regal zum aufbauen vor mir habe T_T... Starte erst morgen damit. Hatte vorher eh schon Probleme, die kleinen Holzdinger im kleineren Regal richtig reinzumachen.
-
Ein guter Nebensitzer im jap. Restaurant
-
-
493
Guten Morgen! :D
-
Da loco okay komisch. War Glurak dann in ner anderen quest in season 1? Ich war mir so sicher...
Glurak ist aktuell das verbreitetste epische Pokémon, es gehörte noch zu keiner Quest
Edit: Wir haben mehr Gluraks als Schilloks in der Community ^^
ich hab den nur 1x gezogen.bei mir verhält er sich wie ein shiny. blöde feuerflatter bia***
-
Update:
Suche
153 Lorblatt
157 Tornupto
196 Psiana
208 Stahlos
222 Corasonn
243 Raikou
250 Ho-Oh
Doppelt
155 Feuriegel 2x
158 Karnimani 2x
161 Wiesor 4x
162 Wiesenior 3x
163 Hoothoot 3x
164 Noctuh 3x
166 Ledian
167 Webarak 5x
168 Ariados 4x
170 Lampi 3x
173 Pii
174 Fluffeluff 3x
177 Natu 3x
178 Xatu
179 Volitlamm 3x
181 Ampharos
183 Marill 4x
185 Mogelbaum
187 Hoppspross 2x
188 Hubelupf
190 Griffel 6x
192 Sonnflora 3x
194 Fellino 2x
195 Morlord
198 Kramurx 5x
200 Traufungil 2x
203 Girafarig
204 Tannza 3x
205 Forstellka
207 Skorgla 6x
209 Snubbull
210 Granbull 3x
211 Baldorfish
214 Skaraborn 3x
215 Sniebel
216 Teddiursa 4x
217 Ursaring
219 Macargo
220 Quieckel 2x
223 Remoraid
227 Panzaeron 2x
228 Hunduster 2x
229 Hundemon 2x
231 Phanpy 4x
232 Donphan 2x
239 Elekid 2x
240 Magby 2x
246 Larvitar 6x
Icognito Doppelt
C - D - G - L - N - O - Q2x - S - T - W - X - Y - Z - !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
xD ....
-
Wäre schön, wenn man ein Bild einfügt.
Story
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.(Quelle: AniSearch)
Eindruck/Meinung
Eine Meinung zu Anime XYZ wäre super. Damit die Mitglieder wissen, warum DU Anime XYZ so toll findest.
Trailer
Trailer, Intros usw. immer her damit! Das macht das ganze viel interessanter!
Die Themenfelder oben, sind selbsterklärend. Wann kam ein Anime raus? wie viele Staffel? usw. Kann man im übrigen auch nachtragen, wenn man für den eigenen Thread noch keinen Themenformular ausfüllen musste.
-
Update:
Suche
153 Lorblatt
157 Tornupto
160 Impergartor
196 Psiana
197 Nachtara
208 Stahlos
222 Corasonn
226 Mantax
243 Raikou
250 Ho-Oh
Doppelt
155 Feuriegel 2x
158 Karnimani 2x
161 Wiesor 4x
162 Wiesenior 4x
163 Hoothoot 3x
164 Noctuh 3x
167 Webarak 5x
168 Ariados 5x
170 Lampi 3x
173 Pii
174 Fluffeluff 3x
177 Natu 2x
178 Xatu
179 Volitlamm
181 Ampharos
183 Marill 4x
185 Mogelbaum
188 Hubelupf
190 Griffel 3x
192 Sonnflora 2x
194 Fellino 2x
195 Morlord
198 Kramurx 4x
200 Traufungil 2x
203 Girafarig
204 Tannza 2x
207 Skorgla 6x
209 Snubbull
210 Granbull 3x
211 Baldorfish
214 Skaraborn 3x
215 Sniebel
216 Teddiursa 6x
217 Ursaring
219 Macargo
220 Quieckel
223 Remoraid
227 Panzaeron 3x
228 Hunduster 2x
229 Hundemon 3x
231 Phanpy 4x
232 Donphan
239 Elekid 2x
240 Magby 3x
246 Larvitar 5x
Icognito Doppelt
C - G - O - T - W - X 2x - Y - Z - !
Edit:
00:36
-
https://anime-community-germany.de/acg20/
Sagt mal, wo bin ich da bei der Mod-Liste? Und Ryomou, Shin und Aeri?
Ich dachte, wir wären jetzt nun vollwertige Mitglieder, aber wir sind nicht einmal eine Erwähnung wert
würde ich wissen, wie man da rankommt, würde ich euch da einpflegen :O
laut der liste sind einige noch im team xD
Die Liste hat einen Stand von Mai 2020 ö.ö
Das war halt zum 20 Jährigen
Kann ich dass denn bearbeiten? Oder hast du nur Zugriff darauf?
Ausrede...
-
Ich dachte, wir wären jetzt nun vollwertige Mitglieder, aber wir sind nicht einmal eine Erwähnung wert
Die Liste hat einen Stand von Mai 2020 ö.ö
-
-
Digimon Tamers war super! Ich habe den Release Date kaum abwarten können. Immer direkt nach der Schule RTL 2 inhaliert :D Hatte das Glück, direkt neben der Schule zu wohnen! :D
Das habe ich so lange gemacht, bis RTL2 immer schlimmer geworden ist :D
-
Alte Anime sind die besten! Ich kann mit dem ganz neuen Kram kaum noch was anfangen ^^"
Mein erster Anime war tatsächlich Sailor Moon, als es noch auf ZDF lief. Danach kam Pokemon, da ist der Pokemon Wahn bei mir in der Kaserne ausgebrochen. Danach kam es zu den deutschen. Ich erinnere mich daran als ob es gestern war. So schön
Ansonsten, bin ich durch RTL2 noch mehr auf die Anime Schiene geraten. Dragon Ball + DBZ, Monster Rancher, Doremi, Shin-Chan, Power Stone, Inuyasha, Ranma 1/2 usw! was es nicht noch so alles gab. Detektiv Conan gab es ja auch noch :D Verfolge ich nach 20 Jahren noch immer :D Irgendwann kamen die illegalen Zeiten, wenn man nicht genug bekommen hat
"Ghost in the Shell"
JAAA, eins meiner Top 4 Anime *_* One Piece, Ghost in the Shell, Hellsing und X